(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    bei mir rührt sich auch keiner vom Support .
    Nuss 28 wurde wieder geschlossen ...
    nun ist der Kalender weg und die aussage von den Mods "dass ich sie nicht geöffnet habe" finde ich schon nicht korrekt , da dieses ja nicht stimmt !

    mir wird dieses spiel jetzt echt langsam zu viel , ich ärgere mich hier viel zu oft und sollte da jetzt nichts mehr kommen war es das hier für mich !

    wünsche allen weiterhin viel Spaß ..
    Gruß Ricky1966
     
    BäuerleinPiet, Rosi0801 und Niedergründau gefällt dies.
  2. laudiseiner

    laudiseiner Laufenlerner

    das armutszeugnis was sich BP mit der aktion ausstellt ist eine schande, anstatt einen fehler zuzugeben wird ein großteil der spieler bis zum äußersten verärgert, es ist einfach unglaublich und eigentlich sollte man wirklich die konsequenzen ziehen und das farmen sein lassen

    enttäuschte grüße
    laudi
     
  3. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    Zitat: Eure Hilfe ist unschätzbar wertvoll und jeder Beitrag zählt. Ihr könnt etwas im Leben derjenigen Menschen verändern, die Eure Hilfe am dringendsten benötigen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung, wir halten Euch über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden,

    Euer Farmerama-Team

    Ich hab das mal aus der Ankündigung von Charity Wasser Event. Hier sind wir auf einmal wertvoll und unschätzbar bzw. unsere Hilfe. Ich helfe diesen Menschen ja auch gerne überhaupt keine Frage. Darum geht es hier nicht.
    Ich finde es nur sehr interessant wie "zuvorkommend" BP sein kann, wenn sie etwas von uns wollen.
    Jetzt sind wir auf einmal nicht mal mehr eine Reaktion wert. Beschämend kann ich nur sagen.
     
    -Zabio-, -nikki39-, HopfAu15 und 6 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Niedergrünau !
    Jetzt wisst ihr warum wir alt User sagen ,es gibt kein Echt Geld .
    Wenn sie was wollen lieb u. nett , aber wenn der User was kriegen soll wird auf FAQ verwiesen o. sind sie zu DOOF eine Kokosnuss zu Öffnen !!
    LG
     
  5. glühwürmchen43

    glühwürmchen43 Laufenlerner

    Wollte einfach auch mal abwarten bis sich BP zum Thema Sommerkalender äussert.
    Aber es kommt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin einfach nur super enttäuscht über ein Spiel welches ich vor vielen Jahren mit soviel Freude und
    Spaß gespielt habe. War so gut wie immer online, aber es wird immer weniger. Echtgeld nur noch für den Erntehelfer und auch da bin ich schon am Überlegen.
    Einfach nur noch traurig was mit Farmaram grad passiert.
    Schöne Grüße
    Glühwürmchen43
     
  6. isorry

    isorry Forenaufseher

    Ich habe 5 Farmen gehabt.Auf 3 war ich auch zu blöd eine Nuß zu öffnen.
    Meine Antwort:die 3 Farmen werden nicht mehr bespielt.Und Geld gibt es seit dem 30.3. sowieso keines mehr für ein Spiel bei dem die Spieler nicht ernst genommen werden.
     
    HopfAu15, nobym, BäuerleinPiet und 7 anderen gefällt dies.
  7. Lady-Starlight

    Lady-Starlight Foren-Grünschnabel

    Ich stelle mit Bedauern fest, daß weder ein Mod noch sonstwer von BP hierzu etwas hier reingeschrieben hat. Daher frage ich mich: wozu ist es gut, hier etwas zu fragen, wenn man ohnehin keine Antwort zu erwarten hat. Zufälligerweise war der Sommerkalender für mich der Anlass, hier ein wenig mehr herumzuschmöckern. Was ich dabei so alles fand und durchlas war sehr ernüchternd für mich. Nun ist klar: BP gehen unsere Anliegen "am A.rsch vorbei" (ich sag's wie ich's denk!) Und von den neuen Mods traut sich scheinbar keiner was zu sagen (schreiben). >:(


    Also sage ich diesem Spiel einfach "adieu"! Denn Spielspaß sieht für mich anders aus!

