(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tierzüchter

Tierzüchter Foren-Grünschnabel

Eine Nuss ist zu....aber.....ICH ....bin selber SCHULD....:cry: diese hatte ich vergessen :cry:vor lauter ZUCHT....:cry:

2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich habe eben die letzte Nuß geöffnet und bin - noch nicht - betroffen.
    Einerseits bin ich froh darüber, daß ich mich nicht persönlich ärgern muß (obwohl ich mich natürlich trotzdem maßlos ärgere, wie mit diesem Problem umgegangen wird), andererseits hätte ich mir schon gewünscht, auch betroffen zu sein, um mit Euch kämpfen zu können, weil ich wirklich alles akribisch dokumentiert habe. Datum, Uhrzeit, ID, hochauflösender verlustfreier unbearbeiteter Screen. Ich hätte dem Support die Hölle heiß gemacht.

Die WL habe ich eben bekommen, ich habe den Kalender gescreent, das geöffnete Extrapaket, die geöffnete WL, die unbesetzte WL, die besetzte WL und die gestartete WL.
    Das Screenen an sich ist für mich kein Aufwand, ich drück eine Taste und hab den Shot in einem Ordner.
    Aber es ist traurig, daß man in einem Spiel überhaupt zu solchen Mitteln greifen muß, weil der Betreiber einen per se als Dussel einstuft oder des Erschleichens von Leistungen bezichtigt.

Also komme ich nicht umhin, es mal wieder zu äußern - Pfui, BP!

Nehu73, frechepetra, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Du sprichst mir aus der Seele. Habe mich auf diesem Account nicht einloggen können am 12.6. Die erwarten nicht nur, dass man sich täglich einloggt, die erwarten sogar, dass du dich nach 10 Stunden Einlogproblemen auch noch weiter versuchst einzuloggen bis deren Einlogprobleme behoben sind. Die Antwort vom Support: Es hätte am 12.6. genügend Accounts mit geöffneter Nuss gegeben und es sei ja kein Problem am Kalender gewesen. Also wenn Du dich nicht einloggen kannst, dann kannst Du ja wohl trotzdem wenigstens den Kalender öffnen. Wir werden hier echt für dumm verkauft, denke das brauchen wir nicht wirklich und kein MOD hat sich je zu dem Problem geäußert.

mama260866 und Hondutel gefällt dies.
  4. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Mir auch bitte
    Gerne auch per Eule
    Bei mir hat sich die 13, Nuss wieder geschlossen
    Wolkenlinie ade.
    Ich finde es einfach nur traurig wie man hier von Bp behandelt wird:cry::wuerg:

5. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

nein Tante,
    deffinitiv nicht. Ich öffne nachts um 12 Uhr.
    Ich war vorgestern etwas zu früh, und beim anklicken des Kalenders war die Nuss noch offen.
    Als der Button von Wollebom angezeigt wurde bin ich zum Kalender und die Nuss war zu..
    es scheint also mit dem umspringen auf die nächste Nuss etwas zu tun haben.

Nehu73 und privatier53 gefällt dies.
  6. ich

ich Meister eines Forums

Das oben ist mein Post von gestern.

Wie geschrieben, hat die blöde Nuss ja gestern schon so komisch rumgezickt.
    Nach dem 2. Öffnen - alles okay. Mehrmals eingeloggt und immer noch mal
    geschaut. Jo, okay.
    Aber denkste Puppe! Als ich heute auf den Kalender schaute, dachte ich wirklich,
    ich spinne. :eek:

Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll.:(:(:(:(:(

Ich bin jetzt wirklich richtig sauer.>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Da loggt man sich hier brav jeden Tag ein und BP lacht sich eins ins Fäustchen!!
    Mir kommt das schon so vor, wie bei Max und Moritz.
    "Das hier war der erste Streich und der zweite folgt sogleich."

Ich wende mich jetzt an den Support. Sollte ich von dort keine annehmbare Lösung
    bekommen, hat sich Farmerama für mich endgültig erledigt.
    Ich hab die Nase gestrichen voll.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Verarschen kann ich mich selber!

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    Lady-Starlight, Nehu73, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Pitti08

Pitti08 Nachwuchs-Autor

Bei mir ließ sich eine Nuss nicht öffnen und somit ist ein Tagesgeschenk weg, ein Wochengeschenk weg und die WL weg.
    Und der Support schreibt nur, das sie da nix machen können. Ich bin auch echt sauer.

-robijn-, bikie222 und Ottimaus2 gefällt dies.
  8. regina64

regina64 Junior Experte

Ich will jetzt nicht alles durch lesen. Kann man nun für TG`s die Nüsse nachträglich öffnen? Hatte einen Tag dabei da kam ich nicht ins Internet. Wäre schade wenn man wegen einem Tag auf den Hauptgewinn verzichten muss.

9. aniger

aniger Forenexperte

Hast Du einen KOMPLETTSCREEN angefertigt?

Bei mir war es die Nuss Nr. 13, hatte zu dem Zeitpunkt "nur" Bilddateien von meinen geöffneten Nüssen.

Seitdem auch bei mir am Folgetag diese Nuss wieder verschlossen war und die "Beweismittel" der Bilddateien nicht ausreichten, fertige ich Komplettscreens an.

