Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beate163

Beate163 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    suche weider einmal einen netten und fleisssigen Nachbarn. Bitte, melde Dich!

BauerDick1957 gefällt dies.
  2. doris512

doris512 Foren-Grünschnabel

ich such noch ganz liebe Nachbarn

3. Zwurch

Zwurch Laufenlerner

Hallo, ich suche einen netten neuen Nachbarn, wer hat Lust ?

LG Zwurch

max1007 gefällt dies.
  4. max1007

max1007 Laufenlerner

hallo ich würde gerne dein nachbar sein :) aber leider weis ich nicht wie ich das machen muss ,ich bin ein frischling hier . lg.max1007

hallo ich würde gerne dein nachbar sein ,aber leider weis ich nicht wie das geht ..ich bin ein Frischling hier . lg.max1007

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
  5. nera52

nera52 Foren-Grünschnabel

Hallo suche Nachbarn meldet euch

BauerDick1957 und max1007 gefällt dies.
  6. max1007

max1007 Laufenlerner

hallo ich würde gerne dein nachbar sein ,aber leider weis ich nicht wie das geht ..ich bin ein Frischling hier . lg.max1007

bin auf der Suche nach neuen Nachbarn, weil einige ihr Spiel aufgegeben haben. Meldet euch doch einfach, Danke.[/QUOTE]

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide extreme Mehrfachposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

7. nera52

nera52 Foren-Grünschnabel

leider weiß ich es auch nicht :(

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

--->KLICK MICH<---

Klickt mal den Link an :) Dort findet ihr eine Neueinsteiger Hilfe, da ist alles super Erklärt. Viel Glück bei der nachbarsuche.

9. UWE1155

UWE1155 Laufenlerner

Hallo ich suche neue Nachbarn bin lvl 81 und jeden Tag online.
    Wer Lust hatte bitte melden. LG Uwe
    ID: 53336653;)

10. Schnattchen1961mh

Schnattchen1961mh Nachwuchs-Autor

na wie w#re es suche auch noch Nachbarn

11. Blackmaus1

Blackmaus1 Junior Experte

Suche ganz lieben Nachbarn für eine Bauernhochzeit, der auch Erfahrung damit hat. LG Blackmaus1

12. Schnattchen1961mh

Schnattchen1961mh Nachwuchs-Autor

hallo würde mich freuen, spiele täglich und schicke auch der Reihe nach jeden Tag Geschenke

suche auch und bin jeden Abend online

Bin täglich online und spiele, schicke Geschenke der Reihe nach und trotzdem fehlen mir Nachbarn. Wer Lust hat gemeinsam mit mir zu spielen, bitte meldet euch schönen Abend liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge Marlis:);)

13. willi100

willi100 Laufenlerner

suche nette nachtbarn

14. Feldhase52

Feldhase52 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich Feldhase52 bin seit heute Farmer. Suche auf diesem Weg nette Nachbarn. Aber bitte keine Roten Punkte, hat Farmerama mir zum Neustart schon beschert.
    Würde mich über neue Nachbarn sehr freuen, gerne auch wie ich Anfänger.
    mfg Feldhase52

15. moni1302

moni1302 Nachwuchs-Autor

moni1302 dein neuer nachbar

16. Xale0002

Xale0002 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche noch nette Nachbarn. Level ist mir egal ,ich selber bin in Level 67

Schnattchen1961mh gefällt dies.
  17. danidiekleine

danidiekleine Foren-Grünschnabel

Hallo, suche neue nachbarn, die gern auch mal etwas länger bleiben. Bin level102

BauerDick1957 und Schnattchen1961mh gefällt dies.
  18. SvenG1607

SvenG1607 Foren-Grünschnabel

Hallo
    bin Level 35 und würde mich freuen wenn ich auf diesem weg neue Farmer / Gärtner finden kann die mir helfen können und selbst verständlich ich helfen kann wenn es geht

lg Sven

Schnattchen1961mh gefällt dies.
  19. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

suche noch Nachbarn

20. zickchen2701

zickchen2701 Laufenlerner

Hallo,
    ich brauche einen neuen Nachbarn.

LG dat zickchen2701

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.