[Sammelthema] Newsletter des neuen Produzenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... verschiebt sich.
    Aha. Textbausteine weg? Neue Textbausteine basteln? Der Monat war zu kurz? Zu stürmisch?
    Fragen über Fragen. Aber da das hier ja ein Langzeit- Spiel ist... [​IMG]

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Monat zu kurz? Uhhh, das wird eng im Februar...

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Der Newsletter ist schon längst geschrieben und muss nur noch hochgeladen werden.
    Sowas von egal, ist doch sowieso nur show.
    BigPoint war, ist und bleibt unglaubwürdig und machen was sie wollen.
    Man kann natürlich weiterhin an Wunder glauben....... :sleepy:

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... alles falsch ...

es geht nur noch darum, dass der NL ordentlich übersetzt wird ... unter Vermeidung des Wortes großartig, kann das eine zeitfüllende Aufgabe sein 8)

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich glaube eher das Ding war schon fertig und auch übersetzt aber dann kochte die Stimmung im Forum. Somit konnte der neue allzu euphorische NL nicht eingestellt werden und nun muss man schnell einen anderen basteln damit die Spieler nicht noch mehr verärgert werden und die Euphorie sich vielleicht liest wie Hohn... man weiß dat nich...is nur Vermutung

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

So könnte es sein.
    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :)

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das hat man dann aber sehr schnell gemerkt /Ironie aus

lg

Hans - Christian

8. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hier kann man doch sowieso nichts mehr glauben. Alles nur Versprechungen um die Spieler bei Laune zu halten. Der NL der jetzt im Februar angeblich kommen soll wird so wie alle anderen NL nur leere Luft beinhalten.
    Beispiel NL - November:

Wir haben vor Kurzem einige Board-Admins zu einem Besuch in Hamburg eingeladen, um das Korallenriff zu testen.

Ihr erstes Feedback war äußerst ermutigend, und wir sind mit der bisherigen Arbeit sehr zufrieden.

Ich weiß, dass Ihr alle schon sehnsüchtig darauf wartet.

Glaubt mir, wir geben unser Bestes, um die Entwicklung abzuschließen, aber wir wollen natürlich auch sicherstellen, dass das Feature qualitativ wirklich ausgereift ist.

Ist doch eh egal wie lange die für das Riff brauchen.........Fehler sind ja trotzdem immer wieder wenn was Neues kommt.
    So gut kann das Feedback von Board-Admins doch nicht gewesen sein wenn man dann trotzdem über 2. Monate braucht um es einzuspielen.
    Ich wünsche BP das in Zukunft die Verkaufs-Event nur noch Fehler haben.....kein Geld in der Kasse.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Einen Ersatz für das Wort gibt es nicht, dann warten wir noch Monate auf diese interessante Lektüre.
    Anne

10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Nur weiter so, ihr macht heute meinen Tag. [​IMG]
    Wollte schon wieder verschwinden, weil ich z.Zt. wirklich garkeine Lust mehr habe. Aber 2x am Tag muss ich hier reinschauen (Zwang)
    wegen der Bestätigung das der Producer seinen NL nicht pünktlich hier postet. Okay, Bestätigung erhalten, nun hört auch der Zwang auf.

Oh,oh und ich hatte dem einen sooo großen Vertrauensvorschuss eingeräumt. [​IMG]

Jane_Doe51, Unkrautvernichter und Mzocker66 gefällt dies.
  11. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wieso wird das eng im Februar, da gibt es eh schon einen.......ist dann in etwa 7 Wochen Zeit bis zum März Neuigkeitenbrief (Newsletter darf ich nicht schreiben, da eine andere Sprache als Deutsch nicht erlaubt ist im Forum). So Ende März würde sich dann gut für zeitgerechte Osterwünsche eignen.

