(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

gestern habe ich um ca 01.00 uhr versucht meine 2. Nuß zu knacken und dann am morgen um 07.oo Uhr wieder. Beide male ging es nicht. jetzt eben beim erneuten Versuch wurde mir mitgeteilt: es wäre zu spät. Aber ich habe es doch versucht und nun soll ich die Blöde sein?

2. (Maiki)

(Maiki) Foren-Grünschnabel

War bei mir genau so

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ging mir genauso. Als ich um kurz nach Mitternacht von der Arbeit nach Hause kam war es zu spät. Am Morgen und am Mittag scheiterten beide Versuche.

4. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Ich hatte auch versucht vor 14 Uhr die Nuss zu öffnen, sie ging nicht auf.
    Genau wie bei mir.
    Aber Nuss 3 ging schon kurz nach Mitternacht, was soll das denn eigentlich, hallo der Tag hat 24 Stunden und nicht 10, von 14 - 24 Uhr.

spielmaus65 gefällt dies.
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

hier kann ich jetzt erst einmal aussagen, dass bei dem Kalender der neue Tag um 0 Uhr beginnt und dann auch die nächste Nuss, heute also die 3, geöfftet werden kann.

Wie bei den hier im Thema gemeldeten Fehlern, die wohl durch die gestrigen Probleme beim Kalender entstanden sind, gehandelt wird, dazu kann ich Euch jetzt lediglich schreiben, dass ich sie gemeldet habe und mit Euch auf die Rückantwort warte.

Ich hoffe Ihr habt trotzdem einem schönen Tag

6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Heute gibts übrigens 25 Superdünger !:)

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Da wird am Ende wohl nur eine kleine vierstellige Anzahl an Spielern den kompletten Kalender geöffnet haben. :p

8. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Ich konnte bisher alle 3 Kokosnüsse problemlos öffnen - hab es wohl zeitmäßig gut erwischt. Da vielen Spielern dies in Anbetracht der Startprobleme nicht gelang, wäre es seitens BP angebracht bei allen Spielern diese 3 Zusatzgeschenke nachträglich gutzuschreiben. Weiters sollte doch die OA ergänzt werden um den Zusatz, dass ab sofort die Kokosnüsse immer von 00:01 - 23:59 zu öffnen sind.

LG Skar

9. nilpferd1977

nilpferd1977 Foren-Grünschnabel

Bei mir ging die zweite Kokosnuss auch nicht auf. :cry:

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo nilpferd1977

Meine Kollegin hat es schon gemeldet das es von gestern bei dem Nuss_Chaos vom Morgen noch einige verschlossene Nüsse gibt.l

Sobald wir eine Info erhalten werden wir euch informieren .

11. lasurit

lasurit Foren-Grünschnabel

ich hatte gestern auch Probleme mit der 2ten Nuss, die konnte ich mehrmals am Tag zu verschiedenen Zeiten auch nicht öffnen und nun geht es nicht mehr. Schade.....

12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Bei mir ging gestern die 2. Nuss auch nicht auf, ich bitte um das zu überprüfen.

Danke schon mal im vorraus.
    LG Hamlet

RamonaG gefällt dies.
  13. dendrobat

dendrobat Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe da irgendwie eine merkwürdigkeit: war am donnerstag vormittag on, da gab es den kalender noch nicht. am freitag war ich auch vormittags on, habe die erste nuss öffnen können. Die zweite aber nicht. heute morgen konnte ich nur die dritte nuss öffnen. war jetzt also jeden tag online (wollebom hats mir auch jeden tag mit einem netten geschenk gedankt) und hab trotzdem die zweite nuss nicht öffnen können. Im prinzip egal, da ich ja am ersten tag nicht "pünktlich" online war, aber die regelung find ich dann doch komisch.
    LG Carpeve

14. drosdis

drosdis Boardanalytiker

danke Wuppernixe fürs kümmern...........hoffentlich bekommen wir eine positive Antwort!!!

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

Da gestern offenbar bei vielen die 2. Nuss geklemmt hat ( bei mir auch) sollte mMn mal ein Script gefahren werden, welches diesen Haker rückgängig macht...

...falls es denn nicht so gewollt ist, daß die 2. Nuss nicht zu öffnen war.

16. Sonnenblume50.

Sonnenblume50. Foren-Grünschnabel

Hallo, auch bei mir zeigt die erste Nuss trotz öfffen an das ich zu spät war.
    lg Sonnenblume50.

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Maledive

Es war ganz sicher nicht so gedacht das die 2. Nuss sich weigert.

Es wurde von meiner Kollegin bereits eine Anfrage zu dem Nuss-Chaos gestellt, wir warten auch sehnlichst auf Antwort.

@Sonnenblume50.

Auch ffür dich diese Info zur 2. Nuss ,s.o.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2015
    hamlet50 gefällt dies.
  18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry: Un mei Nuss????:cry::cry::cry:
    Will net als dumme Nuss dastehe, büdde leite des für mich auch weiter!!!:):)

RamonaG gefällt dies.
  19. -Jeulin-50

-Jeulin-50 Foren-Grünschnabel

Hallo, war die 1. Nuss bei mir ,die 2. war in Ordnung.
    lg Sonnenblume50.

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Lieber Support
    Ich habe da mal eine Frage zum Sommer-Kalender ?
    Der hat am Donnerstag um 14 Uhr angefangen in der Zeit war ich nicht auf meiner Farm. Am Freitag bin ich zwischen 8.30 und 9 Uhr auf meine Farm um zu ernten habe leider da an meinen Sommer-Kalender nicht gedacht. Am Nachmittag um 17 Uhr bin ich wieder auf meine Farm und bin auch dann auf den Sommer-Kalender aufmerksam geworden und bin dann auf den Sommer-Kalender drauf gegangen da war die zweite Kokosnuss automatisch schon auf ohne das ich sie anklicken musste. Heute bin ich um 8.30 auf meine Farm und auch wieder auf den Sommer-Kalender da war die Kokosnuss noch zu und ich musste sie mit einem Mausklick öffnen. Jetzt meine Frage ? Warum ist die erst Kokosnuss nachdem ich am nächsten Tag um 8.30 auf meine Farm gegangen bin nicht auch automatisch auf gegangen so wie die zweite, da war das alte System mit 24 Stunden noch wirksam, was doch dann später Umgestellt wurde.
    Ich spiele gerne Farmerama seit Oktober oder auch November 2010 weil es ist ja mein Hobby ist. Ich schreibe auch in all den Jahren wo ich jetzt spiele den Support zum ersten mal an, weil mir diese Frage warum sich die zweite Nuss von alleine öffnete und die erste nicht unter den Nägeln brennt. Ich wünsche Ihnen jetzt noch ein schönes Wochenende und sende auch noch ganz liebe Grüße Evamaria1961. Der Brief sollte eigentlich an den Support gegen aber er lest sich nicht versenden.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.