[Sammelthema] Newsletter des neuen Produzenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Und wenn´s nix Neues gibt?

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.. dann wird der vom Vormonat aufgewärmt, mit einigen neuen Worten gespickt und als NL für Oktober abgeliefert :D

3. sally56

Eben ...und genau deshalb brauch ich sowas nicht.

maspie, 9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...ja... es wurde ja versprochen dass es jeden Monat einen gibt, ob da immer nur neues drin stehen muss... Zwischenbilanz würde auch reichen damit man merkt es ist nicht nur heiße Luft sondern es tut sich was und man wird ernst genommen.

5. sally56

Naja....eine Art Zwischenbilanz war es ja...jedenfalls hab ich es so empfunden .
    Aber vielleicht bin ich zu naiv ?

maspie, -robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  6. MaryBo1968

Ne, stimmt. Mehr sollte man auch nicht erwarten denn was soll sich in 4 Wochen schon groß ändern? Auf jeden Fall liest man von Varun ja schon mal öfter als von der Vorgängerin. Bin gespannt auf das Korallenriff.

.Mimchen., 9140denise und sally56 gefällt dies.
  7. sally56

Eben ...darum ja mein Gedanke ...was erwarten wir von einem NL?

-.TIGGS.- gefällt dies.
  8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Dann bin ich auch naiv.

Wenn es nichts zu sagen gibt, dann soll da auch nichts erfunden/schöngeredet werden, nur damit irgendwas da steht.
    Mir ist ein ehrliches 'Ich weiß noch nicht wann.' viel lieber, als ein 'Es wird großartig, tricky und kommt demnächst.'.

Der BC steht auf einem anderen Blatt... [​IMG]

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

So etwa? [​IMG]
    Gibt dann 1 x 5 Wasser
    Duck und weg......

Hätte mir schon mehr Infos erwartet, im NL (Newsletter, nicht Niederlande)

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Tue ich im Allgemeinen auch. Bevor es "durchrutscht".

Kleine Fehler können - aber wem schreibe ich das.

11. sally56

Der NL wurde vehement von den Usern eingefordert ,was blieb dem armen Kerl denn anderes über als "gezwungendermaßen" ein kleines BlaBla zu schicken *schulterzuck
    Ich geh meine Kartoffeln ernten [​IMG]

maspie und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und warum? Weil er ihn versprochen hat.

Wenn mir jemand was verspricht, möchte ich, dass er sein Versprechen hält. Kann er das nicht, möchte ich gerne lesen, dass er es nicht kann, am liebsten auch etwas über das warum.
    Er hat sein Versprechen gehalten, das rechne ich an. Inhaltlich habe ich nicht wahnsinnig viel erwartet, aber das was ich erwartete, steht so ungefähr drin. Ich brauche in einem 4-wöchigen NL keine umwerfenden Großartigkeiten, mir reicht es, über den Stand informiert zu werden.
    Bis zum nächsten NL, hoffentlich in ca. 4 Wochen.

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meldung aus dem englischsprachigen Forum:
    1 (in Worten: ein/EIN/Ein) x Feedback zum aktuellen NL:eek:xD[​IMG]

edit: Newsletter aus Faulheit mit NL abgekürzt... hast gewonnen Walter:) (Neue Lügen?.. auch nicht schlecht *gg)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    mone-vogt gefällt dies.
  14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der folgende Beitrag könnte ironisch gemeinte Element beinhalten.

Wir schreiben hier immer von einem "Newsletter" - könnte / sollte man da nicht einen deutschen Begriff für verwenden?

Ich schwanke da immer zwischen "Niederländisch" oder "Neue Lügen", wenn ich die Abkürzung sehe - das muss doch nicht sein, oder?

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

So richtig was neues wissen wir nicht, nur das wir den Termin erst im nächsten Monat bekommen oder auch nicht. Das Korallenriff wird vielleicht unser Weihnachtsgeschenk von BP? Weil es erst dann Reibungslos läuft ...

Der Bonuscode ist ein Witz im Quadrat.

Alles nur heiße Luft.

Aber ich hatte nicht mehr erwartet.

mone-vogt, 9140denise und flora1966 gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Der NL ist nett!

Der Bonuscode macht mich sprachlos!!!!

17. MaryBo1968

... könnte man -der Wahrheit entsprechend- ja auch Zwischenbilanz nennen. Was anderes kann nach 4 Wochen ja auch nicht erwartet werden...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich meine, nach 4 Wochen kann man/Producer mehr bekannt geben.

Zum Korallenriff hätten sicher erste Bilder veröffentlicht werden können.

Bei den Events geht es eigentlich um die Minievents und deren Stabilisierung. Wusste gar nicht, dass es auch dort Bugs gibt. An deren Beseitigung wird hart gearbeitet. Was ist denn mit den Spiele-Events und deren Bugs? Wo bleibt die neue Eventmechanik?

Renzo - bla, bla, bla. Interessant, wenn sie schon daran arbeiten, wären neue Preise. So wie bei den wöchentlichen Events - in welchem Abstand ist es geplant, das Renzo kommt? Kommt er nur einmal im Jahr oder nur alle 2 Jahre oder womöglich auf vielfachen Wunsch auch öfter?

Halloween hätte es sich ganz sparen können. Da kennen wir den Termin. Aber klar, ist schon wichtig uns anzukündigen, dass es was zu kaufen gibt, damit auch die EG-Spieler rechtzeitig für eine Paysafe sorgen. Das einzig schöne - das Bild.

Was ist mit G&T?
    Was ist mit den Bugs, die uns ständig heimsuchen?
    Was ist mit dem Piraten, bei dem dringend einige Preise überarbeitet werden müssen und eventuell mehr Abwechslung bei den Angeboten kommt. Alle 7-10 Tage wiederholt sich der gleiche Mist?

Mir würde noch so einiges einfallen, zu dem etwas schreiben könnte. So ein Team besteht nicht nur aus einem Mitarbeiter pro Arbeitsbereich. Es gäbe sicher einiges zu berichten. So jedoch habe ich den Eindruck, "Reise nach Jerusalem" ist wichtiger.

lippglose, -kleine1967- und 9140denise gefällt dies.
  19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Mit den wöchentlichen Events sind auch die Spiele-Events gemeint.
    Da ich mir nicht sicher war, bin ich letztens in die AF gelatscht und habe nachgefragt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/frage-zum-newsletter.13608/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ähm - auf die Frage, was ist mit wöchentlichen Events ist gemeint: die wöchentlichen Events... die nächste Antwort zeigt mir persönlich nicht auf, dass hier gezielt eine "Info" weitergegeben wird, sie mutet denn eher einer "Interpretation" an (@ Mods: bitte nicht in falschen Hals bekommen...)

Eine klare, deutliche Aussage, was unter wöchentlichen Events zu verstehen ist, kann ich in diesem verlinkten Thread jedenfalls nicht erkennen.

Hinsichtlich des NL: jo, der ist tatsächlich nicht erst Ende Oktober dargebracht worden - schon mal etwas, ebenso, dass es überhaupt einen NL Oktober gibt... Zum Inahlt: da ist schon so einiges gesagt worden, ich hänge erstmals weiter in der Warteschleife und schau, was ... tatsächlich passiert. 8)

flora1966 gefällt dies.