[Sammelthema] Probleme rund um den Recycl-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *selvaggia gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Webber6767

Webber6767 Nachwuchs-Autor

Der Tipp immer den Cache zu leeen macht ja wohl keinen Sinn!
    Dann kann man ja nix fesstellen!
    Aber aussitzen und nix wissen sind zwei Seiten!
    Wenn man die 1. Hilfe durchführt dann der Suport nix feststellen, leert man ihn nicht warte ich bis Eventende um die Sitution stehen zu lassen!

EP kamen nicht nur bei mir sonden bei meiner Nachbarin auch.
    Die gibt auf und macht an diesem Event nicht mehr mit
    Von ca: 800 Bartterien, auf mehrenen Farmen nicht ein Item oder Wolke?i

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  2. TINO5

TINO5 Laufenlerner

ich kann im Moment den Eventkorb groß nicht kaufen, habe nach dem anklicken immer nur einen weißen Bildschirm

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht folgen. Ich habe etwas von warten geschrieben, nicht von Cache leeren? Worauf beziehst du dich da?

Hier auch mal der Link zur OA --> Klick mich an <--, in der du die Änderungen zum Farmlog nachlesen kannst.

Wenn ich etwas für dich nachschlagen lassen soll, musst du mir die IDs der betroffenen Farmen geben. Bei diesen Auszügen geht es auch nicht im die Einträge in deinem Farmlog, das Farmlog kannst nur du sehen, sondern der Support kann die Gewinne aufgrund von dem nachvollziehen, was auf dem Server gespeichert wird. Darauf hat aber auch nur der Support Zugriff, deshalb müssen wir Forenmoderatoren dann auch nachfragen für euch.

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Wenn ja, könnte ein PopUp-Blocker oder ein anderes Sicherheitsprogramm eingreifen?

Liebe Grüße
    AnneOG

.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  4. gitte.55

gitte.55 Nachwuchs-Autor

Danke Dir ,ist inzwischen alles angekommen.Konnte aber kein Geschenk feststellen.

lg
    Habe meine Einstellungsdaten geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
  5. AnneOG

Laut Support hast du zwei Mümmelmänner. Der erste brachte um 16:16 eine Werkzeug und der zweite um 16.19 ein KAC.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

6. gitte.55

gitte.55 Nachwuchs-Autor

super und danke für deine hilfe

lg

7. goldfisch

goldfisch Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich habe heute früh in den Recyclomat Waren im Wert von 50000 eingegeben, aber es kam kein Geschenk. Waren weg. Was ist da los, kann das überprüft werden? Arbeit umsonst? Bitte um Hilfe!!!!! goldfisch

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo goldfisch
    da ich im Moment leider keinen erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

9. goldfisch

goldfisch Foren-Grünschnabel

danke, eben erledigt. goldfisch

10. snake-

snake- Fortgeschrittener

Ich habe auf 2 Farmen das selbe Problem wie goldfisch. Habe Waren und Batterien auf der höchsten Stufe eingezahlt und nichts bekommen.

11. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

hallo snake-

dann schreib mal Deine ID extra deutlich dazu, denn in der Signatur ist sie schwer zu entziffern.:oops:;)

Zuljishi

12. snake-

snake- Fortgeschrittener

ID: 49586210

13. AnneOG

Auf dieser Farm hast du heute folgendes gewonnen:

50000 EP
    30 Superfutter
    1 Linde
    25000 BEP
    1 Erntehelfercoupon 24 h

Für die andere Farm, melde dich doch bitte von dort mit deiner ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo, komme gerade nach Hause - Automat mit den eingezahlten Waren ist leer, ich hätte aber noch was drin haben müssen, kann da bitte auch mal jemand nach sehen
    lg
    gartenkatze62 Id: 22360992

15. AnneOG

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Wie viel hattest du denn über und wann hast du zuletzt etwas umgewandelt?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo Anne,
    erst einmal schön dich wieder zu haben, freue mich.
    Ich habe heute gegen 11 dasletzte mal umgewandelt und ich bin mir nicht sicher, aber so ca. 1/3 bis 1/2 hätte noch da sein sollen. Habe gestern abend voll gemacht und 2 x l und heute morgen 1x l umgewandelt, aber direkt auf 0 war er auf keinen Fall
    liebe Grüße
    gartenkatze62

17. AnneOG

So, da bin ich wieder. Tut mir leid, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat. Laut Support hast du auch heute Mittag so gegen 12:05 noch drei Mal den Automaten bedient und Folgendes gewonnen:

50.000 EP
    1 grünen Matetee
    50.000 EP

gewonnen.

Kann das die Differenz erklären?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. snake-

snake- Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank Anne.
    Melde mich dann von der anderen Farm wieder.
    LG
    snake

19. AnneOG

Gern geschehen und ja, mach das.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hall Anne, das könnte es sein, vielen Dank für die Recherche - Hitze knallt glaube ich auf´s Hirn. Sorry, ich hatte das komplett vergessen
    vielen lieben Dank