(Sammelthema) Nachbarschaftssuche Neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasdollen

jonasdollen Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerfreunde . Mir ist aufgefallen das ich noch einige freie Nachbarplätze unbesetzt habe .meldet euch bei Interesse.
    LG Jonasdollen

2. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo Ronja-Räubertochter
    ich (PiaGab)bin seit letzter Woche dabei und jetzt im Level 17. So suche ich jetzt auch freundliche Nachbarn. Ich bin jeden Tag on.

Hallo,
    ich (PiaGab) suche freundliche Nachbarn. Ich bib seit letzter Woche dabei und jetzt im Level 17. Ich bin jeden Tag on.

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  3. rostockfan-dreusse

rostockfan-dreusse Laufenlerner

suche einen neuen Nachbarn, Level egal

danke

4. elabim77

elabim77 Foren-Grünschnabel

Hallo suche auch och nachbarn, bin Lvl 39
    LG

5. bababix

bababix Foren-Grünschnabel

Hallo Hallo wer von euch lieben Nachbarn hat lust mit mir zu Gärtnern bin täglich on und bin LV 87 also bitte meldet Euch freu mich schon mit Euch zu Gärtnern LG bababix

6. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich (PiaGab) bin heute auch Level 17. Du bist jetzt bestimmt schon weiter:). Ich suche noch wenigstens 3 Nachbarn. Vielleicht möchtest du einer werden ? Bin jeden Tag on.

Wodka hört sich gut an. Ich (PiaGab)suche noch freundliche Nachbarn. Ich bin jetzt Level 17, bin jeden Tag on.
    LG
    Pia

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

7. Shenlong90

Shenlong90 Foren-Grünschnabel

Hey gibt es da liebe Nachbarn die es mit mir wagen wollen zu gärtnern ich habe Platz frei und bin LV 85 sowie täglich on wer lust hat der meldet sich bei mir LG shenlong90

8. hippofant02

hippofant02 Foren-Grünschnabel

hey ich brauche dringend Nachbarn wer hat lust bin LV85
    LG hippofant02

9. .sohnnenstrahl.

.sohnnenstrahl. Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben.....ich brauche nachbarn .....bin lv.22 also neu...

10. harro1

harro1 Foren-Grünschnabel

hey brauche nette Nachbarn bin LV83 und täglich da wer möchte denn LG harro1

11. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Suche neuen Nachbarn

LG
    zobeltheops

12. MaPrim

MaPrim Foren-Grünschnabel

Hallo, bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach Nachbarn. Spiele sehr aktiv.

13. Inge12656

Inge12656 Foren-Grünschnabel

hallo ,ich währe gerne dein nachbar

ich brauche auch nachbarn ,würde mich sehr freuen

14. lipa41

lipa41 Foren-Grünschnabel

Hallo! Bei mir ist auch ein Nachbar in den Karnevalswirrwen abhanden gekommen. Wer bietet sich als ersatz an?:p
    LG Lipa

15. Federchen14

Federchen14 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und suche noch jede menge nachbarn:)

16. fletsch12

fletsch12 Foren-Grünschnabel

suche noch neue Nachbarn , einige sind wahrscheinlich von ausserirdischen entführt worden , jedenfalls sind sie weg und ich such ersatz , gerne auch niedrige lev , da viele nur hohe wollen ,
    fletsch12 ;)
    selbst bin ich lev 82

sturgeon gefällt dies.
  17. sabi9896

sabi9896 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen bin erade erst neu hier und suche nachbarn :) egal welches level

18. Summertime1985

Summertime1985 Laufenlerner

Hallo, ich suche nach einer längeren Pause neue Nachbarn. LG Summertime

19. libelle204

libelle204 Foren-Grünschnabel

20. kudammfischle

kudammfischle Foren-Grünschnabel

mir sind mal wieder Nachbarn abhanden gekommen -- suche auf diesem Weg neue. Bin Level 93 und suche verlässliche etwas länger dabei bleibende Nachbarn! Uuuund dann auf gute Nachbarschaft

93 nicht 03

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.