[Sammelthema] Probleme rund um das Leuchtkäfer-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moncchichi2012 gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo naranja.

Welche Info, meinst Du jetzt soll amtlich sein?

2. gitti60606

gitti60606 Foren-Grünschnabel

Also bei mir taucht immer noch kein einziger auf, obwohl auch geschenkt bekomme .
    Gruss Gitti

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gitti60606
    wo tauchen bei dir die Schals nicht auf?

4. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

schau mal in der Scheune unter Sonstige nach.

5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    seit heute Morgen läßt sich bei mir der erste Schal, der direkt rechts von dem Layer-Pfeil erscheint, nicht ernten. Ich habe es jetzt bei 4 nachfolgenden Schals probiert, ich muss immer erst aktualisieren, dann erscheint die Maus-Hand (vorher nur der Maus-Pfeil) und ernten geht.
    Bei den anderen Schals hat die Ernte ganz normal funktioniert, nur der in der Mitte ist einfach stehen geblieben -vor dem Aktualisieren-.
    Nur mal so zur Info, ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir oder auch bei anderen ist.
    LG Pflaenzli

6. =Artio=

Hallo Pflaenzli
    hast du gestern auf der Fläche etwas umgebaut, so das dahinter oder daneben ein Stall oder Baum steht? Falls ja dann verschiebe das Objekt bitt auf eine andere Stelle

7. =Artio=

Hallo docovita
    bitte gebe mir mal deine User ID

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sorry Artio, hat sich erledigt, ich hatte mich verguckt und hab daher das Posting gelöscht ;)

9. =Artio=

Ah ok, danke für deine schnelle Rückmeldung:)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Link vergessen :oops:
    Ich habe da noch eine kleine Ergänzung für Euch mitgebracht. <<<Klick>>> das da;)
    Es steht doch nur als Antwort bei einer Frage, das findet man doch kaum wenn man nicht nachfragen tut ;)
    LG

11. =Artio=

Hallo naranja
    ich habe es einmal weitergegeben:)

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Artio,
    nö, nix umgebaut. Jetzt hat es mit dem Ernten aber ganz normal geklappt. Hab mal ganz links angefangen. Falls es noch mal auftritt, werd ich den Baum, der da steht, verschieben. Danke für den Tipp.
    LG Pflaenzli

13. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir noch viel Erfolg beim Event:)

14. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Solltest du evtl. mit Auftauchen das Erscheinen auf der Farm meinen, so *lieb anmerke, dass die Leuchtkäfer-Schals nur auf dem Hauptacker erscheinen, und dieser darf nicht leer sein.
    Sprich es sollten dort schon Bäume, Ställe oder Items platziert oder Pflanzen ausgesät sein :)

15. tevion01

tevion01 Foren-Grünschnabel

kannst du mir vielleicht weiterhelfen wollte Laternen einzahlen und es erscheint immer dir fehlen noch Gegenstände schau nach welche es sind ja aber wo komme einfach nicht weiter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2015
  16. =Artio=

Hallo tevion01
    wo genau im Event möchtest du denn einzahlen? Und gebe mir auch bitte einmal deine User ID

17. slnas

slnas Junior Experte

Hallo zusammen. Ich glaube bei mir stimmt die droprate bei den Schals nicht.... Ich habe mir den Timer auf 90 min gestellt. bei Aublauf waren nur 4 Schals da. Der fünfte kam noch mit kurzer Verspätung dazu. Aber es sollten doch eigentlich 6 sein, oder? Meine ID ist 39068845. Habe leider eh schon Probleme die ganzen Schals zusammen zu bekommen und bin daher auf jeden Schal den ich ernten kann angewiesen. Danke für eure Unterstützung. lg slnas

Ich nochmal... kann es sein, dass der Schal vielleicht doppelt auf dem Feld liegt? Als ich den einen geerntet habe, hat der Schal "gezuckt" und ich musste nochmal drauf klicken. Also habe ich gefühlt 6 mal geerntet. Hab die Anzahl vorher nicht genau geprüft, es könnte hinkommen, aber ich hab eben noch geschenke bekommen, daher bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich stelle den Timer nochmal und prüfe das wieder.

18. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi slnas,
    hatte vorhin auch so meine Bedenken mit der Droprate, nun aktualisiere ich mit F5 alle 15 Min und es funktioniert. Vielleicht funktioniert es bei Dir ja auch so.
    LG schniepel83

19. =Artio=

Hallo slnas
    ja das kann durchaus sein das mal 2 übereinander liegen

20. slnas

slnas Junior Experte

Hallo Artio, aber dann ist das doch der Beweis das es nur fünf schals waren, oder?

Hallo schniepel, ich habe nach den 90 minuten aktualisiert. Bin zwar ständig online, aber alle 15 minuten ist wirklich anstrengend wenn man nebenbei noch was machen möchte. Daher fand ich es super, dass die Droprate angepasst wurde und ich im 90 minuten Rhytmus das gleiche Ergebnis bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.