L.G., aniger

bikie222 gefällt dies.
  10. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

spart euch doch die Mühe mit Screens. Das haben wir doch die letzten Wochen immer wieder gemacht und nix passiert. BP ist ja so dickfellig, dass es sich noch nicht mal die Mühe macht hierauf zu antworten.
    Wie schon gesagt, es spielen hier nur Deppen und Senile und BP ist der große Meister.
    Ich frage mich nur: Was ist großer Meister, wenn vom Support immer wieder die Antwort kommt, dass sie nicht in der Lage sind eine Nuss nachträglich zu öffnen?????
    Ich für neinen Teil werde ab jetzt so spielen, dass ich keine Tulpgulden, noch sonst irgendetwas kaufen werde und wenn es mir dann zu öde wird, höre ich auf zu spielen. Aber ich habe keine Lust mehr jemandem mein gutes Geld in den Rachen zu werfen, der so kleinkariert agiert und mich als Deppen hinstellt.Es gibt genügend andere Spiele von anderen Betreibern, da lässt sich sicher etwas finden. Ich Spiele, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich mich immer wieder ärgern will, da benötige ich in meiner Freizeit definitiv nicht
    Euch allen noch einen sonnigen , schönen, aber heißen Tag.
    Visuve, Level 93, Bahamarama 212

Nehu73, HopfAu15, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Eben, das screenen kann man sich doch echt sparen. Wird doch eh nicht anerkannt ob komplett oder nicht komplett, weil die Screens haben wir ja alle bearbeitet. Wir sind also dumme Lügner und Betrüger.

12. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

hi,
    ganz ehrlich, ich wüsste nicht einmal wie man so etwas nachträglich bearbeitet !!!
    und, ich möchte nicht wissen, wie vielen es ganz genau so geht ;)
    Aber wir sind ja alle zu Blöde die Nuss anzuklicken :p

-robijn-, narzisschen, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  13. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an das Moderatorenteam,
    hat sich denn jetzt was mit den wieder geschlossenen Nüssen getan, indem sie man irgendwie nachträglich geöffnet bekommt?
    Meine Nuss Nr. 19 ist immer noch zu und alle anderen sind offen geblieben,
    ich hätte gerne mal ein Statement von offizieller Seite dazu.

Ich meine, es liegt doch hier auf der Hand, dass da irgendwo ein technischer Wurm drin ist,
    den BP noch nicht gefunden hat.

Ich würde mich freuen, was BP zu den ganzen Nuss-Problemen, von so vielen Farmern, jetzt beschlossen hat.
    Danke fürs lesen und auch beantworten.

Ich wünsche allen Farmern und Moderatoren, einen schönen Start ins Wochenende.
    VG trinchen007

Lady-Starlight, HopfAu15, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooldaddy50

cooldaddy50 Foren-Grünschnabel

Hallo TEAM von Farmerama,
    hab bei mir feststellen müssen das, nachdem ich die Kokosnüsse geöffnet hatte auf einmal wieder geschlossen sind ..OBWOHL ich die darin enthaltenen Geschenke erhalten habe. Aber nun da das Event zu ende geht ich aber nicht die letzten Geschenke öffnen kann.
    Es geht um Wolkenreihe 4 - letzte Kokosnuss und Geschenk sowie Kokosnuss 3 in Wolkenreihe 5.
    Wie geschrieben die darin enthaltenen Geschenke hatte ich bekommen aber nun DARF ich nicht in Reihe 5 das Geschenk öffen und das ENDGESCHENK dadurch auch nicht.
    Lg cooldaddy50 ID 15732317

-robijn- gefällt dies.
  15. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

-.-Wünsche allen, die von der " Pleite " betroffen sind, dass BP sie einfach für alle frei schaltet. Und nein ich habe nichts davon, weil bei mir alles geklappt hat.
    8) Aber mal ehrlich, ich gönne es jedem...... was bringt es mir, wenn andere sie nicht haben?
    Drücke euch ganz fest die Daumen:). Weil ich es verstehen kann, wäre genau so stinkig.
    L.G.

16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen zusammen,

all diejenigen, die vom Support als Antwort erhielten, dass sie nicht eingeloggt waren: hat jemand an diesem Tag im Forum geschrieben?
    Wenn ja, muss man auf der Farm gewesen sein!!! Da nur geschrieben werden kann, wenn man sich über die Farm einloggt.
    Vllt. eine Möglichkeit, den Support zu überzeugen, dass die gespeicherten Daten von BP nicht stimmen.

bikie222 gefällt dies.
  17. anjali219

anjali219 Forenmogul

Also dumm würde ich das nicht nennen. Wir müssen ja alle von unglaublicher Intelligenz sein, dass unsere Screens so bearbeitet sind, wir sind auch die Jenigen, die Nachts wieder die Nuß zuschrauben um gleich doppelt abzukassieren. Die zwei Buchstaben waren halt nur noch intelligenter als wir und haben das sofort durchschaut und um herauszufinden wie wir das gemacht haben, haben sie das Spiel auf "Slow-Motion" gestellt. Deshalb läuft jetzt alles soooooooooo laaaaannnnngggsaaaaaammmmmm!

HopfAu15, -robijn-, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  18. ich

ich Meister eines Forums

Das ist ein lieb gemeinter Tip.
    Aber ganz ehrlich. Wenn ich hier nach jeder Aktion (Ställe und Bäume verschwinden ja auch regelmäßig.) einen Screenshot anfertigen muss, bin ich ja mehr damit beschäftigt, Beweismittel zu sammeln als mit dem Spiel selbst. Wo bleibt denn da der Spaß? Und außerdem stopft man sich auch noch seine ganze Festplatte voll mit dem Zeug. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
    Mir kommt es hier inzwischen so vor, als ob das alles von BP so geplant ist. Immer mit dem Ziel vor Augen, wenn Ställe verschwinden, Nüsse u.s.w. werden die betreffenden Spieler das alles auch wieder schön nach kaufen. Aber nicht mit mir!

Ich empfinde es genau anders herum. Die Lügner und Betrüger sitzen auf der anderen Seite!

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  19. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

20. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Traurig BP und einfach nur zum:wuerg::wuerg::wuerg:
    Da schenkt Ihr uns was und nimmt es dann wieder weg:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

-robijn- und ich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.