[Sammelthema] Probleme rund um das Leuchtkäfer-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moncchichi2012 gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Eine Frage: Ich hatte erst gegen 17 Uhr Zeit mich zum ersten mal heute einzuloggen. Sollten dann nicht schon ca. 5 bis 6 Schals rumliegen? Beim mir waren es da jedenfalls nur einer.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

schaut ihr bitte einmal in die aktuelle OA zum Thema --> Klick mich an <--. Wegen der fehlenden Schals müssen wir leider bis morgen warten.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hi,
    vielen lieben dank für die schnelle rückmeldung und das Lösen des Problems ;)

kann ich jetzt also davon ausgehen, dass die Schals regelmässig ploppen?
    also alle 15 min. ca.?

ist bei noch nicht der fall, immer erst nach neuladen des Spieles.....

4. AnneOG

Hast du dich nach Erscheinen der OA schon neu eingeloggt? Wenn nicht, versuche das bitte. Wie in der OA zu lesen ist, kann es aber auch mal einfach etwas länger dauern, bis die Schals erscheinen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. LadyBlackcat

ja, danke hab ich schon - dann mal abwarten, ob sich das regeneriert ,-).

6. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

was mache die, bei denen es halt nicht alle 15 kommt, obwohl sie am PC waren?? ( sind )
    es kommt immer noch nicht alle 15 Minuten
    es hätten mit den 6 am Anfang schon 40 sein müssen
    und da sind schon Nachbarn mit dabei
    wie soll das gehen?

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. AnneOG

Mehr als in der OA steht, weiß ich leider auch nicht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-leuchtkäfer-schal.35166/

Hast du mal die Wiese gewechselt, wenn die Zeit ungefähr rum ist, das hat gerade auf einer meiner Farmen geklappt.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. naranja

Ja F5 Browser neu gestartet hatte auch auf baha Zuckerrohr angebaut 15 Min.
    in der eine Stunde wo ich weg war ( in etwa ) hatte ich 3 gehabt
    jetzt wiesen wechseln Browser neu starten man kommt ja sonnst zu gar nichts dann irgendwann tauch der Schal auf
    ich komme aber nicht auf 4 pro 60 min :cry:

10. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich, aber wie in der OA steht, kann es eben doch mal etwas länger dauern. Angezeigt sollten dir aber nach Erscheinen der OA alle werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. naranja

Was nützt mir eine OA wenn mir eta 10 Schals fehlen und die 5 vom Start? 20 min sind 3 pro Stunde
    15 min sind 4 pro Stunde.
    Und das es Serverabhänige Fehler gibt ( geben kann ) ist ja nun wohl seit letztem Fehler ja bestätigt. das sind etwa 10 Schals am Tag die einem fehlen bei gleicher Zeit am PC und da hat man keinen Einfluss drauf :cry:

12. AnneOG

Was mit den Schals am Anfang ist, werden wir morgen erfahren wie es auch in der OA steht. Mehr weiß ich leider einfach nicht.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

13. LadyBlackcat

hi, ich auch nochmal ;)
    ich weiss - wir müssen bis morgen warten - das werde ich auch tun.....
    aaaber......da scheint noch nicht wirklich alles im grünen bereich zu sein...

1. die schals kommen nicht nach 15 min. - eher nach 20 min...
    2. ohne wiesenwechsel oder neu laden - kommt gar nix
    3. würd auch ich morgen dann mal gern wissen, wie das weiter gehen soll, wenn alle anderen jettz schon teilweise doppelt so viele schals bekommen können, bzw. auch haben, ohne nachbarschaftsgeschenke

denn auch ich hab aktuell zu Beginn des Einloggens heute 2 bzw. 1 gehabt (1 nachbarschaftsgeschenk),
    und bis jettz, nach fast 10 stunden Event, gerade mal 27 schals, davon 7 nachbarschafts-geschenke, in der Scheune.
    180 sollen wir für die Abgabe haben, da komme ich niemals hin, wenn das so weitergeht, wie bisher!

Bitte versucht das wirklich für alle zufriedenstellend zu lösen, danke. Ich weiss ihr versucht euer bestes ;).

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LadyBlackcat
    danke für deine Beobachtungen, ich werde sie einmal an den Support weitergeben:)

15. Hopel321

Hopel321 Routinier

...mal andere Frage: Wird am Quest gewerkelt, oder warum geht mein Lieferbutton nicht auf 'grün' heisst, wann kann ich wieder Materialien für die Laternen abliefern?
    Danke und Gruß H.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wird nicht gewerkelt, hast du mal aktualisiert oder die 1. Hilfe durchgeführt?

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hopel321
    so wie AnnesRanch bereits geschrieben hat, es wird nicht im Hintergrund gewerkelt

18. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Möchte mich nur mal melden, damit es nachher nicht heisst, wir hatten ja keine Info
    Meine Leuchtkäfer kommen definitiv nicht alle 15 Minuten, habe vor einer Stunde geerntet seitdem erst wieder einer erschienen !!??
    Wird ganz schön knapp, da ich am WE auch nicht da bin >:(>:(:cry::cry:

ankeschland Id: 9705316

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal nach 15 Min.

20. Hopel321

Hopel321 Routinier

hab ich alles schon versucht, bis zum herunterfahren des pc.....mein lieferbutton bleibt grau :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.