Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiLaLeWu

LiLaLeWu Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe täglich 2-3 Geschenke übrig. Spiele Level 82. Wer bereit ist vor allem während laufender Events das passende Saisongeschenk an mich zu versenden....bitte gerne anfragen!
    Evtl. klingt das blöd aber die letzten 4 Nachbarn die ich mir aus dieser Liste gesucht hatte hatten leider nie ein Geschenk übrig für mich. Nachdem ich sie angeschrieben hatte - schwupp - Nachbarschaft gekündigt. Also nichts für ungut... Eure LiLaLeWu

2. DieDieImmerLacht

DieDieImmerLacht Foren-Grünschnabel

Hallo Mia, wie lautet denn dein Spielername? Ich wäre gerne deine Nachbarin, kann dich jedoch nicht einladen, da dieses scheinbar nicht dein Spielername ist. Mein Spielername lt. DieDieImmerLacht - sonst sende mir gerne eine Einladung LG

3. Monique2019

Monique2019 Foren-Grünschnabel

Ich suche liebe Nachbarn bin neu hier

4. tatiste

tatiste Laufenlerner

ich suche noch einen weiteren fleißigen nachbarn level spielt keine rolle..hauptsache er verabschiedet sich nicht gleich wenn ich mal keine geschenke mache...denke auf das farmen kommt es an...viele liebe grüße tatiste

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2017
    DieDieImmerLacht gefällt dies.
  5. sueesemoni36

sueesemoni36 Laufenlerner

6. Azzura76

Azzura76 Foren-Grünschnabel

Liebe Farmerinnen und Farmer,

leider ist mir mal wieder ein Nachbar abhanden gekommen, auf Grund von Inaktivität! Ich hätte da somit ein Plätzchen frei, falls jemand Interesse hätte? :p Schönen Abend an Alle!

Lieben Gruß
    Azzura76

7. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Hallo,

grad mußte ich feststellen, ein Nachbar hat fluchtartig seine Farm verlassen. Möchte jemand einziehen?

LG sendet Hähnchen

8. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen und guten Abend, auch bei mir sind mal wieder drei Plätze freigeworden, es wäre schön wenn sich jemand meldet

9. superhelga

superhelga Nachwuchs-Autor

ich suche noch neue nachbarn

10. Bibax94

Bibax94 Laufenlerner

Hallo Leute,

mir ist mal wieder ein Nachbar abewandert und suche daher einen neuen.
    Bin Lvl 95 und spiele täglich.

LG Bibax94

11. zuchu420

zuchu420 Foren-Grünschnabel

bauer ledig sucht ich bin au en farmer(am pc) bin ledig und schwizer wener lusch hend meldet euch doch
    ps das isch ned 2 dütig gmeint

12. maikundakira

maikundakira Foren-Grünschnabel

Hallo
    bei mir sind 2 Plätze frei geworden
    maikundakira 90/235
    LG

13. idvö77

idvö77 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich brauche auch noch Nachban

14. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

bei mir ist ein Platz frei also suche ich wieder einen neuen Nachbar

15. o163na

o163na Laufenlerner

Hallo, ich bin Level 91 und wieder mal auf der Suche nach neuen Nachbarn. Level ist egal, hauptsache ihr hört nicht gleich wieder auf.... LG
    o163na

16. weisse-tigerin87

weisse-tigerin87 Foren-Grünschnabel

guten Morgen würde mich um Nachbarn freuen

17. marionhorstmann65

marionhorstmann65 Nachwuchs-Autor

Hallo suche noch nette Nachbarn.:):):)

18. oes-pr41

oes-pr41 Nachwuchs-Autor

würde gern einer deiner Nachbarn werden. Benötige auch noch einen neuen Nachbarn!
    Mfg oes-pr41

19. TheLegend15

TheLegend15 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich bin Level 34 und spiele täglich. Suche noch Nachbarn. Wer möchte mein Nachbar werden ?

20. hc2220

hc2220 Foren-Grünschnabel

SUCHE NACHBARN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.