Vorschlag [Sammelthema] neue Tiere/Pflanzen/Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

unterwasserfelder

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Oktober 2016
  1. ja

31 Stimme(n)
    46,3%
  2. nein

36 Stimme(n)
    53,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Es gibt noch so viele Tierarten für Bahamarama wie zum Beispiel Leguan,Krokodil,Giraffe,Zebra,Löwe Leopard usw.Warum immer nur Tiere für die Hauptfarm ???
    Vom verdienst her bleibt es sich für BP egal wo die neuen Tierställe dann stehen !!!
    Also warum nicht mal neues Leben im Urwald ?

Psyder, -Skorpion1211- und Niedergründau gefällt dies.
  2. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Giraffen fände ich toll. Die könnte man bestimmt schön bunt machen. Das wäre super.

3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Schön fände ich Okapis sowie Tapire an Land und Lemuren in den Bäumen die hin und her springen. Im Wasser könnte ja ein Maulhai herumschwimmen... Toll wär´s.

4. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Ich wäre auch mal für ein neues Tier auf Bahama und nicht nur immer für die Hauptfarm. Man hätte von Anfang an den Kiwi-, Schnabeltier- und Gürteltierstall auf Bahama ansiedeln sollen, denn da gehören sie normalerweise auch hin. Kühe, Hasen usw. auf die Hauptfarm. So langsam nehmen die Tiere auf der Hauptfarm nämlich überhand. Ich habe so viele auf Halde die ich gar nicht aufstelle.

Schönen Abend noch wünscht

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich schiebe diesen Thread mal in das entsprechende Sammelthema, dort geht es auch nicht verloren.

6. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Wir bekommen laufend neue Tiere auf der Farm. Nur seit dem Kamel ist es auf der Insel etwas ruhig geworden. Deshalb mein Vorschlag für ein neues Insel-Tier: KROKODIL oder TIGER. Die würden doch super da rein passen....... Würde mich sehr freuen......

Psyder gefällt dies.
  7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Lies mal bitte "[Sammelthema] neue Tiere/Pflanzen/Werkstuben" und speziell Post *18* durch.

Bist nicht allein mit Deiner Idee, aber bitte nicht extra ein neues Thema eröffnen wenn es bereits eines gibt das passt.

Tancair gefällt dies.
  8. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Ja einige Tiere würden wirklich eher auaf Bahama gehören. Das Problem mit dem Stellen der Ställe habe ich auch. Es werden immer mehr Tiere, aber der Platz zum Stellen bleibt immer gleich (klein). Trotzdem möchte ich aber wenigstens einen STall von jedem Tier aufstellen können, dafür habe ich sie schließlich. Und nicht dafür, dass sie in der Scheune vergammeln.
    Dass es das dann aber in der Relation nicht mehr passt, ist logisch. Schade ist nur, dass BG auf das Problem nicht reagiert.

_cowgirl486_ gefällt dies.
  9. schwede32

schwede32 Laufenlerner

Mal eine Frage in die Runde geworfen !
    Wie wäre ein mysteriöser Inselstallmeister ?
    Meine Tiervorschläge wären :
    Krokodil
    Blaukronenamazone
    Bambusratte
    Leguan
    Kolibri
    Morgenammer
    Todis
    Boa
    Faultier

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Faultier gibt es schon lange.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

Blaukronenamazone haben wir so ähnlich schon: Papagei
    Boa haben wir auch so ähnlich schon: Anakonda (die fressen einem immer die Haare vom Kopf)

ansonsten:
    eigentlich möchte ich ja überhaupt keine mysteriösen neuen Stallmeister mehr.. wir haben weiss Gott mehr als genug Tiere und ich dachte, ich bin hier auf der Farm und nicht im Zoo..

aber als reguläres Tier gegen Tempelrune würde mir z. B. Leguan oder Krokodil gefallen..

evas_farm, Tancair und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Gegen Tempelrune ja gerne, aber nun auch noch Stallmeister für die Insel? Nein, brauche ich nicht!

