(Sammelthema) Nachbarschaftssuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Warum schreist du so`?

Ich suche auch noch Nachbarn, wäre toll , ,mache immer mal Pause, spiele seit 2010, habe aber auch einige Farmen. Da spiele ich abwechselt. Bin Level 125. Wer damit leben kann, willkommen. Toll wäre auch ein neuer Mann. Bin unverheiratet hier im Spiel.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
  2. boregart60

boregart60 Foren-Grünschnabel

Ich suche nach Neuen Nachbarn

3. köchlein

köchlein Foren-Grünschnabel

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wieder einer weg....also wer möchte ?...

5. köchlein

köchlein Foren-Grünschnabel

30 zentimeter im quadrat pflanz ich möhren und kopfsalat und während die pflanzen wachsen such ich nette nachban zum quatschen bin lv 17

Luxus-Tiffy gefällt dies.
  6. Bauerkarl54

Bauerkarl54 Laufenlerner

hallo Farmer, suche ein paar neue Nachbarn. Bin Level 205 und würde mich freuen wenn es Farmer gibt die ein bischen länger im Spiel bleiben.

7. Waltraud411

Waltraud411 Nachwuchs-Autor

Hallo lade dich ein mein neuer Nachbar zu werden;)

vielleicht hast du lust mein neuer Nachbar zu werden, ich würde mich freuen.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

8. -pudarosa-

-pudarosa- Foren-Grünschnabel

Ich suche liebe neue Nachbarn. War eine weile weg vom Acker. Möchte aber wieder dabei sein. Warte auf dich;)

9. BruningAngelika

BruningAngelika Junior Experte

Suche einen lieben Nachbar der länger bleibt und Lust am spielen hat und nicht nach einer Woche
    das Handtuch schmeist
    Na dann bis Bald Angelika;)

10. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Hallo Ich bin Level 209 mir ist ein Nachbar abhanden gekommen und ich würde mich über einen neuen freuen bei mir ist jeder wilkommen auch neue bin jeden tag mindestens 2 mal on Lg Aisha

11. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

12. e-street

e-street Foren-Grünschnabel

Hallo ... wer hat Lust auf meiner zweiten Farm mitzuhelfen, meine Wiese frei zu räumen. Bin jeden Tag mit beiden Farmen online und verteile die Geschenke reihum. Als Geschenke bitte ich um das Helferlein oder Werkzeugkisten und ich werde die Geschenke nach eurem Wunsch schicken. LG.

13. Blacky67

Blacky67 Nachwuchs-Autor

suche einen neuen Nachbarn
    LG

14. karpfen950

karpfen950 Laufenlerner

Hallo:D
    Ich suche noch nette Nachbarn;)

15. Bastardsonofodin

Bastardsonofodin Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Ich habe noch Platz in meiner Nachbarschaft :)

L.G

16. peammo

peammo Foren-Grünschnabel

Bin auch schon wieder auf der Suche … bitte melde dich....LG

17. DieRoteZunge

DieRoteZunge Nachwuchs-Autor

ich bin auf der suche zwie nachbarn die ständig im spiel sind

18. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

suche treue Nachbarn

19. Gänseblümchen76

Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor