Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Hallo @Engelchen23121965

Lösche deine Nachrichten bitte nicht und wende dich an den Support, am besten legst du noch einen Screenshot bei. Dort kann dir geholfen werden.

Liebe Grüße
    Uni

2. lenifee

lenifee Foren-Grünschnabel

Hallöhen. auch bei mir hat sich wieder ein Nachbar verabschiedet. Ich bin im Level 96. ich freue mich auf den neuen Farmer.
    LG lenifee ;)

3. -sajulyn1-

-sajulyn1- Foren-Grünschnabel

suche neue nachbarn

4. Muu..hBāā..h

Muu..hBāā..h Laufenlerner

Hallo Liiinda
    Suche auch wieder neue Nachbarn, bin regelmässig on:p

Hallo lenifee
    suche auch wieder neue Nachbarn, bei mir sind auch welche abgesprungen:sleepy:

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2016
  5. xxyzw

xxyzw Laufenlerner

suche dringend neue nachbarn

6. erduwe

erduwe Laufenlerner

hallo ich nehme gerne neue Nachbarn auf.Nur Anfrage stellen.

7. -Charybdis-

-Charybdis- Foren-Grünschnabel

Hallo lenifee würde gerne Dein Nachbar werden bin Level 98 und jeden Tag im Spiel. LG Charybdis

8. uckerschnecke

uckerschnecke Nachwuchs-Autor

suche auch neue Nachbarn

9. Gänseliesel1412

Gänseliesel1412 Foren-Grünschnabel

Hallo, hier ist die Gänseliesel. Ich bin noch ganz neu und such viele liebe nette Nachbarn. Will täglich mal auf meinen Acker.....meldet Euch bitte. Liebe Grüße

10. Snowbird1984

Snowbird1984 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Nachbarschaftssuchende
    Hier könnt ihr eure Nachbarschaftsgesuche einstellen. Viel Erfolg bei der Suche!
    Bitte beachtet jedoch folgendes:
    Vermeidet bitte Doppelposts (das heißt keine 2 Beiträge von euch nacheinander, ohne dass ein anderer User etwas dazwischen geschrieben hat). Eure Beiträge könnt ihr jederzeit ändern. Die erlaubte Schriftgröße ist 3-5. Alles darüber wird als Schreien gewertet und wer möchte schon gern angeschrieen werden.
    Wenn Ihr auf einen Beitrag antworten möchtet, benutzt die Funktion Zitieren, rechts unten im Beitrag. Wollt ihr mehrere Beiträge zitieren, einfach bei allen zu zitierenden Beiträgen auf zitieren klicken. Die Zitate werden im Antwortenfenster automatisch gesammelt.
    Danke!
    Auch in diesem Bereich gelten die Hausregeln >> Klick<<
    Zum Schluss noch eine Bitte
    Der Button "Melden" ist nicht dazu gedacht um sich bei Spielern zu melden, sondern meldet Beiträge an das Team. Eine Meldung sollte dafür sein, einen Regelverstoß zu melden, er dient nicht der Nachbarnsuche.
    Wenn Fehlmeldungen massiv ankommen, besteht für uns die Gefahr, eine wichtige Meldung zu übersehen.
    Vielen Dank und viel Spass bei der Suche
    Die vorherige Nachbarschaftssuche findet ihr Hier
    [/QUOTE]
    Hallo suche liebe nachbarn
    Hallo ich suche liebe Nachbarn leider sind mir alle irgend wie abhanden gekommen LG und vielen dank schon mal

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

11. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Hallöchen, :D

Suche einen neuen Nachbern. Bin Level 94 und jeden Tag dabei.
    Sehr gern neue Spieler.

Lg winterschnee

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  12. dragon041960

dragon041960 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, suche neue Nachbarn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    lg dragon20.04.1960

13. AlfonsDittrich

AlfonsDittrich Laufenlerner

Suche Nachbarn Level ist mir egal, sei herzlich Willkommen.

14. Schnattchen~15

Schnattchen~15 Foren-Grünschnabel

Hallo,bin noch neu und benötige fleißige Nachbarn.
    >LG>

15. _bella1_

_bella1_ Nachwuchs-Autor

Hallo ,würde dich gerne als neuen Nachbarn nehmen. LG

16. ulisalo

ulisalo Junior Experte

einer geht noch , oder eine ... echt , seid willkommen

17. Katzeschmitz

Katzeschmitz Laufenlerner

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18. bauervanessa

bauervanessa Laufenlerner

Hallo zusammen,

mir ist wieder einmal ein Nachbar abhanden gekommen. Suche deshalb neuen zuverlässigen Nachbarn. Also ran an den Speck und gemeldet.:music::music::music:

LG bauervanessa

19. janusz2016

janusz2016 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich suche noch einen lieben Nachbarn, der mir hilft, die Wiese freizuräumen.

Danke!

20. StolzeMutti24

StolzeMutti24 Laufenlerner

:pSuche noch nette Nachbarn:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.