AnnesRanch2 und Tancair gefällt dies.
  13. für eine rune in der tempelkammer gern das krokodil, in schöner grüner farbe:inlove: darf auch riesengrosse augen haben ;)

Tancair gefällt dies.
  14. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ich pers. brauche keine neuen Tiere . Soviel Ställe kann man ja nicht aufstellen,sollen erstmals die Quests in der Halle erledigt werden. Vorallem das bessere Sprünge bei der Zucht kommen z.Z. reine Katastrophe.
    Meine Meinung passt evtl. nicht hier her aber was soll es

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  15. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Ich brauche kein neues Inseltier, weder über Rune noch Stallmeister.

Edit sagt: Falsche Farm alias AnnesRanch, ohne 2

Tancair gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab den Thread mal mit dem Thread "neue Tiere-Pflanzen-Werkstuben" zusammengeführt.

17. Tigres86

Tigres86 Laufenlerner

Gegen neue Ställe und Bäume habe ich gar nichts, wenn es denn auch eine Möglichkeit gäbe, an die zugehörigen Werkstuben zu kommen. Schön wäre zum Beispiel, wenn das genauso wie bei Bahamerama funktionieren würde. Also erst wenn man den Stall für das Tier hat, wird in der Werkstatt die zugehörige Werkstube frei. Mir fehlen so viele Werkstuben für diese Rätseltiere, zumal es ja nicht einmal eine Übersicht gibt, was es überhaupt für Rätselstall-Werkstuben gibt. Und warum gibt es eigentlich keine Werkstube für den Pfau???? Da könnte man doch sowas wie einen "Schminksalon" machen oder einen "Kostümladen". Würde jedenfalls zum "eitlen" Pfau passen.

Und was eventuell auch nicht schlecht wäre, wenn man Bäume, die man zuviel auf Lager hat oder nicht mehr braucht tatsächlich entweder in Bretter umwandeln könnte oder wenigstens verkaufen könnte. Dasselbe gilt, wenn man zuviele Ställe oder Stall-Ubgrades hat. ich kann zum Beispiel mit Stall-Ubgrades und Werkstuben-Ubgrades gar nix anfangen. Und wenn man bei den Rästelstall-Meistern Ubgrades (für Ställe oder Werkstuben) bekommt, hat man den/die Grundstall/-werkstube ja auch dabei. Aber die normalen Ställe kann man kaufen und die Werkstuben bauen, was bedeutet, dass ich die durch Rätselstallmeister geschenkten zusätzlichen Ställe und Werkstuben im Prinzip nicht brauche. Aber die liegen dennoch immer auf Lager. Wenn man diese aber verkaufen könnte, wäre das echt super.

Also kurz und knapp:
    1. Es sollte eine Möglichkeit geben, überschüssige Bäume, Ställe, Werkstuben und Ubgrades entweder zu verwerten, zum Beispiel in Werkzeug verwandeln (wobei man bei Werkstuben und deren Ubgrades eventuell das Werkzeug bekommt, was man dafür in de Werkstatt ausgegeben hätte und bei den Stall-Ubgrades dasselbe) oder indem man sie für Geld verkaufen kann.

2. Es sollte für jeden Rätselstall zu dem es eine Werkstube gibt, die Möglichkeit geben, diese Werkstube auch zu bekommen, indem man sie durch den Erhalt des Stalles in der Werkstatt freischaltet.

3. Neue Rätselställe und neue Rätselbäume sollten nicht so häufig kommen.

18. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Wie wäre es mal mit einem neuen Zuchttier für die Insel??
    Löwe, Delphin, Affe, Elefant, Schlange, Papagei, Wale, Haie!!

lg winterschnee;)

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Affe ist schon Zuchttier.
    Ich brauche kein weiteres Zuchttier auf der Insel.

evas_farm gefällt dies.
  20. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Nein danke, es ist schon viel zu viel an Zucht vorhanden, meiner Meinung nach. Bitte nicht noch mehr.

AnnesRanch gefällt dies.