Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sunshine-farm-

-sunshine-farm- Junior Experte

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Nachbarn, Level egal.
    Schönes Wochenende
    -sunshine-farm-

2. herzogenen

herzogenen Junior Experte

hallo liebe farmer

suche wieder neue nachbarn

bin level 97

level egal

id:11702043

3. katervater

katervater Laufenlerner

Hi! Einer meiner Nachbarn ist bei dem Wetter wohl abgesoffen. Ich brauche 1 neuen! Level ist egal.:cry:

4. schlafkabine

schlafkabine Foren-Grünschnabel

Hallo

Möchte mit einem neuen Spiel beginnen...........dazu brauche ich Nachbarn.

Danke

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo,
    mein Kueken fisil sucht dringend noch NAchbarn. Bitte meldet euch doch bei :fisil

6. mericat82

mericat82 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe auch neu gestartet nach langer Zeit mal wieder!
    Ich suche auch noch neue Nachbarn.

Gruß Mericat

7. MatzeJayden89

MatzeJayden89 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben ich suche ganr dringend neue nachbarn habe noch keine könnt mich einfach adden liebe grüße der spieler name ist MatzeJayden89

8. -bauerrosi-

-bauerrosi- Laufenlerner

Hallo suche zwei neue nachbarn bitte meldet euch

9. Hulle1979

Hulle1979 Foren-Grünschnabel

Hiho...ich habe noch ein paar Plätze für liebe zuverlässige Nachbarn frei :) Level spielt keine Rolle :)

10. 63leonie63

63leonie63 Foren-Grünschnabel

Hallöchen ich suche auch noch aktive Farmer die auch mal ab und zu ein Geschenk übrig haben ...Lg 63Leonie63

11. Beate163

Beate163 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    suche wieder einen fleissigen Nachbarn. Bitte, melde Dich! Beate163

12. Zippelchen

Zippelchen Foren-Grünschnabel

Würde gerne dein neuer Nachbar werden,bin bei Level 87.Schönes Wochenende und LG zippelchen

Würde gerne dein neuer Nachbar werden , bin bei Level 87 und sehr aktiv.Schönes Wochenende und LG zippelchen

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2016
  13. kalle0815

kalle0815 Foren-Grünschnabel

suche noch nette Nachbarn

14. Zippelchen

Zippelchen Foren-Grünschnabel

Hallo Beate ich würde gerne dein neuer Nachbar wrden .Bin bei Level87 und sehr aktiv .Schönes Wochenende und LG zippelchen

15. .t...

.t... Laufenlerner

Hallo

Mir ist ein Nachbar wegen Inaktivität abgesprungen. Also wenn du Lust hast auf einen neuen Nachbar, dann schreibe mich an.

Freu mich auf eine Anfrage.

Gruß .t...

16. ...Rosenrot...

...Rosenrot... Junior Experte

Huhu-suche einen fleißigen aktiven Nachbar-der auch ab und zu mal ein Geschenk über hat-ich bin Level 99.....glg

17. zichke

zichke Foren-Grünschnabel

hallo liebe Nachbarn ich ich bin Level 68 und suche neu Nachbarn es ist egal welche Level bist du ich spiele jeden Tag melde dich bei mir mit freundliche grüße zichke

18. lulu-02

lulu-02 Foren-Grünschnabel

Ich suche Nachbarn die fleißig und aktiv sind:p der mir vielleicht auch mal, wie ich,Geschenke sendet:) freu mich;)

19. Meritneith

Meritneith Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich bin neu und bräuchte noch ein paar nette Nachbarn. So ganz allein macht es keinen Spaß. Also traut euch, ich würde mich freuen. Dankeschön :)

20. oscar1964

oscar1964 Foren-Grünschnabel

suche liebe nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.