(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwalbe51

    schwalbe51 Laufenlerner

    hallo ich suche noch nachbarn die auch geschenke regelmäßig verschicken würde mich freuen wenn welche das machen lg und schon mal danke
     
  2. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Guten Morgen,

    habe mich eben von faulen Nachbarn getrennt. Die letzten 14 Tage kamen keine Gechenke. Das brauche ich nicht! Ich selbst verteile jeden Tag meine Geschenke, so dass jeder mindestens alle 3 Tage dran ist.
    Auch freue ich mich über aktive Nachbarn die auch mal SD,SSD, SF kaufen wo dann der Nachbar auch was bekommt.
    Ich selbst spiele Level 234,
    Bitte nur aktive Spieler!
    Enfach direkt im Spiel bewerben.
     
    lillhuhn gefällt dies.
  3. farmerTom4444

    farmerTom4444 Foren-Grünschnabel

    ich bin im Level 33 und suche noch Nachbarn.
     
  4. ellemelle40

    ellemelle40 Laufenlerner

    suche ein neuen farmer der auch freude am spiel hat,danke
     
  5. Pappeltom

    Pappeltom Laufenlerner

    Howdy Farmer ;);););), bin auf der Suche nach Einem neuen aktiven Nachbarn, ab Level 211, bin im Normalfall täglich online, wer als Erster kommt malt zuerst, also dann vielleicht bis gleich. LG Tom;););)
     
  6. P1081

    P1081 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich fange seit Jahren wiede neu an und suche nette Nachbarn
     
  7. -fiftysix-

    -fiftysix- Nachwuchs-Autor

    Ich suche neue Nachbarn

    mfg
     
  8. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    Schmetterling sucht Nachbarschaft, die auch mal was austeilt und nicht nur nimmt. Bin täglich auf meiner kleinen Farm und freue mich auf bzw. über nette Kontakte am Gartenzaun. GlG
     
    lillhuhn gefällt dies.
  9. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Hallo Farmerinnen und Farmer!

    Es sind paar Nachbarschaftsplatz frei nachdem ich ein paar inaktive Spieler aussortiert habe. Leider haben sie auch nicht auf Nachrichten geantwortet.

    Gerne Neueinsteiger und Spieler bis Level 100.
     
  10. Leon2607

    Leon2607 Nachwuchs-Autor

    Hallo Liebe Nachbarn such einen lieben Nachbarn der auch gern spielt undnicht gleichwieder geht
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Leon8)
     
  11. Honybunny

    Honybunny Foren-Grünschnabel

    Suche nette Nachbarn
     
  12. Alessia17082022

    Alessia17082022 Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin neu und suche dringend ein paar Nachbarn:D

    lg
     
  13. MaverikFie

    MaverikFie Foren-Grünschnabel

    Suche noch nach netten aktiven Nachbarn, ich spiele recht viel und bin täglich on, level ups schaffe ich auch schnell, also auch mehr exp für euch!
    - lg, MaverikFie
     
  14. Hundefreunde555

    Hundefreunde555 Foren-Grünschnabel

    ich bin neu und suche Nachbarn.
     
  15. Brumselelfe

    Brumselelfe Foren-Grünschnabel

    huhu , hab gerade frisch nach etlichen Jahren wieder angefangen . Meine alte Farm ist verschwunden . Nun suche ich ein paar freundliche Nachbarn.
     
  16. Gartenzwerg22

    Gartenzwerg22 Foren-Grünschnabel

    Hallo suche nette Nachbarn , bin Level 10
     
  17. ElizaDoo

    ElizaDoo Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich bin im Level 60 und suche noch Nachbarn.

    vlg ElizaDoo
     
  18. easy.05

    easy.05 Laufenlerner

    Hallo,
    ich suche noch nette Nachbarn. Ich bin Level 85. Ich habe jetzt nach langen wieder angefangen zu spielen. Jetzt muss ich erst mal wieder zurecht finden:p:p

    lg easy.05
     
  19. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Nach meiner Suche habe ich 5 neue Nachbarn seit 4 Tagen und nicht ein Geschenk . . . Also suche ich wieder Nachbarn die auch Geschenke tauschen !
     
  20. 19wilhelm70

    19wilhelm70 Junior Experte

    suche netten nachbar/in