(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezie

spezie Junior Experte

Habe auch das Problem mit Kokusnuss Nr. 10. Soll ich angeblich nicht geöffnet haben. Dabei klebt bei mir sogar ein Zettel auf dem Läppi.:mad::mad::music::music::mad::mad:

2. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die siebte Nuss nicht geöffnet. Hab den Support angeschrieben.
    Ich muss leider mit der Antwort vom Support leben: Du hast die Nuss leider vergessen zu öffnen. Gern senden wir dir dazu auch die Logs deines Accounts. Danach habe stimmt es. Doch mein Bauch sagt was anderes
    Und doch wusste ich in der Nacht schon, dass es Turbo Baum Dünger gegeben hat.

3. trunkus

trunkus Laufenlerner

tja bei mir ist es immer noch die nuss 5 zu obwohl ich geöffnet habe ich bin auch sauer das ich am ende die wolkenreihe nicht bekomme

lg trunkus id2373112

4. Tommylee67

Tommylee67 Laufenlerner

Es ist aufwändig,aber vielleicht die einzige Chance dem Support zu beweisen daß man sie öffnete.
    Man macht jeden Tag einen Screenshot und dokumentiert so das öffnen.
    Nick und ID sind ja immer sichtbar...unten am Spielfeldrand.
    Sollte dann eine Nuss wieder zu sein..hat man ja mittels Screenshot vom Vortag eben den Nachweis daß sie offen war und kann sich dann damit besser argumentierend mit dem Support auseinander setzen.

LG Tommylee67

ekazip und käferchen7 gefällt dies.
  5. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

ich finde es nicht ok wenn mann in urlaub war und den urlaub modes hatte und mann leider die nüsse nicht öffnen konnte . und ich dann auch nicht die wolkenreihe bekomme

6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    So mir ist das hier jetzt zu blöd!
    Ich mach meine Sonderkiste jetzt auf.

Hier kommt ja doch kein MOD vorbei ....
    und die WL am Ende des Kalenders will ich mir nicht entgehen lassen!

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  7. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hallo Kartoffel Käfer,
    und was ist mit den ca 35000 Spielern die on waren und deren Nüsse sich von Geisterhand wieder geschlossen haben. Die dann vom Support der Lüge oder senilität bezichtigt werden. Da kann einem schon die Freude über die Zusatzgeschenke vergehen.
    Denn wenn man (Frau) nichts falsch gemacht hat und dann feststellen muss, das sich Tagelang keine Stellungnahme finden läßt, ist das einfach ärgerlich. Der Support antwortet gar nicht mehr. Ich spiele dieses Spiel als Entspannung vom Alltag. Ärgern kann ich mich auch wo anders.
    LG
    Hottentotte

banni12, mama260866, Farmwauzi und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Eben, was nützt es mir jetzt mit Screenshots anzufangen, wenn meine 3 Nüsse jetzt wieder zu waren. Hab von der Problematik erst erfahren, als es schon zu spät war und da ich auch bei dem Advenskalender noch nie Probleme hatte, kam ich auch nicht auf die idee, das fotografisch festzuhalten. Für den nächsten kalender bin ich schlauer.

banni12 gefällt dies.
  9. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

Nuss 10 immer noch zu!!! Gestern schon den Support angeschrieben seither keine Antwort auf meine Frag. Obwohl ich schon möchte, damit man sich auch wegen meiner Kokusnuss Nummer 10 Gedanken machen muss.
    LG Glühwürmchen43
    ID 837187

10. mischica

mischica Nachwuchs-Autor

Meine Nuss 12 ist heute auch zu, ich war gestern eingeloggt und habe sie auch aufgemacht.
    LG mischica
    ID 24100165

11. blumenfee51

blumenfee51 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe noch eine Frage zum Sommerkalender. Leider habe ich einen Tag vergessen diese Nuss zu öffnen, gibt es nicht doch eine Möglichkeit gegen TG diese nachträglich zu öffnen. Bitte kurze Antwort. Vielen Dank.:cry:

blumenfee51

12. mausi67

mausi67 Foren-Grünschnabel

HAbe heute den sommerkarlender .augemacht habe für 48 std den mähdrescher bekommen aber er wurde nicht aktiviert ? habe das spiel dreimal neu geladen aber nichts passiert .:cry:

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das ist ein Ertragsbonus .............das bedeutet das Du bei jedem Feld eine Ernte mehr bekommst z.B. statt 2 Weizen gibt es 3 Weizen

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein gibt es nicht.

15. katzenelse357

katzenelse357 Laufenlerner

Es ist wirklich schade, denn es nützt nichts wenn man sich jeden Tag einloggt und es einfach vergessen hat (so wie ich). Bin vielleicht nicht die einzige Person der so etwas passiert. Und deshalb wäre es doch schön, wenn man die fehlenden Kokosnüsse mit Tulpgulden erwerben könnte.

katzenelse357

16. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

-.-Zum Glück noch nicht betroffen. Aber ich kann jeden hier verstehen, der stinkesauer ist, wenn er alles richtig macht, und trotzdem nicht alle Nüsse offen hat.
    Regel war jeden Tag muss man seine Nuss öffnen, und wenn man das macht, sollte man auch seinen Gewinn bekommen.
    Warum lässt BP sich nicht was einfallen???? Sind doch nicht alles Lügner hier?????
    Und wer sie vergessen hat, oder in Urlaub war, sollte die Möglichkeit haben ( falls man es will ), sie mit TG zu öffnen.
    :(Und kann es gut verstehen, dass die , die sie jeden Tag geöffnet haben, diese nicht mit TG nochmal öffnen wollen.
    8)So das war das Wort zum " Sonntag ".
    L.G.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    banni12, mama260866 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Es ist doch erstaunlich wie viel Moderatoren hier moderieren und Fragen beantworten.>:( Wenn es hier was zu löschen gäbe, wäre das sicher anders. Mir ist auch egal das das jetzt OT war. Aber die Kritik werdet ihr wohl annehmen müssen. Kann ja nicht sein das sich hier 24 Std keiner sehen lässt, wo so viele die Probleme haben.
    Selbst wenn ihr darauf keine Antwort habt, oder uns dabei nicht helfen könnt, kann Mann/Frau Moderator auch mal den Kopf HIER reinstecken und nen vernünftigen Kommentar hinterlassen.
    Am besten ihr veranlasst das der Sommerkalender für all am Ende frei geschaltet wird. Dann hat der Ärger hier ein Ende.
    Ich habe fertig

hausmaus und Farmwauzi gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bei mir sind jetzt schon auf 3 Farmen plötzlich Nüsse wieder zu......
    Ich mache jetzt bei den übrigen Farmen JEDEN Tag einen Screenshot.
    So macht das keinen Spaß !

bikie222 gefällt dies.
  19. günmün

günmün Routinier

Geht meiner Nebenfarm auch so. Nuss zu - Zusatzgeschenk dadurch zu und zum Schluss die Wolkenreihe gibts damit auch nicht! >:(

Strafe dafür, dass man jeden Tag spielt??? Antwort vom Support: Geht aus techn. Gründen nicht. Und sie hoffen, dass ich ganz viel Spaß beim Spiel habe. >:(:oops:

Wo ist mein Benutzerbild hin???? Was hab ich verpasst?

20. numberone69

numberone69 Laufenlerner

Ich hatte das gleiche Problem
    ID. 31753212

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.