(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rona-d

    rona-d Laufenlerner

    Guten Morgen , mir sind leider einige Nachbarn abhanden gekommen. Level 229 . Euch einen schönen Tag Gruss Rona
     
  2. Chicken-777

    Chicken-777 Foren-Grünschnabel

    Bin der Neue, wer möchte mein Nachbar werden? Ihr habt die freie Auswahl, arbeiten solltet Ihr regelmäßig. Gruß Chicken-777

    Hallo, habe Gestern damit angefangen Farmer zu werden, verstehe zwar noch nicht viel und würde mich freuen wenn mir meine zukünftigen Nachbarn beim Aufbau der Farm helfen. Bin in dem Alter (73 J.) das ich jeden Tag online bin. Es grüßt der alte Hahn.

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2022
  3. tasse1

    tasse1 Foren-Grünschnabel

    hallo farmer.suche dringend ein paar nachbarn
     
  4. Radka1989

    Radka1989 Foren-Grünschnabel

    bin auf der Suche nach Nachbar. :)
     
  5. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Hallo Leute, suche mal wieder ein paar neue Nachbarn, die fleißig online sind und gern mit mir Geschenke austauschen.
    Bitte meldet Euch, habe einige Plätze frei.
    LG doyle87:inlove:

    Alle Plätze wECH - freue mich auf die fröhliche Farmarbeit mit meinen neuen Nachbarn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
  6. sascha102003

    sascha102003 Junior Experte

    Hallihallo
    Suche EINEN Nachbarn, der fleißig spielt und regelmäßig Geschenke
    schickt. Ich schicke jeden Tag eines, sofern ich auch eines bekomme.
    Bitte nicht melden wenn nur sporadisch alle Woche eins geschickt wird.
    LG sascha102003

    Nachtrag PS: Hat sich erledigt. Ich habe meinen Nachbarn gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
  7. Hoschi85

    Hoschi85 Foren-Grünschnabel

    Hey ich suche noch nette Nachbarn LG Hoschi85
     
    Megabauer007 gefällt dies.
  8. Rotznääsel

    Rotznääsel Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen,bin neu und suche dringenst nachbarn.freue mich euch begrüsen zu dürfen ,lg rotznääsel
     
    Megabauer007 gefällt dies.
  9. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Hallo Farmerinnen und Farmer!

    Es sind paar Nachbarschaftsplatz frei nachdem ich ein paar inaktive Spieler aussortiert habe. Leider haben sie auch nicht auf Nachrichten geantwortet.

    Gerne Neueinsteiger und Spieler bis Level 100.
     
  10. X-ix-O

    X-ix-O Laufenlerner

    Suche neuen Nachbar
    Bin Level 174 und täglich on
    einfach einladen
     
  11. Pegonie

    Pegonie Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    mir sind ein paar Nachbarn abhanden gekommen.
    Würde mich über neue freuen::D
     
  12. Vampiglinn

    Vampiglinn Laufenlerner

    Hier bin ich. Habe dich in meiner Nachbarschaft erfolgreich aufgenommen und kurze Zeit später schreibst du mir, dass du bereits voll seist und mich nicht mehr aufnehmen könntest. Kann ja so nicht stimmen, wenn das System dich freigibt. Geschenk hast du auch bekommen.
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    viell. macht es sascha so wie ich,
    ich nehme nur 15 Nachbarn, weil ich nur 15 Geschenke verschicken kann,
    würde ich mehr Nachbarn aufnehmen, was ich auch noch könnte,
    würden allerdings die anderen Nachbarn nichts bekommen,
    dem System sagt, ich könnte noch welche nehmen, aber meine Entscheidung ist nein,
    Geschenke kann man auch verschicken, wenn diese Spieler nicht auf der Nachbarliste stehen
     
  14. Vampiglinn

    Vampiglinn Laufenlerner

    Das leuchtet mir ein. So habe ich es noch nie gesehen. Danke für diese Erklärung!
     
  15. spieldochmit

    spieldochmit Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und würde mich über neue Nachbarn freuen. Habe aktuell wieder Spaß am Farmern und werde voraussichtlich jeden Tag online sein. Hast Du Lust, Geschenke zu tauschen ? Suche bitte nach spieldochmit
     
  16. sascha102003

    sascha102003 Junior Experte

    Hallo.
    Genau so ist es. Ich nehme grundsätzlich nur 15 Nachbarn, da ich nur 15 Geschenke
    austeilen kann. und da ich JEDEN Nachbarn täglich beschenken möchte kann ich nun
    mal nicht mehr nehmen.
    Deshalb habe ich auch deutlich geschrieben das ich nur 1 (einen) Nachbarn suche.
    Und wenn ich diesen habe, möchte ich keine weiteren aufnehmen.
    Zukünftig werde ich jeden der ein Gesuch stellt anschreiben und ihm erklären
    warum ich nicht mehr Nachbarn haben möchte.
    Ich hoffe, damit ist die Sache nun geklärt.
    LG und einen schönen 1. Mai
    sascha
     
    Katerl500 gefällt dies.
  17. lilni

    lilni Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmer,
    ich suche Nachbarn, v.a. auch zum Zweck die wilde Wiese frei räumen :) Okay, hört sich jetzt etwas egoistisch an, aber wenn ihr wollt, können wir gerne auch Geschenke tauschen. Ich bin keine sehr engagierte Spielerin, spiele wenn Zeit da ist, bin aber 1x täglich schon online. Will aber nicht zu schnell leveln, hab da mal zu Beginn ungewollt einen sehr grossen Levelsprung gemacht und seither versuche ich das Leveln etwas zu bremsen. Ich spiele nach der Arbeit zur Entspannung, nicht um mein Lebenstraum hier zu verwirklichen.
     
  18. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    und wieder ist einer gegangen - suche neuen Spieler, gern auch Anfänger. meldet euch ingame. lg
     
  19. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Hallo,
    auch ich hätte wieder ein Plätzchen frei, für einen aktiven Spieler.
    Bin selbst Level 229
    LG
     
  20. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    hallo zusammen, habe mal einige angenommen.