Behoben [Sammelthema] Runenerweiterung am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase466

hase466 Forenanwärter

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt. Vor allem weil sich mit der Zeit die Sterne stapeln und die Erweiterung der Rune wäre eine sinnvolle Lösung, zumal der Mist in Events schnell mal weg ist und die Marktpreise jenseits von Gut und Böse.

farmergio gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

du hast aber schon gelesen, dass der Misthaufen quasi auf unendlich aufgestockt wurde? Solange du Mist kaufst und nicht selbst produzierst, kannst du jetzt unendlich stapeln...

das Premium hat halt jetzt den Vorteil, dass du für die Eigenproduktion einen größeren Misthaufen hast.. ob das noch so der Vorteil ist... kann ich nicht beurteilen (hatte noch nie Premium)... aber ich glaube durch die Änderung des Misthaufens ist der Vorteil jetzt eh hinfällig... (durch Kauf kannst du ja unendlich stapeln)

Eine Runenänderung ist für mein Empfinden jetzt für's Bobbes... dafür würde ich jetzt also keine Sterne mehr ausgeben...

farmergio, silviabank, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Wieso Punkt 19? Mehr EP's für Items? Es gibt den Eulenbaum ( 6x 10% mehr EP!) für alle 6 Flächen 1x! Dazu die Drachenhöhle mit 20% mehr EP's! Dazu der Krähen-Baum (6x 5% mehr EP's!)! Was willst du mehr, reicht das nicht?

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Eine Runenerweiterung für Erntezeitverkürzung finde ich ganz gut . Drei weitere Stufen mit jeweils 5% Zeitverkürzung und jeweils 80 Sterne zum Freischalten .

LG pauli

SkyViewerOnFarm, farmergio und AnnesRanch gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So oft kaufen meine Nachbarn ja nicht mehr.......
    ....aber die täglichen Geschenke sind mehr als ich verteilen kann......:(:oops::(

@ BP
    das dürfte doch keine schwierige Programmierung sein, einfach das Zeichen für die Anzahl der Geschenke an die Nachbarn zu erhöhen.

Ansonsten bin ich auch sehr dafür das man sieht wem man was geschenkt hat.
    Das ist natürlich nicht so einfach umzusetzen.

Freilandhof, AnnesRanch, -.TIGGS.- und 5 anderen gefällt dies.
  6. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hier schließe ich mich an
    -LadyDonna-

farmergio gefällt dies.
  7. User69

User69 Stammspieler

Irgendwie habe ich die Umfrage zu den Runen verpasst. Jetzt beim Nachlesen kommt es mir so vor, als würden die neuen Runen schon feststehen nur ihre Anordnung am Baum ist noch offen. D.h. ob eine Rune gleich am Stamm kommt und damit sofort freischaltbar ist oder erst später am Ende eines Zweiges.

In den meisten Kommentaren habe ich davon allerdings nichts gelesen. Viele glaubten wahrscheinlich es geht darum, welche Runen am nützlichsten wären.

Eine Rune, welche die Farmfläche erweitert würde ich auch nicht wollen, wenn sie aber sowieso kommt, dann brauche ich sie natürlich zu allererst. Das ist ein großer Unterschied bei der Umfrage, die vermutlich zu wenig berücksichtigt wird.

farmergio gefällt dies.
  8. der-profi

der-profi Foren-Grünschnabel

Welchen Sinn macht es, über die Erweiterung des Baumes zu reden, wenn man fast keine Möglichkeit hat, Sterne zu erspielen? Die Idee in den zeitlich begrenzten Events keine Sterne zu bekommen konterkariert die Diskussion.

farmergio gefällt dies.
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich möchte diesen Thread von omishuehnerfarm (sind immer in Gedanken bei ihr) noch einmal anstoßen, da in meinem Inventar die Items immer mehr werden und ich keinen Platz mehr zum aufstellen habe. *g*
    Hierzu wäre mir z.B. eine Erweiterung von Punkt 9 ganz recht:

Rune für mehr freibestückbare Wolkenreihen

Und diese dann vielleicht auch mal für Upgrade-Items? So wie sie bei der Wolkenlinie der Kuckucke möglich war?
    Also ich würde mich zumindest riesig darüber freuen und gern ein paar Sterne opfern. :music:

Tancair, 9140denise und -thetys- gefällt dies.
  10. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Mir würde eine Rune für zusätzliche Mühlenslots gefallen. Damit mehr als drei Futterbestellungen in der Warteschleife hängen könnten.

