[Sammelthema] Newsletter des neuen Produzenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Das läuft hier wie im RL ... gewisse Ähnlichkeiten sehe ich da zu folgendem Zitat:

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, glaube ich, hätten wir eine Revolution vor morgen früh.
    (Henry Ford, 1863-1947)

Verstehen kann ich vieles nur noch selten... glauben kann ich nur noch sehr wenig!

8)

moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  2. mariies

mariies Foren-Herzog

oder wollen wir mal ne Wette abschliessen?

Also ich wette mit den ersten sieben die hier im Thread dagegen halten um einen Jubiläumsanstecker, das für den Monat Oktober, der ja morgen schon geteilt wird, keinen NL geben wird.

Wettschuld zahlbar am 1. November 2014

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich bin noch/immer wieder aufs Neue optimistisch und halte dagegen

96bauerntrampel96 und sally56 gefällt dies.
  4. mariies

mariies Foren-Herzog

1. bestens

hoffentlich gilt das nicht als Glückspiel oder Spam und wird gelöscht ;)

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

lol, coole idee, aber ich kann ja nicht dagegen halten. Ich denke das du leider Recht hast. Man nimmt die ganzen derzeitigen Probleme nur als Ausrede. Passt halt gut in den Kram. Wie gesagt, eine monatliche Nachricht schreibe ich spätestens ab mitte des Monats und nicht erst nach dem Motto "huch schon wieder Monatsanfang, wir wollten da doch was rausgeben". Passiert in keiner Firma die Wert auf Kundenbindung durch Information setzt. Aber hier s...... man auf die Kundschaft befürchte ich leider immer mehr....

mone-vogt gefällt dies.
  6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich wäre dann doch für den 1. des Monats....ich zahle meine Miete für Oktober auch am 1. des Monats und nicht "irgendwann" im Oktober.

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Naja, dann wissen die ja bald das ich hier kein Geld mehr ausgebe solang sich nicht was zum besseren wendet! :)
    Und das wir im Netz gläserne Nummern sind wissen wir ja wohl alle. Wer was anderes denkt lebt auf nem anderen Stern. Ich bin mir zumindest dessen bewusst und weiss was ich tue und was ich lasse im Net...

mone-vogt, flora1966 und .Mimchen. gefällt dies.
  8. mariies

mariies Foren-Herzog

wo sind denn die ganzen Optimisten. Sollte es denn nur bei einer einzigen Gegenwette bleiben?

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich wette auch dagegen. :p

96bauerntrampel96, teddyy und mariies gefällt dies.
  10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich zitiere mich mal hierher ...

... allerdings weiß ich selbst nicht, ob ich noch dagegen halten sollte.... mir ist die Hoffnung im Moment ein wenig vergangen :eek:

AHA !!! Edit hat Lupeg gelesen.... :D

Gaim88 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da ich ein Optimist bin wette ich mal dagegen.Es kann ja nur besser werden.(seufz) Gebt ihm ne Chance............

12. liodora

liodora Fortgeschrittener

Die Wette halte ich auch - lass den Floristen schon mal anfangen!

LG liodora

13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

tz tz, du wirst wegen Insider-Wissen ausgeschlossen ;)

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich hab was gewonnen

*nuschel* daß dann da was spektakuläres drinstehen soll war ja nicht Bestandteil der Wette, oder?

solaria40up, moinmoinichbins und mone-vogt gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich bin mal gespannt, in welchem Land der Testlauf des Korallenriffs stattfinden wird.

In dem mit der aktivsten Community oder in dem mit den wenigsten Spielern?

moinmoinichbins gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na das mit den wenigsten Spielern. Wäre doch zu viel des Guten, wenn es Deutschland wäre.

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Befürchte ich auch. Die werden das in der English - Version entwickeln und Testen, erst danach kommt die Lokalisierung.

44 User im Forum zur besten atlantischen Zeit - soviel bekommt BP mit den Mod´s zusammen doch auch so hin - dann könnte dieser Test auch gleich gestrichen werden. Es "knallt" erst, wenn das neue Feature auf die Massen prallt.

Wir kriegen unseren BETA - Test so oder so, nehme ich an.

19. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich habe gerade den neuen Newsletter gelesen und gedacht ... mensch waren das noch Zeiten, wo mal ein kurzes Video zu aktellen Geschehnissen von BP kam. Irgendwo fände ich ein(en) Podcast anstelle eines schriftlichen Newsletters angenehmer und gerade in solchen Situationen, wo es im Gebälk mächtig knackt, glaubwürdiger. Muß ja nicht unbedingt 10 min lang sein. Gerne auch in englisch, mit oder ohne UT - das kriegten wir auch noch alle irgendwie gebacken. "Verbotene" Einblicke in geheime Dinge oder klitzekleine Appetizer erhöhen die Vorfreude und aktivieren durchaus die in uns allen schlummernden Optimismusgene.
    Bin ich ehrlich, so hat mich die Art und Weise der Formulierung nicht so sehr vom Hocker gerissen - las sich ein wenig wie das, was mir meine Bank immer in die Kontoauszüge reinkritzelt ... überfliegen, kurz nicken oder Kopp schütteln und abheften. Sorry! [​IMG]

Schade finde ich, daß der als Dankeschön präsentierte Bonuscode gleichzeitig als Entschädigung für die Probleme während des letzten Events herhalten soll. (sozusagen zähneknirschend rausgerückt, weil es nicht anders ging)

Beim nächsten Mal würde ich mich über ne kleine Variation der Mitteilung durchaus freuen.

mone-vogt, moinmoinichbins, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... naja, über die Podcasts haben wir uns immer ziemlich lustig gemacht... ich schätze mal, die Chance dazu, noch mal einen zu sehen haben wir vielleicht vergeigt :music:

mone-vogt, .Mimchen. und moinmoinichbins gefällt dies.