(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu V

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 22 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liesel2011

liesel2011 Nachwuchs-Autor

• Hallo, mir sind einige Nachbarn abhanden gekommen, suche nun neue,bitte melden

2. leonardo1952

leonardo1952 Laufenlerner

Hallo Farmers ich suche nachbaren leonardo1952

3. paulbl1

paulbl1 Forenprofi

Suche neuen Nachbarn

4. aranco10

aranco10 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer suche einige neue Nachbarn sind viele ausgeschieden schönen Abend noch

5. Bäuerin1104

Bäuerin1104 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach neuen Nachbarn.
    Bin täglich online.
    Lg.

6. TimLaut

TimLaut Foren-Grünschnabel

Hallo. bin auf der Suche nach Nachbarn, die mir helfen meine Wiese frei zu räumen.

7. KURTL52

KURTL52 Foren-Grünschnabel

Nach Neustart neue Nachbarn gesucht.Täglich on.

8. Bessungen

Bessungen Laufenlerner

Hallo zusammen, ich suche einige Nachbarn, wer will kann
    sich gerne bei mir melden. Bin Level 211

9. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

hallo, bei mir haben sich leider viele Nachbarn verabschiedet. Hast/habt ihr Lust mein neuer Nachbar zu sein?

10. MeMa87

MeMa87 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer,
    ich bin auf der Suche nach Nachbarn :)

Hallo liebe Farmer,
    ich bin auf der Suche nach Nachbarn :)

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2024
  11. Homi83

Homi83 Laufenlerner

Ich musste heute sehen, dass ich einige Nachbarn verloren habe. Hast du Lust mein Nachbar zu sein? Ich würde mich echt freuen

Ich musste heute sehen, dass ich einige Nachbarn verloren habe. Hast du Lust mein Nachbar zu sein? Ich würde mich echt freuen

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2024
  12. bastelmaus68

bastelmaus68 Foren-Grünschnabel

Bei mir haben sich leider wieder einige Nachbarn durch Inaktivität verabschiedet.....daher suche ich Neue.

13. Homi83

Homi83 Laufenlerner

14. herzogenen

herzogenen Junior Experte

Hallo meine lieben Farmer, und Farmerinnen,

ich bin Level 241 und täglich online und immer aktiv.
    Habe eben mit erstaunen festgestellt, das bei mir 10 Nachbarn weggezogen sind.

Meine UserID: 11702043

VLG Aline

15. Habmichgern1969

Habmichgern1969 Laufenlerner

:D Hey Du , ja genau Du . Möchtest du vielleicht mein neuer Nachbar sein und mit mir durch dick und dünn ackern ? Dann meld dich doch . Ich warte und freu mich ;)

16. MagicMum

MagicMum Laufenlerner

Guten morgen zusammen,

mir ist mal wieder mehr als eine Hand voller Nachbarn weggegangen...... Wer also mein neuer Nachbar werden mag, einfach adden, ich nehme dann sehr gerne an. Bin täglich online. Level ist mir tatsächlich egal, nur sollte Kontinuität in unserer Nachbarschaft stecken. Ich freue mir sehr auf dich :)

Magicmum

CottonEyeBob gefällt dies.
  17. Tanzmaus1959

Tanzmaus1959 Laufenlerner

Tanzmaus1959 ist auf der Suche nach fleißigen Nachbarn,bin selbst täglich auf der Farm.Freue mich auf eine gute Nachbarschaft

18. steiner1960

steiner1960 Nachwuchs-Autor

Einige Nachbarn sind über Nacht entflogen,suche fleißige Mitspieler zum gemeinsamen Ackern LG

19. alibur

alibur Laufenlerner

Guten Morgen zusammen, ich habe 3 treue Nachbarn verloren und such jetzt 3 neue Nachbarn, die Lust haben, mit mir zu Farmern. Wenn Du Lust hast mit mir zu Farmern, dann melde Dich bitte. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG

20. phfil

phfil Laufenlerner

suche nette nachbarn