Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

Hallöchen, suche wieder Nachbarn, bin Level 92 und täglich beim Ackern :) Level ist egal jeder ist herzlich willkommen
    LG maeri62

2. djoerni

djoerni Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer
    Ich suche Nachbarn alle levels willkommen
    Lg
    djoerni

3. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

Hallo, würde mich über 2 neue Nachbarn freuen, die auch mal ein Geschenk geben. Habe eben 2 verabschiedet. Bin jeden Tag fleißig und arbeite auch meine "zu schenken Liste" regelmäßig ab ;)

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen ich suche auch wiedermal nette Nachbarnn , sie sollten des öffteren da sein , und an Geschenke denken , da ich jeden Tag nach Liste beschenke , so das keine leer ausgeht ,wenn er dran ist , wenn ich sehe das ich längere zeit kein Geschenk erhalten habe , verabschiede ich mich von mein Nachbarn allerdings ganz höfflich LG B:inlove:ella

5. Scanialady

Scanialady Laufenlerner

Hallo Farmer, ich suche neue, fleißige Nachbarn. Bitte meldet euch, ich freue mich

6. Zoleen84

Zoleen84 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben, ich habe neu angefangen und würde mich sehr über Nachbarn freuen :)

7. Scanialady

Scanialady Laufenlerner

Hallo, warum will keiner mein Nachbar werden? Erst hauen mir welche ab und nun will keiner???? Bin doch fleißig....... :) Naja mal schauen ob nun jemand will......

8. baby29ok

baby29ok Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich suche nette Nachbarn, die mir morgen helfen, meine Wiese freizuräumen. Denke mal, dass ich spätestens morgen die Wilde Wiese bekomme.
    Liebe Grüße

Ich habe jetzt schon zweimal versucht, bei dir anzufragen, aber das System schluckt die Anfrage nicht. KA woran das liegt.

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2016
  9. Ölprinz

Ölprinz Laufenlerner

Suche Neuen Nachbarn bei Mir ist einer Abgesprungen Ölprinz

Edit *Unikorn*: Dreifachpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

10. HöraufdieMutti

HöraufdieMutti Foren-Grünschnabel

Hallo nach einer sehr langen Pause .... hab ich mich neu angemeldet. Und bräuchte daher neue Nachbarn die mir mit Rat und Tat zur seite stehen denn es hat sich ja in der inzwischen zeit viel verändert.
    Lg HöraufdieMutti

11. -schnecke67-

-schnecke67- Laufenlerner

hallo alle zusammen suche wieder einmal 2 neue Nachbarn.Wer hat Lust ?

12. vali1925

vali1925 Foren-Grünschnabel

ich suche nette nachbarn.lg.vali1925

Edit *Unikorn*: Schriftart angepasst, erlaubt sind nur die Schriftgrößen 3-5.

13. ak2601

ak2601 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen . Ich suche neue fleißige Nachbarn

14. viki1925

viki1925 Foren-Grünschnabel

ich suche nachbarn, egal welche level.lg. viki1925

15. ak2601

ak2601 Foren-Grünschnabel

ich suche Nachbarn , bin jeden Tag auf der Farm

16. valuska25

valuska25 Foren-Grünschnabel

ich suche nette nachbarn.lg.valuska25

17. hugabuba

hugabuba Foren-Grünschnabel

ich suche nette nachbarn.lg.hugabuba

18. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Ich suche noch einen Nachbarn,

ich schicke jedem der Reihe nach Geschenke und suche einen Nachbarn, der mir auch regelmäßig etwas schenkt :)

19. Socke58

Socke58 Laufenlerner

Hallo ich suche einen Neuen Nachbarn
    Viele Grüße
    Socke58

20. Drachenfarm**

Drachenfarm** Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche viele neue Nachbarn :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.