Mariellchen87 gefällt dies.
  11. _cowgirl486_

_cowgirl486_ Foren-Grünschnabel

Mir würde eine Rune für Geschenke an Nachbarn fehlen, wo ich auch Superdünger oder Superfutter schicken kann. Nicht jeder puscht Euro`s in Spiel!

Mariellchen87 und Freilandhof gefällt dies.
  12. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Da meine Zierwiese und die Schatzinsel voll ist, erfrage ich die Möglichkeit einer Freischaltung neuer Wunderranken am BdW.

LG

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bin deiner meiner meinung. bei mir ist auch alles voll. doch mir wäre lieber neue WL´s, die frei zu besetzen wären. natürlich mit geringer tg-beteiligung.
    das wäre echt supper.
    lg

14. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Bin auch dafür und *Runenerweiterung BdW* könnte Euch auch interessieren, da ist noch einiges was umsetzungswürdig wäre.

Tancair gefällt dies.
  15. Alzreateria

Ich schieb mal hier an, denn vor allem da einige Themen separat wieder auftauchen wäre es gut dieses Bündel mal wieder an BP weiter zu leiten.

16. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Guten Morgen ilyssa,

ich habe noch eine kleine Ergänzung. Die Wolkenlinien am BdW sind mit Sternchen freizuschalten und sie sind immer alle frei besetzbar.

LG

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hier sind eure gesammelten Runen-Vorschläge, die wir weitergegeben haben.
    1. Runen für Laufzeitreduzierung bei Ställen, Werkstuben, Zuchtwiese, Bäumen, Items, Pflanzen incl. Grusel und Event, Wolkenreihen
    2. Runen für Zusatzslots Diamant und Gold
    3. Runen für Handwerkszutaten Kräuterelexier, Blumendraht und Alraune basierend auf der Zucker-/Salzrune
    4. Rune für EH-Coupons
    5. Rune für mehr Slots bei der Pflanzenveredelung
    6. Rune für mehr Wasser und Dung
    7. Rune zur Erhöhung der Laufzeit für Haustiere
    8. Rune zur Superfutterherstellung in der Insel-Mühle
    9. Rune für mehr freibestückbare Wolkenreihen
    10. Rune für Wolkenreihe zum Platzieren von Zuchttieren
    11. Rune zum Freischalten für nicht kaufbare Rezepte incl. TGC
    12. Rune für Party-Drehs am Farmwheel
    13. Rune zum Einzahlen für Howies, damit sie überall wirken
    14. Rune zum Verkürzen der Laufzeit von Setzlingen und Stallmeistern
    15. Nachbar-Rune erweitern für mehr Nachbargeschenke
    16. Rune, um die Wirkung der Tiki-Maske auf alle Insel-Pflanzen zu erweitern
    17. Rune, um die Produktionszeit der Handwerke zu verkürzen
    18. Rune, um einige goldene Bananen zu bekommen
    19. Rune, um die EPs bei Items zu erhöhen
    All diese Vorschläge hab ich jetzt nochmal weiter gegeben.

SkyViewerOnFarm, mandyli2012 und Tancair gefällt dies.
  18. reni54

reni54 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, es wäre toll wenn es noch eine weitere Wiese geben würde. Meine Farm platzt aus allen Nähten, nachdem mit steigendem Level Ställe, Bäume und Pflanzen immer mehr werden.
    Ist denn hier irgendwas in Planung?
    LG reni54

19. Alzreateria

20. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hab nix mehr nützliches zum freischalten am baum. viele glaub ich wünschen sich neue runen. hier einige vorschläge von mir was man machen könnte!

Einmalig alle Mamutbäume in XXL
    Mehr Nachbarschaftsplätze
    Einmalig ein TG Baum ok ist übertrieben kommt sowieso nicht xd
    ein weiteren Diamand Slot?
    Ein Zuckerbaum XXL nur einmalig am baum der weißheit und auch net tauchbar beim G&T!

ich könnte hier viele ideen schreiben. was für runen würdet ihr euch wünschen?

Mariellchen87 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.