Und genau betrachtet ist die Zeit vom 22.12. bis Ende Jänner doch etwas kurz, da ist Weihnachten dazwischen, Silverster, Weihnachtfeiern und Weihnachtsferien, vielleicht noch ein paar Tage zum Schifahren und.... und.... und.... die Dolmetscher zum Übersetzen der schwierigen Worte wie "großartig" sind vielleicht auch auf Urlaub.
    Da habe ich schon ein gewisses Verständnis dafür, dass der Neuigkeitenbrief noch nicht fertig ist und für das Riff ist es im Moment sowieso zu kalt draußen.

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wir sollten unsere eigenen Newsletter schreiben ala:

Liebes BP-Team!

Aufgrund eines unvorhersehbaren Fehlers seitens meiner Bank, ist es mir nicht möglich, eure TG-Features käuflich zu erwerben. Die Technik der Bank ist informiert, aber vor nächste Montag wird das Problem nicht behoben. Hätte so gerne euer Kaufangebot am Wochenende genutzt. Vielleicht seit ihr aber so gütig und schenkt mir per Bonuscode einmalig 3300 TG, damit ich etwas davon ausgeben kann, um die Features im Spiel zu nutzen. Solltet ihr die Fehler nicht binnen einer Woche beheben, sieht sich meine Bank gezwungen, jegliche Zahlungen an euch einzustellen.

LG

hase466, -robijn-, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Warum müssen wir aber auch so erwartungsvoll auf den Newsletter hier verharren? Wissen wir doch selbst was nicht geht und woran gerade spitzenteammäßig gearbeitet wird. Aber stimmt das auch wirklich? Zumindest sieht für die User der Ist-Zustand anders aus. Was soll deshalb der Producer loben? Oh doch, er könnte sein Team loben, wieviele Kaufaktionen in das Spiel hineingepackt werden können. Aber ich denke, da gibt es noch Nachholebedarf und sicher werden bald neue Verkaufsaktionen ins Spiel kommen. Darauf freut sich der Producer gemeinsam mit seinem Team schon.
    Also lassen wir ihn noch einige Tage Zeit dafür.

14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

5 likes noch von mir dazu...[​IMG][​IMG]

-robijn-, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ist zwar kein NL , aber eine aussage unseres neuen producers :

Farmerama selbst ist ein außergewöhnlicher Titel mit einer extrem leidenschaftlichen und aktiven Spieler-Gemeinschaft. Das gibt uns die großartige Möglichkeit, das Spiel auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und spannenden neuen Content zu liefern.“

quelle : BP pressebericht , 2014

er hat recht , WIR user sind leidenschaftlich und sehr aktiv .xD, das wir auch
    unbequem sein können , das konnte er ja nicht ahnen .:music:xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kriege einen Schreikrampf, schon wieder großartig. Das muss wirklich das Lieblingswort sein.
    Das ist das Unwort des Jahres in Farmerama.
    Anne

-robijn-, anita19591959, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Och Leute ... ihr seid ja wirklich Nixwisser ... oder besser Nullchecker 8)

Es gibt momentan keinen NL , weil Varun offensichtlich was anderes (und vor allem wichtigeres) zu tun hat

... hab ich gerade durch Zufall auf Stepstones gefunden
    Stepstones ist ein Jobportal

xD

xaviere1, -robijn-, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wann der Newsletter kommt, ist doch egal, steht sowieso nichts neues drin.

Wenn er dann erst im Februar kommt kann man sich den für Februar vielleicht sparen.

Das jonglieren mit den Textbausteinen macht keinen Spaß mehr.

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Öhm, ist das dann der NL für Januar oder Februar? Oder gar eine Doppelausgabe?
    *grübel*

-robijn-, 9140denise, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  20. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ist mir zwar ein bißchen peinlich, mich selbst zu zitieren, aber Ankündigung nicht eingehalten. Mir geht Deine Rumeierei, "werter" Betreiber, in beinahe jeglicher Hinsicht nur noch auf den Zeiger....

narzisschen, flora1966, medea und 2 anderen gefällt dies.