Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunwater666

Sunwater666 Junior Experte

hallo ,bin auch täglich online und bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Mitspieler ,der sollte auch Lust , Geschenke nach Absprache LG

2. Zimbo84

Zimbo84 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin auch mal wieder auf der Suche nach neuen Nachbarn. Bin täglich online (derzeit nicht so fleißig wie normal, da ich gesundheitlich gehandicapped bin), aber das ändert sich in 6-8 Wochen wieder. Geschenke können wir natürlich individuell abstimmen. Freu mich auf neue nette Nachbarn ! :) LG, Sven

-Aluna- gefällt dies.
  3. huskyfan

huskyfan Laufenlerner

Hi Farmer
    Ich suche wieder einen zuverlässigen Nachbarn da einer das Farmen aufgegeben hat.
    L.G.
    huskyfan

4. Puma258

Puma258 Foren-Grünschnabel

Hallo, nach einer längeren Auszeit sind mir sämtliche Nachbarn abhanden gekommen.

Ich bin daher auf der Suche nach neuen Nachbarn. LG Puma

5. ilona-5

ilona-5 Laufenlerner

hallöle wer hat lust mein nachbar zu sein einer ist scjhon wieder weg schade vielleicht hat jemand lust vielen dank im voraus

6. Smauky

Smauky Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Fleißigen Farmer

Ich bin auf der such nach netten Nachbarn die mir helfen meine kleine Wiese frei zu machen. Würde mich sehr freuen

MFG Smauky

7. cell5

cell5 Laufenlerner

suche neuen nachbarn

8. .BurHarms.

.BurHarms. Laufenlerner

BurHarms sucht zwei neue Nachbarn. LV 95
    Freue mich auf Eure Meldungen.

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
  9. Steffi050860

Steffi050860 Laufenlerner

Suche viele fleißiege Nachbarn, hab ganz viel Platz und bin jeden Tag in meinem schönen Garten( Level 94) Wer hat Lust?

LG Steffi050860

10. Loony2016

Loony2016 Foren-Grünschnabel

Ich suche ebenfall nette Nachbarn meine Wilde Wiese ist noch nicht frei. Natürlich auch gerne eine Lange Freundschaft mit regen austausch

11. buddyfarm

buddyfarm Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Nachbarn.

LG buddyfarm

12. Lautawerk

Lautawerk Laufenlerner

Hallo Farmer, auch mir ist ein Nachbar abhanden gekommen. Hat einer Lust mein Neuer zu werden ? LG

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

suche auch noch netten Nachbarn

suche noch netten nachbarn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
  13. hoasi1803

hoasi1803 Foren-Grünschnabel

Hallo

Hoasi1803 ist ganz neu und sucht nachbarn

14. #silvia67#

#silvia67# Laufenlerner

Such netten neuen Nachbarn <3

15. mikey

mikey Laufenlerner

suche neue Nachbarn. bittte meldet euch

16. Monika281266

Monika281266 Foren-Grünschnabel

hab noch 2 plätze frei

17. PuppyDeluxe

PuppyDeluxe Foren-Grünschnabel

Hallo ich heiße PuppyDeluxe und suche ein paar neue Nachbarn. nach einer langen pause fange ich jetzt wider intensiv an zu spielen und brauche deshalb neue Nachbarn. Ich würde mich Einladungen freuen. Euer Level ist mir egal hauptsache ihr seit aktiv. Auf gute Nachbarschaft eure PuppyDeluxe

18. OmaChrista59

OmaChrista59 Laufenlerner

suche 1 neuen nachbarn

19. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

..habe noch 2 Plätze frei

20. abba100

abba100 Laufenlerner

suche liebe nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.