[Sammelthema] Newsletter des neuen Produzenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmergio

farmergio Forenexperte

tut mir leid, lieber varun, ich meinen mit spieler geld investiere für so einen kaos spiel das ist nicht gut mein vertrauen ist nichtso einfach wieder herzustelle grüsse farmergio

2. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo zusammen,
    so jetzt hat Varun gesprochen:(
    gut das er Fehler eingesteht
    aber vom spielerfreundlichsten Spiel sind wir meilenweit entfernt -.-

ich schreibe nicht häufig ich lese mehr und die Stimmung war noch nie so mies
    ich hoffe BP eure Vision von Spielspaß deckt sich mit unserer und der anderer Spieler die hier nicht schreiben

Taten sollten folgen und könntet ihr uns erklären was ihr in den letzten Monaten getan habt um die Spielfreude zu steigern;)

ich werde abwarten und hoffe das Varun sich nicht als Fön (nur heiße Luft)herausstellt. ;)

bin ein harmoniebedürftiger Mensch also beeilt euch

luhmuh

supernova64, aneli60, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn du mal so in die Stallmeister- und Setzlingsfäden guckst , dann weißt auch du , die können den Bogen noch um einiges spannen.
    BP macht alles richtig , es wird noch immer wie blöde gekauft ...

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Micha, ja, leider ist es so.:cry:

Aber vielleicht hat BP´s Machen und Tun der letzten Tage, doch einige zum Umdenken bewegt.
    Ich kann immer nur für mich selber sprechen, und da bleibt meine Geldbörse erst mal zu, außer den EH, den werde ich mir nach 2 Monaten mal wieder holen, denn meine Coupons sind relativ aufgeraucht.

Ich kann diesem neuen NL nichts positives abgewinnen, für mich sind es nur leere Worte. Ich will Taten sehen.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

DAS erklärt so einiges ... xDxD:cry:

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*kaffeevomMonitorputz*

casmi ick liebe dir:inlove:

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Eines ist mir in der letzten Zeit bewusst geworden, so lange es keine Kommunikation zwischen der Spielergemeinschaft und den Machern gibt wird sich rein gar nichts ändern.
    Und die Mühlen-WL hat dies mehr als deutlich gemacht.....

Wenn Testaccounts Spielspaß überprüfen bleibt alles nur ein frommer Wunsch, und damit ist Varum nicht in der Lage nur Ansatzweise nachzuvollziehen wie jemand tickt der seit Jahren dem Spiel die Treue hält.

BB und damit das züchten ist das was am meisten Spaß gemacht hat....was tut BP ....es überschwemmt uns damit in der Hoffnung seinen Umsatz zu erhöhen.
    Nur habe ich das züchten eingestellt wegen fehlender Sprünge und nicht wegen zu wenigen Angeboten meine Zuchttiere zu versenken!!!

Ein Vorziehen von G&T und das einfahren des Expresses wären ein Anfang um zumindest bei mir etwas wieder an Vertrauen aufzubauen...
    Und ein Rückabwicklung der WL und der Rune versteht sich von selber.....ich weiß nicht was es da in Nächtelanger Arbeit zu beraten gibt.

Die Taten die ich sehen möchte....mhhhh.....ganz einfach...
    Bezieht Moderatoren und ein paar Spieler aus dem Forum mit ein wenn ihr neue Dinge einspielen wollt, und handelt nicht in Eigenregie...
    Dann glaube ich auch den Satz das Spiel gehört uns!!!

Ich hoffe nur inständig Varum versteht sich auch auf Krisenmanagement...oder sind es nur wieder ein mal ein paar hundert Beschwerden die nicht ins Gewicht fallen.....ich werde sehen was kommt.

LG

supernova64, aneli60, .Mimchen. und 9 anderen gefällt dies.
  8. casmi

Ihr seid doof!-.-

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe meine Coupons zwar nicht aufgeraucht (Casmi, brauchste Buntfarn?), aber selbst wir (Mann und ich) haben das letzte Mal den EH nicht gekauft und uns den Coupons zugewandt.
    Mal sehen, ob im nächsten Neuigkeitenbrief dann Taten angekündigt werden oder ob es dort dann wieder um die vielen tollen Sachen geht, die irgendwann mal kommen.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Solltest du nicht was anderes rauchen, schmecken die?
    LG Anne

11. casmi

Ich wiederhole mich ungerne. -.-

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@casmi
    Ick liebe dir auch!!!!
    Anne

13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Och, Casmi! Sind sie gemein zu dir? Willst du auf den Schoß?

