(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBecker

SvenBecker Foren-Grünschnabel

Guten Abend suche noh fleissige Nachbarn bin jeden Tag Online mehrere Stunden würde mich freuen auf baldige zusammen Arbeit bis dann hpffentlich bald zusammen arbeiten auf der Farm

2. Schnupftabak

Schnupftabak Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, suche auch mal wieder zuverlässige Nachbarn

3. meckshh

meckshh Nachwuchs-Autor

moin zusammen, hab einen Nachbarschaftsplatz frei , würde mich freuen über gemeinsames play. Grüsse aus Hamburg Carsten

4. Biggi6449

Biggi6449 Nachwuchs-Autor

Ich suche einen neuen Nachbarn. Ich bin Level 239 und regelmäßig auf der Farm. Ich verteile der Reihe nach Geschenke und freue mich auch über Geschenke. Bitte melde dich, wenn du auch gern eine länger andauernde Nachbarschaft magst. LG Biggi6449

5. BauerKlaus62

BauerKlaus62 Foren-Grünschnabel

Moin, bin ein echter alter Grünschnabel auf der Suche nach Nachbarn - meistens 1 - 2mal täglich auf der Farm unterwegs
    LG Bauer Klaus

6. Natta0325

Natta0325 Foren-Grünschnabel

Hallöchen ;) ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder angefangen und suche neue Nachbarn, damit ich meine wilde Wiese freiräumen kann

-Sharky1972- gefällt dies.
  7. FcBSternF

FcBSternF Laufenlerner

8. Kleiner_Prinz

Kleiner_Prinz Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Farmer, ich bin neu in Farmerama, ich würde mich über ein paar neue und bereitschaftliche Nachbarn freuen.
    Wünsch euch einen schönen Tag. Bis Bald. <3

9. FcBSternF

FcBSternF Laufenlerner

Hallo, ich bin auch täglich on und suche noch Nachbarn. Es heißt nur FcBStern. Warum ein F hier erscheint keine Ahnung. LG Susanne

Hallo, ich habe noch ein paar Plätze frei. Bin Level 130 und täglich on. Es heißt nur FcBStern, warum der hier ein F hinter macht, weiß ich nicht. LG

Hallo, ich habe noch 3 Plätze frei, bin Level 130 und täglich on. Es heißt nur FcBStern, warum der hier ein F dahinter macht weiß ich nicht. LG Susanne

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2024
  10. pauledierks41

pauledierks41 Foren-Grünschnabel

hallo,ich würde gerne dein nachbar sein, lg,p

11. Eichen-Robert

Eichen-Robert Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich suche Nachbarn, die mir helfen meine wilde Wiese frei zu räumen. Level spielt dabei keine Rolle. Danke. :)

12. Drösel

Drösel Foren-Grünschnabel

Halli Hallo ich brauche dringend neue Nachbarn die fleißig sind und nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen , es wäre schön wenn ihr euch meldet

13. Drosselbart79

Drosselbart79 Laufenlerner

hallo wäre gern dein Nachbar

hallo Eichen Robert ich helfe gern deine Wiese frei räumen muss meine auch noch frei bekommen

14. ringelein

ringelein Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, spiele täglich. brauche nachbarn bitte meldet euch

15. idwig60

idwig60 Foren-Grünschnabel

hallo ich bin ein neuer spieler brauche freunde

16. diddlmaus72

diddlmaus72 Laufenlerner

hallo ich suche neue nachbarn da ja einige keine ausdaue hatten um das spiel zu machen wer möchte mein nachbar werden lg.

17. Melli270691

Melli270691 Foren-Grünschnabel

hallo suche neue nachbarn für mein zweiten account :)

18. Drosselbart79

Drosselbart79 Laufenlerner

freue mich über jeden Nachbarn wer hat noch Platz für mich

19. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

du warst 3 Tage mein Nachbar, es ist nur leider nie auch nur 1 Nachbarschaftsgeschenk gekommen.

Hi, ich suche noch 1 zuverlässigen Nachbarn, der auch täglich - so wie ich - ein NB-Geschenk sendet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2024
    Zawadini gefällt dies.
  20. klein_Groot

klein_Groot Foren-Grünschnabel

Hallo an alle, suche neue und Freundliche Nachbarn, die ebenso aktiv sind. Freue mich auf euch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.