[Sammelthema] Runenerweiterung am BdW die zweite

Discussion in 'Archiv Rest' started by Alzreateria, May 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

BP hat viel umgesetzt, aber einiges nicht, daher eröffne ich diesen Thread neu mit den fehlenden, und ein paar neuen, Dingen welche wir gerne am BDW sehen möchten:

1. Runen für Laufzeitreduzierung bei Ställen, Werkstuben, Zuchtwiese, Bäumen, Items, Pflanzen incl. Grusel und Event, Wolkenreihen, Speicherhallen
      1. Die kann auch gerne auf Farm und Insel getrennt sein dann eben für Insel im Affentempel als Tempelstatue
    2. Runen für Zusatzslots Diamant und Gold
    3. Rune für EH-Coupons
    4. Rune für mehr Slots bei der Pflanzenveredelung
    5. Rune für mehr Wasser und Dung (600 jeweils Insel und Farm bei Wasser, [1.200 bei Dünger, 202+202+184+188+188+156 =1.116] erledigt)
    6. Rune zur Erhöhung der Laufzeit für aktivierte Haustiere / Verkürzung der Ruhezeit (*ergänzt*)
    7. Rune für mehr frei bestückbare Wolkenreihen
    8. [Rune für Wolkenreihe zum Platzieren von Zuchttieren] erledigt
    9. Rune zum Einzahlen für Howies, damit sie überall wirken
    10. Rune zum Verkürzen der Laufzeit von Setzlingen UND Stallmeistern UND mysteriöser Fracht
    11. Rune für Nachbargeschenke erweitern von Hälfte bis zum Maximum an Nachbarn
      1. Kennzeichnung wen hab ich gestern beschenkt und wer hat mich gestern/heute beschenkt (Blümchen um Online/Offline-Knopf)
      2. Aufheben der 18 Geschenke pro Tag Grenze (vergesse dann immer diesen Nachbarn am nächsten Tag zu beschenken oder ich bin schon wieder zu spät dran und die 18 sind bei ihm aufgebraucht)
    12. Rune, um die Wirkung der Tiki-Maske auf alle Insel-Pflanzen zu erweitern (oder als Tempelstatue)
    13. Rune, um die Produktionszeit der Handwerke zu verkürzen
    14. Rune, um die EPs bei Items zu erhöhen
    15. Rune die Laufzeit von Rätselställen verkürzt
    16. Rune die Laufzeit von Mysteriösen Frachten verkürzt

Sollte jemand noch zündende Ideen haben immer her damit. ;)

Last edited: May 18, 2019
    janni1 and -Kafra- like this.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

dann sammelt mal weiter

3. Alzreateria

*schieb* ersten Beitrag ergänzt und korrigiert.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vielleicht wird ja nun, nachdem die Spielwiese fertig ist, sowas wieder in Angriff genommen. Betonung liegt auf vielleicht.

5. Alzreateria

*schieb*
    Erneut ergänzt und korrigiert. Auch wenn es sich zieht einige Dinge muss man nach vorne holen.

Thread Status:
Not open for further replies.