Gruß
    Frynai

14. casmi

:inlove:

Habe ich jetzt genug zur Samstag Belustigung beigetragen?-.-

15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Liebe Farmer,
    wir möchten diesen Post dafür nutzen, Eure Gedanken und Sorgen aufzugreifen.

**Davon sehe ich in den Nachfolgenden Zeilen schon mal nicht so viel!

Während der letzten Wochen habt Ihr laut und deutlich gesprochen. In der näheren Vergangenheit hat es einige Momente gegeben, in denen das Farmerama Team Schwierigkeiten hatte, Euch zufriedenzustellen. Ich wünschte, dass wir deutlicher hingehört hätten, um einen anderen Weg einzuschlagen.
    Wir haben uns geirrt und gestehen uns diesen Fehler auch ein.
    ** Geht das auch genauer?
    Sämtliche Probleme hätten zu einem viel früheren Zeitpunkt auf den Tisch gemusst, um sie zu beheben.
    * Welche Probleme wurden hier jetzt gemeint??
    Die Sterne aus den Event Quests zu entfernen, war keine gute Entscheidung
    Wir haben es ebenfalls versäumt, die Änderungen besser zu kommunizieren.
    *Durch bessere Kommunikation wäre die Entscheidung auch nicht besser!!
    Dies betrifft insbesondere die Stallmeister Rune sowie die Änderungen bei den Misthaufen.
    **Widerpricht dem vorherigem Satz
    Unsere letzte Veröffentlichung samt der neuen Mühle hatte ebenfalls einen großen Einfluss auf Spieler, die sich bereits die Valentins Wolkenlinie und das Mühlen Abonnement gesichert hatten.
    * Was für Einfluss? Dies hat die Spieler nicht beeinflusst sondern sehr erzürnt!!
    Wir haben Euch mit den letzten Veröffentlichungen enttäuscht und übernehmen dafür selbstverständlich die volle Verantwortung.
    *Ja wer sollte die Verantwortung dafür sonst übernehmen?
    In den vergangenen sechs Monaten haben wir eine Vielzahl großer Fortschritte hingelegt. Wir sind dabei unserer Vision, Farmerama zum spielerfreundlichsten Spiel zu machen, näher gekommen.
    * Na OK aber was genau wird hier gemeint?
    Ich möchte Euch versichern, dass wir bereits an einer Lösung bezüglich der Mühlenproblematik arbeiten.
    *Das ist doch simpel: Alten Zustand der Wirkungsweise wieder herstellen!!Erspart langes überlegen
    Allerdings müssen wir auch sicherstellen, dass der Fix, den wir aufspielen werden, korrekt implementiert wird und intensiven Tests unterzogen wird. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte Euch an dieser Stelle um Eure Geduld bitten, während wir Tag und Nacht an dieser Lösung arbeiten.
    ** Geduld haben ich schon zu lange gehabt! Beeilt euch
    Ich verspreche Euch an dieser Stelle auch, dass sämtliche Spieler, die sich die Wolkenlinie und das Mühlen-Abonnement gekauft haben, eine faire Entschädigung erhalten werden.
    * Nein bitte nicht , einfach auf Anfang und zugesicherte Wirkung zurück
    Wir wissen, dass wir etwas Einmaliges haben.
    Ein tolles Spiel mit den passioniertesten und loyalen Spielern.
    • Ich möchte fast behaupten HATTEN!
    Wir wissen, dass Farmerama Euch gehört und wir bei Bigpoint nur die Verwirklicher Eures Spielspaßes sind.
    * Lach wenn es denn mal so wäre
    Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen.
    Das wird aber schon schwer , jedenfalls was mich betrifft.

16. casmi

Ja, bitte:cry:

.Mimchen., Wurzelsepp77, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  17. Frynai

So, und jetzt hört auf, meine Casmi zu ärgern! Sonst.....werf ich mit Wattebällchen, jawoll!

Gruß
    Frynai

.Mimchen., Wurzelsepp77, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  18. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

sie hat was falsches geraucht und will nu auffen Schoß, wo ist das Problem? :sleepy:

19. casmi

Du sollst keine Wattebällchen werfen, ich wollte auf´m Schoß. :cry:

20. Frynai

Okay, dann nehm ich dich halt auf den Schoß. Aber nicht, daß du mir den Läppi vom Tisch fegst...

Gruß
    Frynai