(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spielmaus65

spielmaus65 Foren-Grünschnabel

Hab heute morgen "erst" Nuss 1 geknackt und beim zweiten Mal einloggen Nuss 2. Nachdem 3. Mal einloggen war Nuss 1 wieder heile (angenackst) und sagt "leider zu spät". Bis wann können denn nun denn die Nüsse geknackt werden (24:00 oder 14:00) ????
    Danke für eine Antwort
    LG
    spielmaus65

flummiiie gefällt dies.
  2. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Das würde mich auch interessieren. lg

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Idefix7171,

ich habe für dich nachsehen lassen die EP aus der Nuss wurden dir 05.06.2015 - 09:58 gutgeschrieben.

Gerne kannst du dir aber auch nochmal beim Support eine genaue Auflistung geben lassen

Idefix7171 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Heute morgen konnte man noch die 1. Nuss knacken... Die 2. Nuss war noch nicht möglich...da haben im Laufe des Vormittags wohl die Techniker gewerkelt und nun lässt sich die 2. Nuss knacken...
    Da dies heute morgen aber offensichtlich ein Fehler war, könnte es evtl. bei dir so sein, dass die 1. Nuss als ungeknackt nun zählt, wenn der Rhythmus 24 Std. nun von 0:00 Uhr - 23.59 Uhr läuft und nicht von 14-14 Uhr...

5. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Ich finde den Sommerkalender gut und ich bin auch kein Nörgler.Aber lustig finde ich-heute ist 5.6.und meine Nuss geht nicht auf-Leider zu spät?Wie geht das.Es ist ein Spiel mit Überraschunge.Aber so verblödet bin ich noch nicht.Ja ich finde es auch schade,dass bei mir im Kalender heute dieses Datum steht.Er ist tatsächlich von 2015.Lacht einfach mit mir und habt alle einsonniges Wochenende.LG.-Glück1959

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

;) ich vertrauh Dir mal und sag MERCI an Dich
    nen feines Weekend... und Howdy

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann bedanke ich mich um so mehr.

Ich wpnsche dir auch viel Sonnenschein :)

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -Glück1959

Bitte auch du einmal neu einloggen, dann sollte das "Nüsslein" zu knacken sein :)

9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallöchen Ihr Mods die da seit,
    wie ist da denn jetzt mit morgen und den weiteren Tagen mit dem Öffnen der Nüsse, hatte sich da ein Fehler eingeschlichen und morgen geht es ganz normal oder haben wir morgen früh das gleiche Spektakel, weis man da schon etwas?
    Lieben Gruß

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mariannabenders

Also auf diese chaos wie heute können wir glaube ich alle verzichten.
    Die anfrage ist aber schon draussen, sobald wir genaueres Wissen melden wir uns hier .

Wandertrolla gefällt dies.
  11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo FaariaFarm,
    vielen Dank für diese erfrischend ehrliche Ansage. xD:inlove:

Bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Sommerkalender.

LG, Wandertrolla

12. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Hallo,

wird es dazu eine OA geben wie es mit den Zeiten weiter geht?

Gruß
    Chris

spielmaus65 gefällt dies.
  13. Maulwurd

Maulwurd Foren-Grünschnabel

spielmaus65 gefällt dies.
  14. spielmaus65

Hallo Mods,
    Hallo Glückspilz Maulwurd,
    deinVorschlag ist super!!! War, ist schon ein gehöriges Durcheinander und für Schichtler wie auch ich tatsächlich unmöglich sich "nur" in der Zeit von 14-24:00 Uhr die Nuss zu holen. Hätte nämlich gerne die Wolkenlinie gehabt, aber nun, ohne Nuss 1 ?!
    LG
    spielmaus65

15. Mimu2304

Mimu2304 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch! Ich komme gerade von der Arbeit, will meine 2. Nuss knacken und sie war schon offen.
    Da ich aber immer meinen EP-Stand aufschreibe, kann ich definitiv sagen, dass die 15000 EP gutgeschrieben wurden.
    Schönen Abend noch!
    Mimu

16. spielmaus65

Haaalllooo Mooooods, noch jemand on?
    wollte nachfragen was aus meiner 1. Nuss wird ! Nachdem Mimu und Maulwurd ohne zutun Nüsse knacken lassen können fände ich es gerecht, wenn ich meine noch bekommen würde, zumal sie ja schon offen war ! Bitte könnte mal jemand danach schauen, ich hätte so gerne die Wolkenlinie!!!
    Braucht ihr meine ID oder muss ich mich woanders melden? (Hab bisher noch nie was geschrieben, nur gelesen - aber diesmal ists mir wichtig!:cry:)
    Im voraus schon mal vielen Dank, LG spielmaus65

17. claudimaus007

claudimaus007 Laufenlerner

Hätte auch mal ne Frage. Wollte gestern mein erstes Nüsschen knacken, ging aber leider nicht. Dachte, vielleicht geht's heute. Tja........Fehlanzeige. Ist es möglich, dass ich das Nüsschen noch bekomme, war gestern eingeloggt und kann ja schließlich nix dafür, wenn das Ding nicht aufgeht. Wär nett, wenn sich jemand drum kümmern könnte.

Vielen Dank
    User: claudimaus007
    Id: 9484725

18. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo claudimaus007 :), Hallo nobym :)

Ich möchte euch den Weg zum Support nahelegen und dort euer Problem mal ganz nett vorzutragen. Ich erreiche leider niemanden mehr, der da weiterhelfen könnte.

Nobym, dich möchte ich bitten, den Screenshot mitzuschicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht später,

lg

19. felix10115

felix10115 Foren-Grünschnabel

Ich gebe dir vollkommen Recht. Weihnachten im Sommer. Tja ist Urlaubszeit und manch einer kann nicht so wie er will, aber andere machen im Winter Urlaub, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit. Und manch einer macht beides mal Urlaub, soone Ungerechtigkeit er kann beide male nicht mitspielen und der andere macht gar keinen Urlaub und fasst alles ab. des einen urlaubsglück ist des anderen Spielerglück. Übrigens fliege ich auch am 18ten in Urlaub und hoffe das ich jeden Tag eine Möglichkeit bekomme aber Urlaub geht vor.

20. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Da wollte ich eigentlich nicht mehr, aber irgendwie platzt mir gerade der Kragen...

Gestern wurde also festgestellt, dass der Wechsel ganz offensichtlich erst um 14 Uhr erfolgt. Nuss zwei ging nach Mitternacht nicht zu öffnen. Das nimmt man dann halt als Farmer zur Kenntnis - was bleibt auch übrig - und stellt sich drauf ein.
    Jetzt erfolgt der Wechsel wohl doch um Mitternacht. Nuss zwei bleibt nach Mitternacht zu - fein, spart mir Arbeit in den kommenden Tagen - ganz oder gar nicht wäre die Devise gewesen.

OA oder Ähnliches habe ich vergebens gesucht. Ist wohl auch zuviel verlangt, nicht wahr?
    Da mich die Transparenz und Kommunikationsfähigkeit hier gerade förmlich überwältigt, muss ich jetzt auch fix wieder gehen.
    Erwartungshaltung bestätigt - reicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.