Sammelthema Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaunkönig1

Zaunkönig1 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche einen fleißigen Nachbar der auch bereit ist, täglich auf
    Geschenke auszutauschen.
    MfG Zaunkönig1

2. -rita58-

-rita58- Laufenlerner

Hallo, ich suche noch Nachbarn ab Level 85. Bin Level 98. LG -rita58:)

3. baerchen23

baerchen23 Foren-Grünschnabel

Mäusefarm56 gefällt dies.
  4. Mäusefarm56

Mäusefarm56 Foren-Grünschnabel

hallo , ich wäre gerne deine Nachbarin , bin immer einmal pro Tag online , ausser wenn ich mal wieder im Krankenhaus bin --- ist aber nicht so oft --- lg

5. baerchen23

baerchen23 Foren-Grünschnabel

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2017
  6. Mäusefarm56

Mäusefarm56 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen
    Ich würde mich riesig freuen neue Nachbarn zu bekommen , bin jeden tag einmal online . Ich bin Krank und muss manchmal ins Krankenhaus , aber ich hoffe , das es der nachbarschaft keinen Abbruch tut -- vielen dank und ein lieber gruss ----

7. Younggamer

Younggamer Foren-Grünschnabel

Suche Nachbarn
    bin täglich auf der Farm

8. -Fussel62-

-Fussel62- Laufenlerner

Hallo, hab auch noch Platz für Nachbarn. Bitte welche, die auch mal länger dabeibleiben wollen...;)

9. simme1985

simme1985 Foren-Grünschnabel

Hallöchen an alle, ich bin noch auf der Suche nach neuen lieben Nachbarn die täglich spielen

10. krycha1960

krycha1960 Laufenlerner

Hallo Leute suche noch Nachbarn

11. löwen1860

löwen1860 Nachwuchs-Autor

suche neue Nachbarn , bin neu hier

12. kazia52

kazia52 Nachwuchs-Autor

Hallo löwen1860 ich kann deine Nachbarin sein.Ich suche zwei neue Nachbarn.

13. DasFlöhchen

DasFlöhchen Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer, ich suche 2 neue Nachbarn.

14. crash_the_cage

crash_the_cage Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche noch Nachbarn. Wäre super froh wenn sich jemand melden würde. Ich möchte gerne die Wilde Wiese freischalten:)

15. Rockybocky2384

Rockybocky2384 Laufenlerner

kann auch wieder neue Nachbarn annehmen

16. Plötschi

Plötschi Laufenlerner

Huhu,
    ich brauche noch Nachbarn.
    Wer hat Lust
    LG Plötschi:inlove:

17. tbbstygma

tbbstygma Laufenlerner

Hallo Ihr fleißige Farmer
    Suche einen neuen Nachbar :)

18. krueselin

krueselin Laufenlerner

8) Hi ihr Lieben, mir sind in den letzten Wochen 4 Nachbarn abhanden gekommen und ich suche nun Ersatz, will euch allerdings nicht verhehlen, dass ich sehr, sehr oft vergesse Geschenke zu schicken.:oops: Falls ihr trotzdem daran interessiert seid eine Nachbarschaft mit mir ein zu gehen, so würde ich mich riesig freuen. Ihr dürft die Geschenke dann auch gerne bei mir anmahnen. Ich bin riesig gespannt wer und ob sich jemand meldet:inlove: und freue mich auf euch:inlove:

19. mollimausi

mollimausi Laufenlerner

Huhu allen einen schönen Tag. Ich bin eine Nebenfarm. Ohne EH usw. Möchte aber trotzdem die Wilde Wiese freischalten und würde mich über die nötigen Nachbarn sehr freuen. Allen die sich melden, bedenkt bitte, ich habe nur 5 Geschenke am Tag. Danke schon mal und einen schönen Tag weiterhin

20. willi5151

willi5151 Laufenlerner

Hallo ihr lieben suche noch 2 Nachbarn.Ich bin täglich auf der Farm und Level 97.
    LG willi5151

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.