(Sammelthema) Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieRoteZunge

DieRoteZunge Nachwuchs-Autor

ich habe plätze frei

2. Jasiena

Jasiena Foren-Grünschnabel

Suche noch nette und aktive Nachbarn :)

formica-rufa gefällt dies.
  3. -Willy69-

-Willy69- Laufenlerner

Guten Morgen ihr lieben Farmer !:):):)

Wer möchte denn mein neuer Nachbar sein ? Dann melde Dich doch . Ich freue mich !

4. jango86

jango86 Laufenlerner

Wer möchte denn mein neuer Nachbar sein ? Dann melde Dich doch . Ich freue mich !

5. balzer63

balzer63 Laufenlerner

6. zitterlappen

zitterlappen Laufenlerner

Huhu ! Ist da wer ? Meld Dich doch mal . . .;)

7. Habmichgern1969

Habmichgern1969 Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich suche einen fleißigen Nachbarn.

8. Inga72

Inga72 Laufenlerner

Hu hu suche nach netten Nachbarn bitte meldet euch...

9. ingrid1545

ingrid1545 Nachwuchs-Autor

Hallo unbekannter Farmer,

mir ist leider ein Nachbar abhanden gekommen. Stehe auf Level 109 und bin täglich auf der Farm.
    Freue mich auf Dich.
    LG ingrid1544

10. Neli65

Neli65 Foren-Grünschnabel

Suche Nachbarn. Bin Level 123

11. Crisi1952

Crisi1952 Nachwuchs-Autor

xDHallo,
    brauche neue Nachbarn.;)
    MfG Crisi1952:)

12. Svejasi

Svejasi Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich würde gern Dein neuer Nachbar werden.
    LG

13. Hasenpfote

Hasenpfote Laufenlerner

Hallo,
    suche noch einen netten Nachbar

LG Hasenpfote;)

14. omami3

omami3 Nachwuchs-Autor

hallo Farmer, suche neuen Nachbarn...omami2

15. Booogieman

Booogieman Junior Experte

3 Nachbarn durften mich heute verlassen, da Sie lieber nur genommen haben anstatt etwas zu geben..... SOWAS GEHT MIR AUF DEN *******

Gesucht werden 3 neue Nachbarn AB Level 150 , darunter werde ich nichts mehr aufgrund der unbesatändigen Spielweise/Dauer annehmen.

Ich selber bin MINDESTENS 2x am Tag in der Farm und bespiele Level 143 / 384

Ich nehme nur so viele Nachbarn an, wie ich JEDEN Tag JEDEM ein Geschenk geben kann.

Als Geschenke gibt es ausschließlich WERKZEUG und das ist es auch was ich will AUCH NICHT BEI EVENTS !!!

ich bin auch nicht der große Hin & Her Schreiber..... will nur in Ruhe klicken

so aufgrund eines ehemaligen Nachbarn der nicht kapiert hat, dass ich als LKW-Fahrer auch mal aufgrund Witterung / Verkehr nicht jeden Tag daheim bin...... 99,9% bekommst du dein Geschenk jeden Tag aber es kann auch mal sein, dass es nicht kommt dank der Verkehrlage

kannst du dich damit anfreunden ??

dann Booogieman

16. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Guten Morgen,

bin auf der suche nach dem Grablichtkaktus, der Dämmerbirke, Bluteiche, Nebelweide, den Medusenbaum und die Wüstenrose
    die Eisrutsche wäre super.

Natürlich hätte ich auch gerne einen Howie, den hab ich Dummi am Baum der Weisheit freigeschaltet und hab garkeinen :-(

Manta und Ameise habe ich KEINE aber einige XXL Bäume zum tauschen

Freue mich auf Eulen

17. Nati1876156

Nati1876156 Foren-Grünschnabel

hallöchen :) ich Bräuchte auch ein paar nette Nachbarn, bitte melden :) Gruß nathii

nati1876156

18. Tuennes1

Tuennes1 Junior Experte

Hallöchen, suche netten, fleißigen Nachbarn. ;)

19. Mausi0688

Mausi0688 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich brauch bitte Hilfe zum Freimachen meiner Wilden Wiese. Bitte meldet euch so viele wie möglich. Danke.
    LG Tanja

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
  20. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Hallo und ein schönes Wochenende!
    Mir fehlen noch aktive Nachbarn,insgesamt vier an der Zahl.Ihr dürft mich gern kontaktieren.Ich füge euch hinzu,sobald ich onlin bin oder gehe.Euer Level spielt bei mir keine Rolle!