    Allen die bleiben wünsche ich weiterhin "viel Vergnügen"! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
    Rosenrot2, -Zabio-, Rosi0801 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Hundxendie

    Hundxendie Laufenlerner

    Herzlichen Dank an BP für die tollen Geschenke.:p
     
    -Katze-56 gefällt dies.
  9. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    ALSO ICH HABE GESTERN DEN SUPPORT ANGESCHRIEBEN UND HEUTE ANTWORT ERHALTEN

    sorry

    laut protokol wurde die nuss nicht geöffnet ätsch das wars

    habe im mom keine lust mehr mich mit denen zu streiten also ab ins wasser und dort den geldbeutel leeren

    damit ja nix mehr für hier überbleibt!!!

    ps ich vermute unsere neuen mod´s machen das selbe in der elbe !

    an alle angenehmes planschen im schildkrötethabitat und bis morgen früh !
     
  10. clioboxer

    clioboxer Foren-Grünschnabel

    Ich bin auch sauer, habe alle Nüsse geöffnet, die zweite von der letzten Reihe war am nächsten Tag wieder zu und ich konnte gestern die letzten beiden Geschenke nicht öffnen. meine ID 41544253 und einmal eine ganz blöde Frage, wie komme ich zum Support, habe das irgendwie vergessen sorry
     
  11. banni12

    banni12 Fortgeschrittener

    Auf der Farm, unterhalb des Holzrahmens, 2. von rechts
     
  12. Murmele13

    Murmele13 Laufenlerner


    Ich schließe mich mit meinen 3 Farmen an:

    Rambo1956
    mvjanni
    und Murmele 13 sagen ADIEU!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Allen Spielern viel Spaß dabei sich weiterhin veräppeln zu lassen
     
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    Es tut uns leid, dass Du Dich lange nicht bei Farmerama eingeloggt hast. Du hast vermutlich beschlossen, mit dem Spiel aufzuhören. Wir respektieren diesen Entschluss, möchten Dich aber um einen letzten Gefallen bitten: Verrätst Du uns, warum Du Farmerama verlassen hast? Mit Deinem Feedback kannst Du uns helfen zu verstehen, was wir verbessern müssen, insbesondere wenn Du unzufrieden mit etwas bist, das wir getan (oder nicht getan) haben. Wir haben eine kurze Umfrage vorbereitet, deren Bearbeitung maximal 10 Minuten dauert. Es wäre toll, wenn Du sie ausfüllen könntest. Klicke auf den folgenden Button, um zu beginnen:

    diese mail bekam ich.
    unglaublich sowas noch zu fragen !
    begreift ihr bei bp denn gar nichts ?
    ich denke ihr wisst genau wie ihr die Leute verärgern könnt und wenn hier nichts passiert und dieses Problem nicht positiv für uns geschädigten ausfällt werde ich das spielen mit meiner Farm endgültig auch aufgeben...
    würde mir zwar weh tun da ich scheunenwerte besitze um mindestens die nächsten 10 jahre unter den top 500 zu sein . denke aber es wird nicht so weh tun , wie das was uns hier andauernd angetan wird .
    da helfen auch keine Geschenke , denn unsere nerven sind nicht zu bezahlen .
     
    Rosenrot2, Pirat7557, Loewe33 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Tu mir einen Gefallen und beantworte die Mail und die Umfrage! Ganz wichtig! Vielleicht liest da am Ende jemand anderer...
    Ja, ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schreib Dir alles auch noch einmal dort von der Seele!
    Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich hab das Gefühl, dass das wichtig ist - letztendlich auch für Dich selbst!
     
    Rosi0801, Haramis, Niedergründau und 2 anderen gefällt dies.
  15. ich

    ich Meister eines Forums

    Habe nun auch so eine blöde Antwort bekommen vom Support.
    Mir reicht's jetzt.
    Wünsche allen anderen noch ein gutes Durchhaltevermögen.
    Die senile, halluzinierende Sylvi
     
    Loewe33, Rosi0801, Niedergründau und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Farmersfrau56-

    -Farmersfrau56- Fortgeschrittener

    Hallo,

    gestern habe ich die letzte Kokusnuss geöffnet, dafür gabs doch Rätselbäume.
    Heute wollte ich sie aufstellen :( und huch, es sind keine mehr da. Wo sind sie geblieben?? Kann bitte mal einer nachschauen - Danke.

    Meine ID: 44407678
     
  17. Elefantenfarm

    Elefantenfarm Forenprofi

    dann schau mal bei den Ställen nach, es gab nämlich Rätselställe
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf


    Hallo -farmersfrau56-,

    dies Problem lässt sich erfreulich schnell lösen. Wie Elefantenfarm schon geschrieben hat, es waren Rätselställe und keine Bäume.

    Ich hoffe auch, Du hast sie inzwischen gefunden.
     
  19. Grünling61

    Grünling61 Laufenlerner

    Hallo clioboxer,
    mir ist es genau so ergangen.
     
    Rosi0801 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Unter dem Fahrmrahmen, kannst du direkt auf Support klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.