(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

was ist denn da dran eine Verschlechterung das sind halt die Regeln kauf dir eine Maschine und das nächste Jahr willst du die gleiche nochmal haben aber ups die haben was verändert dann kannst nur drauf verzichten oder es akzeptieren nochmal wäre alles ein Wunschkonzert dann könnten wir alle nur noch glücklich sein . ( was wär das für ein Leben ohne zu meckern)
    ned glei draufhauen ist alles nur Satire....fg

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo in den Raum,

bitte denkt daran, Ihr seit hier in den AF....

LG
    Kartoffel-Käfer

3. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Niemand haut :D Ist doch viel zu warm dafür ;) Ich geniesse lieber die Sonne auffem Balkon am Läppi und kugel die erste Kokosnuss durch die Gegend :D

Edith sacht: Sorry Käferchen ... OT Ende :)

Gripman gefällt dies.
  4. genauso seh ich das auch aber wir müssen uns diesmal wohl damit abfinden müssen denn es fehlt in roten buchstaben der text den man öfter am ende der FAQ lesen kann nämlich dass änderungen vorbehalten sind oder die angaben ohne gewähr sind. hatte ein wenig darauf gehofft :) aber vielleicht kommt da noch was ;) vielleicht eine kleine ergänzung :)und mein beitrag sollte weder nörgeln noch kritik bedeuten :) einfach nur meine meinung ;)und über das erste geschenk hab ich mich sehr gefreut :inlove:
    LG schneeglöckchen

ach so, wir sind ja in den allgemeinen fragen, sorry, kann irgenwo anders hin verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Farmopi2010Aut, liodora und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Cily30

Cily30 Routinier

schade ist das schon da ich auch eine Woche im Urlaub bin. Ich hätte die Möglichkeit toll gefunden wie beim Adventskalender wenn man mit TG nachöffnen kann. Schade.

Farmopi2010Aut gefällt dies.
  6. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

es wäre gut gewesen, wenn der Sommerkalender dann auch erst am 4. also heute zu öffnen ginge. Der 1.-3. wird auch angezeigt. Hab den 1. geöffnet und die anderen bleiben zu . Es fallen doch dann die großen Geschenke alle weg da die "Tagesanzahl" nicht mehr stimmen kann. Hab mich so darauf gefreut. Vielleicht gibt es nach dem Feiertag eine vernünftige Lösung .
    Gruß Emma

7. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ähhhmmm das ist nicht der erste bis dritte sondern der erste tag also 30 tage lang.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist kein Weihnachtskalender, wo wir am 1. das 1. Türchen aufmachen, sondern ein Sommerkalender mit Start heute am 4.6. und da wird heute die 1. Kokosnuss geknackt...

9. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

ja, warum werden denn die 1.-3. Kokosnüsse angezeigt frag ich mich ???? ich weiß daß es kein Weihnachtskalender ist.

10. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

das hab sogar ich gleich kapiert obwohl ich (mann) bin....
    :D

11. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

das ist aber toli redbaron1, hoffentlich kannst Du auch die 30 Tage zusammenzählen.

Es ist schlimm geworden hier im Forum mit dem Benehmen und Äußerungen der User. Ich spiele schon jahrelang, bin aber seit dem neuen Forum selten hier drin, weil sich mir die Nackenhaare sträuben... kein vernünftiges Miteinander mehr...traurig... werd mich weiterhin zurückhalten, brauch ich nicht sowas. Tschüss

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Der Kalender startet mit der 1 am heutigen Tag und läuft in den Juli... was ist daran bitte nicht zu verstehen... ich frag nur

Jane_Doe51 und little-nici gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Emma2124,

Die Zahlen an den kokosnüssen ist nicht das jeweilige Datum sondern nur der TAg von 1-30

14. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

muß auch in der Sommerkalenderzeit in den Urlaubsmodus schalten, bitte nochmal überdenken, dass man dann doch alles nachholen kann.
    Lg mulle1954

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mulle1954

Da schon nachgefragt wurde und es vom Spielebetreiber so festgelegt ist, das der Urlaubsmodus nicht zählt denke ich das es nun leider so sein wird.

Freut euch doch einfach über die zusätzlichen Geschenke die man öffnen kann :)

Avaro3 gefällt dies.
  16. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

FaariaFarm

Dankeschön, mein Sprachprogramm hat "schlapp" gemacht und mir was falsches erzählt

LG Emma

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

allgemein frage:

"gesprächlein"/"diskussionchen" betreffend sommerkalender

gehört bitte

wohin ?

im abteil "diskussionründleinchen"
    kann ich keinen dafür eingerichteten faden entdecken.
    (vmtl. liegt mein unvermögen an den großen tomaten auf meinen augen. :cry:)

Jane_Doe51 und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Bötzjeschisserke

Meinst du diesen Thread Inhalt sommerkalender

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wie ist das mit dem Öffnen der Kokosnüsse, jeden Tag ab 14 Uhr oder ab 0:00 Uhr ?

-sumpfhuhn- gefällt dies.
  20. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

nur heute ab 14 Uhr. Sonst ab 0 Uhr :)

Bea-Nuss und 1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.