(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi13.09

maxi13.09 Foren-Grünschnabel

ich möchte bp aber auch mal danke sagen, für den super sommerkalender, ich freue mich riesig über die tollen preise :)

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  2. Sonne49

Sonne49 Foren-Grünschnabel

Sonne49 Id: 30673066

Hallo und GUTEN TAG,

ich habe mich gestern eingeloggt aber vergessen die Nuss zu öffnen (eventuell?) denn heute ist sie geschlossen und das letzte Paket auf der Reihe geht nicht auf. Es wird mitgeteilt, ich solle mich jeden Tag einloggen um die Nuss öffnen zu können. Das habe ich auch getan, jeden Tag! Könnt ihr mir helfen? Danke vorab und Tschüssi

3. seelanagig

seelanagig Laufenlerner

Hallo.....
    So ging es mir auch .ich habe die Nuss geöffnet und dann war sie wieder zu ,und das am ersten Tag das vergisst man doch nicht .aber wir können es ja nicht beweisen ,dass die Nuss offen war das ist unverschämt

4. Huibu

Huibu Laufenlerner

Meine Nuss von gestern ist auch wieder zu. Also kein Boni+1 und später keine Wolkenlinie - obwohl man jeden Tag da war und die Nüsse geöffnet hat :0( ....

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Heute stimmt es noch, aber was morgen oder in einer Stunde ist kann dir keiner sagen (siehe mal wieder Ende Gruselnacht), zumal dieser wichtige Punkt ja auch nach wie vor in den FAQ fehlt.
    Sorry,ich bin grad wieder auf 180, ich sollte infach nicht mehr Forum lesen!
    -.-
    .

AnnesRanch und käferchen7 gefällt dies.
  6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo! Hallo!
    Mod bitte mal melden!!!

7. moorfrosch97

moorfrosch97 Foren-Grünschnabel

Ich hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt. Bei mir ist die Nuss Nr 9 wieder geschlossen.
    Gruß Moorfrosch

8. drache707070

drache707070 Laufenlerner

Bitte liebe Mitfarmer seid mir nicht böse, aber warum sollten wir die geschlossenen Nüsse mit TG kaufen????? Andere haben ihre Belohnungen für Lau bekommen........leider habe ich hier auch mehrfach geschrieben das sich meine Nuss geschlossen hat, aber wie bei allen keine Antwort................

9. habibibi

habibibi Foren-Grünschnabel

Ich reih mich mal mit ein, meine gestrige Nuss ist jetzt auch wieder geschlossen. Ich hatte sie 100%ig geöffnet.
    Bisher hatte ich Glück, aber da ich hier von den Problemen gelesen hatte, hab ich täglich 2x nachgeguckt...
    Den Support anzuschreiben ist ja offensichtlich zwecklos.
    Muß man hier wirklich jeden Tag `nen screenshot machen? Ne, da geht mir langsam zu weit...

AnnesRanch gefällt dies.
  10. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich möchte mich nur mal herzlich bedanken für den tollen Kalender Schade finde ich nur das denen die Probleme mit den Nüssen haben nicht geholfen wird. Mein Mann hatte auch seine Nuss auf seiner Farm geöffnet nun ist sie wieder zu und kein Geschenk das ist doch nicht fair. Warum wird da nicht mal nach einer Lösung gesucht??? Lg aisha

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort die zu 100% stimmt.

käferchen7, Huibu und Farmwauzi gefällt dies.
  12. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die 9. Nuss nicht offen, obwohl ich jeden Tag den Sommerkalender öffne. Kann somit auch das Paket am Ende öffnen. Bitte um Klärung des Problems. Meine ID 10943232
    LG und Danke

13. Huibu

Huibu Laufenlerner

Du bekommst nämlich vermutlich -wie wir alle- zu 100% keine Antwort......

käferchen7 gefällt dies.
  14. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin zusammen, bei mir ist immer noch die 8. Nuss nicht offen, und ja ich habe jeden Tag geöffnet, leider lässt sich somit auch das Wochengeschenk nicht öffnen. Ich bitte um Klärung dieses Problems. Danke
    ID 8324533

15. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dann werde ich wohl mal Kritik üben müssen:cry: >:( und für den DP sorry. Kann nicht warten muss zur Arbeit
    Und ob diese Kritik dann konstruktiv ausfällt, wage ich zu bezweifeln. Schon gar nicht morgen Früh nach 12 Std Nachtdienst in der Pflege8)

.Sonnenblume50. und -Schlappi01-74 gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Siehe hier:

;)

17. Frank063

Frank063 Laufenlerner

meine 8. Kokosnuss ist auch noch verschlossen obwohl ich sie an den Tag geöffnet habe
    bin ja jeden Tag online mit die restlchen Kokosnüsse habe ich ja auch keine schwierigkeiten ....
    bitte einmal nachschauen .... Danke
    ID; 26226995

18. 2.0dini76

2.0dini76 Foren-Grünschnabel

Habe auch ein Problem mit Nuss Nr. 10 kann nur leider nicht beweisen diese geöffnet zu haben...(hatte von den Problemen gelesen u. deswegen extra kontrolliert)
    Antwort vom Support : Du hast die Nuss nicht geöffnet...

19. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Guten Abend,
    wie sieht es denn mit der wieder geschlossenen 7. Nuss aus? Hat sich da bereits eine Lösung aufgetan?
    Gruß Farmerboy

ID 47521200

20. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Hallo zusammen, habe gestern Abend auch die Info vom Support erhalten, dass ich meine Nuss angeblich nicht geöffnet habe, obwohl ich mir ganz sicher bin. Habe den Support dann nochmals kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort. Geht man so mit Kunden um???
    Susi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.