[Sammelthema] Newsletter des neuen Produzenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

huch.... watt denn nu los :D

okay, ich geh aber erst die News lesen, dann bekommt ihr euer Blümchen ^^

mone-vogt gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nichts konkretes! Das hätte sich Varun sparen können. Sparen - siehe BC!:cry:

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Naja wenns danach geht kriegen wir auch irgendwann keine Newsletter mehr [​IMG]

solaria40up, mone-vogt, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... bring sie nicht auf Ideen ....[​IMG]

-robijn-, .Mimchen., sally56 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mariies

mariies Foren-Herzog

3 Min. vor der Veröffentlichung und natürlich bekommt ihr auch ein Blümchen, bei bestens ist es schon gelandet ^^

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*knicks* Dankefein

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also nu nach langer aufgeregter freudiger Erwartung gelesen..-.-xDxDxD
    Ja, nichts Neues also, aber was mich nun wirklich bewegt hat,.. war das hier:

Außerdem haben wir einige Tests mit unseren Event-Körben durchgeführt, was Euch bestimmt schon aufgefallen ist. Ähhhh??o_O

mone-vogt, -kleine1967-, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  8. mariies

mariies Foren-Herzog

wer erinnert sich noch daran, das wir früher öfter warten mussten, weil der Übersetzer gerade im Urlaub war.
    Mir schwant schlimmes o_O

9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Jetzt isser da und ich bin genau so schlau wie vorher. Das einzige was ich rauslesen konnte war, daß an allem gearbeitet wird.

10. liodora

liodora Fortgeschrittener

@mariies
    Danke auch an dieser Stelle fürs Blümchen.

LG liodora

11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Jep, die Dinger werden jetzt für jeden Mist angeboten...Siehe Renzo...

Gruß
    Frynai

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der nachstehende Teil ist auch ironisch Gemeint.

Mittlerweile scheinen die bei BP die Übersetzungen an ein darauf spezialisiertes Büro übergeben zu haben. Outgesourced. Also, zumindest den Newsletter - die Übersetzungen haben eine ganz andere Qualität als manches Pidgin - English, das uns vorher vorgesetzt wurde.

Kostenfaktor.

Die Grafiken haben auch an Qualität zugelegt. Ein Profi, womöglich mit Studium?

Kostenfaktor.

Der neue Producer - mit allem Vorbehalt, denn wir haben ja noch nicht viel Gesehen und "Anfassen" dürfen - scheint auch ein Profi zu sein. Mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen. Wie war das noch mit den aus Indien angeworbenen Fachkräften? Mindestens 100.000 Euronen pro Jahr?

Kostenfaktor.

Man merkt es am BC - mehr war nicht drin, wie es scheint. BP geht finanziell am Stock oder so. Die können sich ihre eigenen Bytes nicht mehr Leisten, habe ich den Eindruck. Aber das kann ja auch Täuschen.

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja, was gibt es da zu testen, ob wir kaufen oder nicht ? Oder ob der Inhalt noch kleiner gehalten werden kann ?? Ich weiss es nich,..o_O

mone-vogt, moinmoinichbins und flora1966 gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

So wie ich die User hier kenne, werden sich sicher einige auf die Reise in das Testland machen, eine Rückmeldung geben und eine Karawane wird losziehen. Also nehme ich an, dass es bereits im Testland knallen könnte, sollte es knallen.

Der Newsletter ist doch ganz informativ:

Der September war ein aufregender Monat.
    Es wurden Überstunden gemacht.
    Das Korallenriff wird firmenintern getestet.
    (Da war schon einmal was, mit den Tests, den Testservern, die nicht wirklich was simulieren konnten, lief dann im Spiel gar nicht rund)
    Das Korallenriff wird stufenweise eingeführt.
    Es wurden Tests mit Eventkörbchen durchgeführt.
    Renzo kommt oder auch nicht.
    Es gibt Sonderverkäufe zu Halloween
    Die Leute arbeiten hart und er ist stolz mit einem fantastischen Team zu arbeiten.
    Das Farmerama Team schenkt mir einen Bonus Code UND er ist auch eine Entschädigung für die Login Probleme.

Ich sag es mit Shakespeare: Viel Lärm um nichts!

Edit:
    Im englischen Forum gibt es noch keine Rückmeldung. Vielleicht sollte ich oder andere oder einige oder mehrere das ändern. Ist nicht gut, wenn da nichts steht.
    .

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    mone-vogt, Julimond, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Danke dafür....
    Der NL hat viel Ähnlichkeit mit dem Geschreibsel seiner Vorgängerin. Der lag vielleicht noch irgendwo rum...
    Für mich ist der Neue auch ein Holland-Kandidat.

tanni71, .Mimchen., sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Oder auch nicht. Auf jeden Fall nicht so Viele, dass es an ein noch blühendes Land heranreicht.

Für mich auch. Ich hatte Hochzeitstag und meine Mutter hat einen (hohen) runden Geburtstag gefeiert. Und was sagt uns das? Richtig, nichts. War halt Aufregend. Die Pool - Party?

So etwas soll auch in Monaten vorkommen, die nicht so Aufregend sind. Im Weihnachtsgeschäft stellen andere sogar zusätzlich Kräfte ein, um mit den Aufträgen fertig zu werden. Was sagt uns das: NICHTS.

Den Teil hast Du nicht richtig Gelesen / Verstanden. Wird getestet WERDEN. Es ist noch nicht so weit.

Da steht noch nichts davon, die Tests würden schon laufen. Und die anderen fehlgeschlagenen Versuche wurden doch auch vorher firmenintern Getestet, oder nicht?

Vielleicht kann das als "Munition" dienen. Bevor in den anderen Foren der Champus aufgemacht wird.

17. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bitte, gerne geschehen.

Ich glaube nicht, dass der Newsletter noch von der Holland Dame herumlag, denn da wäre dann bestimmt "Frohe Ostern" dabeigestanden.

Mit dem Holland Kandidaten könntest du recht haben, nur hält das Holland auf Dauer aus?

Edit:
    Da gratuliere ich dir und deiner Frau ganz herzlich und dass ihr noch viele gemeinsame Hochzeitstage feiern könnt. Unbekannterweise auch noch herzliche Glückwünsche an deine Mutter. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Andere müssen arbeiten oder finden es aufregend.
    Hast recht! Aber es stand im Newsletter.
    Habe das Wörtchen "werden" nicht geschrieben, Danke für den Hinweis.
    Kannst davon ausgehen, dass ich lesen und richtig verstehen kann.
    Es liegt am Wörtchen "werden".

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    mone-vogt, 9140denise und flora1966 gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Stimmt...xD
    Naja...wenn beide zukünftig für die Sicherung der Deiche verantwortlich sind, dann sieht es nicht gut für Holland aus. Gibt dann aber bestimmt einen BC....ein Paddelboot. ;)

mone-vogt, Frynai, -kleine1967- und 3 anderen gefällt dies.
  19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich frage mich gerade...was wird von einem NL erwartet ?

-robijn- gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Jahaaaa, DAS waren noch Zeiten! Nicht mal mehr rosa Schaukelpferde und Sitzsäcke gönnt man unseren armen Äuglein. Wer weiß, wie die Inneneinrichtung zur Zeit so aussieht ... vielleicht ist jetzt umdekoriert, damit Varun sich wie zu Hause fühlt. Ich hätte da schon ein paar Ideen, wie es da aussehen könnte ....

Danke für den Code trotz alledem.

Neues?

solaria40up, mone-vogt, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.