(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Bitte aktualisiert eure Farm oder loggt euch neu ein, dann ist die 2. Nuss geknackt.

eine Dicke Entschuldigung für das Kokosnuss Chaos von he.

Und ja das kommt wirklich von Herzen

Ich versuche mal eine andere Farbe :)

2. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

nach dreimal ein und ausloggen ging es

3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

War kurz afk. Ja, die 1. Nuss war wieder verschlossen.

4. sinjana

sinjana Foren-Grünschnabel

2x aus- und wieder eingeloggt, dann hat es auch bei mir geklappt. Danke für die Infos....

5. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Und wie geht es weiter?
    1. nur ab 14:00
    2. jeden Tag zwischen 0:01 und 23:59
    Ware sehr dankbar wann Klarheit geschaft wurd und den OA ensprechend vermerkt.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Has
    Hallo LambLamb

Ich bin es gerade am achfragen/abklüren ein Moment bitte

7. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke sehr.

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo privatier53

Kannst du mir bitte deine ID dalassen, dann würde ich gern nachfragen was bei dir passiert ist .

Neu eingeloggt hattest du dich ?

9. Ferrarie39

Ferrarie39 Laufenlerner

Bei mir ging es auch nicht!
    Ich hab mich heute morgen um 6 Uhr eingeloggt aber der Kalender ging zwar auf sagte aber ich soll später wieder kommen und beim ersten Mal Oh zu spät.
    Also der 05.06.15 geht von 0:01 bis 23:59 Uhr wo war ich da zu früh oder zu spät.
    Erst jetzt nach 11 Uhr konnte ich öffnen!​

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich hatte ja gedacht, dass die 24 h vielleicht ab Start des Kalenders gezählt werden, aber dem scheint nicht so zu sein, gerade eben konnte ich mein 2. Nüsschen knacken :).

11. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Ich war erst um 8 Uhr beim Kalender und ich bekam die gleich Meldung. Jetzt konnte ich mein Zusatzgeschenk holen. Die Idee finde ich ganz toll und sollte ich mal keine Zeit haben es zu holen Pech. Ich freue mich über jedes Zusatzgeschenk! Es wäre jedoch schön, wenn geklärt werden würde ab wann man das Geschenk öffnen kann!

12. diddiem

diddiem Forenanwärter

Bei mir ging es auch nicht auf.

Wie immer wieder da hier,etwas neues schon wieder kommt nur Schrott raus

13. BMG_Power

BMG_Power Laufenlerner

wollte gerade kokosnuss öffnen,bekam die nachricht leider zu spät...was ist das denn für nen mist,dachte man kann 24 std öffnen und nicht nur zu einer gewissen uhrzeit

14. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

diddiem,

hast denn du inzwischen dein Spiel aktualisiert?
    Denn der Fehler sollte inzwischen behoben sein.
    Wenn es bei dir immer noch nicht klappen sollte, dann hinterlass doch bitte deine ID. Dann schaut ein Mod sicher für dich einmal nach...

Edit sagt:
    BMG_Power.., bitte lies dir meinen Post auch noch mal durch

15. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

Hallo
    Ich logge mich jeden Morgen sehr früh ein, das heißt, so zwischen 3-4 Uhr . Gehe heute Morgen um 4:15 h auf den schönen Sommerkalender und lese dann: Du kannst diese Nuss erst in 2 Tagen öffnen . Erstaunen meinerseit!!!!! Jetzt wollte ich wieder auf den Kalender um meine Nuss zu öffnen und OhJe schon wieder nicht. Diesmal lese ich ( bin bald vom Stuhl gefallen) : "oh weh leider zu spät "

Frage: Gibt es ein Zeitfenster in welchem man diese Nüsse abholen muss oder sollte, wenn ja, warum steht davon nichts in der Info bei den News.
    ID 402728 User BeaEngel

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo BMG_Power,

Bitte aktualisier auch du einmal deine Farm oder log dich neu ein, dann solltest du die Nuss von heute öffnen können.

17. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

hallo
    Danke allerseits meine Frage hat sich erledigt, habe nach mehreren Versuchen ein- und auslogen endlich das Geschenk erhalten vom Sommerkalender...wünsche allen noch einen sonnigen Tag ..bei uns aktuell 26,8 Grad.... mfg Bea

18. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Nach den Problemen mit dem Öffnen ist jetzt noch ein weiteres hinzu gekommen:
    Die 15000EP sind mir nicht gut geschrieben worden ! :eek:
    Wieder Pleiten Pech und Pannen angesagt????
    @ allen : einen feinen Sommeranfang

19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Idefix7171

Hast du vor und nach dem öffnen der Nuss deinen EP-stand verglichen?

Ansonsten kannst du mir gern einmal deine ID dalassen und ich kann nachfragen/nachsehen lassen.

Idefix7171 gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Habe nach dem Öffnen nachgeschaut.... mehrmals auch nachgerechnet.... und nichts
    ID : 42478364 Idefix7171

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.