(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhinna-

    -Rhinna- Aktiver Autor

    Könnt ihr denn das Thema vielleicht nochmal ansprechen, weil der Kalender ist ja jetzt schon rum und da wäre langsam mal eine Lösung für die ganzen frustrierten Kunden toll. Nicht das wir für die lösung vom Sommerkalender bis Weihnachten warten müssen.
     
  2. Farmländer

    Farmländer Guest

    Ich werde es noch mal weiter geben. Ob ich was erreiche kann ich aber nicht versprechen.
    Aber versuchen werde ich es gerne noch mal.
     
  3. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Wieso denn nur abwarten ?
    Vielleicht würde es ja helfen wenn ihr Mods ein wenig hartnäckig nachfragt ?
    Vielleicht noch einmal mehr erwähnen wie enttäuscht die User sind ?
    Vielleicht noch einmal mehr erwähnen dass die Stimmung schlecht ist ?
    Vielleicht noch einmal mehr erwähnen dass Handlungsbedarf besteht ?
     
  4. -nikki39-

    -nikki39- Laufenlerner

    määhp.. keine gute Aussage!!!
    Normalerweise lese ich hier immer nur mit und schreibe weniger aber so langsam reicht es.
    Mods = unser sprachrohr nach denen da oben!
    Anforderungen Mods= Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und Argumentieren können (ohne Maulkorb)!!
    Als Mod sollte man dieser Aufgabe gewachsen sein ansonsten läßt man es besser. Als Mods sollte man auch hinter den Spielern stehen und deren Belange ernst nehmen, auch wenn es mal schwieriger wird.
    Solche Aussagen wie.." da müssen wir auch abwarten" und diverser anderer Aussagen ,geben mir das Gefühl, das Ihr Mods euren Aufgaben nicht ganz gewachsen seid.
    Es wird Zeit das ihr eure Aufgaben ernst nehmt und da oben endlich mal was erreicht ansonsten sollte man den Hut nehmen und gehen!!
    Das ist meine perönliche Meinung!!
     
  5. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo an alle

    Wir haben das hier schon gelsen und wissen sehr gut um euren Unmut,aber wir haben auch nach wiederholten Nachfragen und Hinweisen auf diesen und andere Thread's keine Zusagen oder Ankündigungen erhalten das sich am Sommerkalender noch etwas ändert oder gemacht wird.
    So leid es mir tut habe ich dazu keine besseren Nachrichten für euch .
     
  6. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    und,
    zumindest die 3 letzten vielleicht's durch mit nachdruck ersetzen - vor dem hintergrund der offiziellen verkündigungen ... welche die farmer an ihren "fähigkeiten zweifeln" ließen ...
     
  7. Lonniboy

    Lonniboy Forenexperte

    Ohne Gewähr (Quelle Gerüchtekücherätsel) - meine Meinung dazu behalte ich für mich, sonst bin ich meine Farm los :oops:
     
    mone-vogt, Haramis, nobym und 3 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die werden schon genügen TG´s verlangen.
    Aber Lonniboy ich sitz auch gerade ganz fest auf meinen Fingern.
     
    Novaesium, Haramis und Gripman7 gefällt dies.
  9. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    ich äußere mich dazu auch lieber nicht (wenn das so stimmt) sonst sind wir schon beide unsere Farmen los. DAS wäre ja wohl der Gipfel der .....
     
  10. Gripman7

    Gripman7 Meister eines Forums

    Da kenne ich mindestens 20 Spieler die auch ihre Farmen los wären.
     
    Novaesium, mone-vogt und Niedergründau gefällt dies.
  11. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Leider kommt der Farmer der auf den Fingern sitzt...(wie auch ich ),
    auch nicht mehr an den Geldbeutel ran..."dumm geloffe" sagt man hier bei mir... ;)
     
    Novaesium, mone-vogt, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  12. bauerntochter70

    bauerntochter70 Laufenlerner

    das wäre eine sehr enttäuschende Reaktion,ich habe die Nuss ja nicht vergessen, sie ging von ganz alleine wieder zu(so ein Biest),
    aber, vielleicht, noch habe ich Hoffnung, ich bin immer noch eine traurige bauerntochter
     
    mone-vogt, mama260866 und Niedergründau gefällt dies.
  13. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    jetzt hat es BP wirklich geschafft:(. Das Thema wurde ausgesessen, keine Äußerung mehr zu dem Thema. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch BP ihr hab es geschafft. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen. Ab sofort ist das für mich ein absolut kostenfreies Spiel und beim BBD fange ich heute schon an. Kein SUFU.... Traurig Traurig und frech kann ich nur sagen:wuerg:
     
  14. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    auch wenn Einige über den Ausgang des Kalenders enttäuscht sind. Das Event Sommerkalender ist beendet und ich werde das Thema jetzt hier abschließen damit es dann in einigen Tagen ins Archiv verschoben werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.