[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmm - ich kann zwar stricken, ist aber im Moment nicht so mein Ding.

Ich war beim Friseur - nichts mehr mit Zopf oder Haare halten..
    Hab mich verwöhnen lassen - waschen , schneiden föhnen und eine super Kopfmassage.
    Jetzt sehe ich aus wie mein Hund - naja, die Schlappohren und die spitze Schnute müßt ihr euch wegdenken ;)
    Hoffentlich jagt meine Frau uns nicht beide aus dem Haus....

Und immer noch nix Neues - ich will die alten Mods zurück

Mzocker66, -Katzenkind-, Dragonia und 26 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja scheint ein fairer Preis.

3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Danke fenice62 für den post, mille Grazie
    Das Wissen, dass wir unterstützung haben bedeutet so viel.

günmün, Mzocker66, -Katzenkind- und 16 anderen gefällt dies.
  4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte die alten Mods zurück!

5. nephtise

nephtise Foren-Graf

... dann haltet mal die Stellung, die Nase links gesehen muss gleich raus.... *bis später*

_____________WIR wollen eine Antwort und vor Allem Unsere Mods wieder!!!______

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Tee rüberschieb und gute Besserung wünsche ich dir.:)

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Liebster Chef,
    wegen akuter Schreibwut meiner Mitfarmer sehe ich mich leider außer Stande, wie gewohnt meinen Dienst anzutreten. Da ich ja nicht einfach fernbleiben kann bitte ich um Verständnis, daß ich in den nächsten Tagen wegen durchgelesener Nächte meine Dienstzeit schlafend verbringen werde.
    MfG...

günmün, Bengelchen56, Mzocker66 und 43 anderen gefällt dies.
  8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nehme gerne das Hellblaue

Der letzte Satz gefällt mir am Besten. Das in pink geschriebene ist gemeint.

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Die hab ich unterschrieben mit Beiden Farmen und mein Sohn mit seiner Farm auch!

Mzocker66, Stahlratte, nephtise und 4 anderen gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Das werde ich so mal probieren. Obs klappt?:)

Immer noch:[​IMG]

günmün, Mzocker66, nephtise und 10 anderen gefällt dies.
  11. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Ich nehme dann das hellgrüne !
    Auch wenn ich sonst nur eine "stille Mitleserin" bin, möchte ich mich dann heute doch mal
    bei allen Usern bedanken , die hier so tolle Texte schreiben, ich komme manchmal gar nicht mit dem nachlesen hinterher und die meistens sprechen mir aus dem Herzen! Habe schon so manche Tränchen vergossen und um nicht OT zu sein
    auch ich möchte unseren alten Mods wieder haben !

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    günmün, Mzocker66, -Katzenkind- und 19 anderen gefällt dies.
  12. hund62

hund62 Meister eines Forums

Da haben die Mod nur die Uhrzeit geändert

13. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

danke nehme das rote sitzkissen und habe ich heute schon erwähnt

14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...die Rechnung für den dadurch verursachten Arbeitsausfall leiten sie bitte an Bigpoint, Drehbahn, HH weiter... xD

günmün, Mzocker66, -Katzenkind- und 15 anderen gefällt dies.
  15. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

DAS haben sie sich SICHER nicht so gedacht, da "Zwergenaufstände" bisher immer sehr schnell durch andere Aufregeraktionen vom BP abgelöst wurden, oder man dann doch sein Habenwollengen noch nicht sooo im Griff hatte wen Mystiezeugs o.ä. angeboten wurde.

Ich frag mich WAS sie denken vorausgesetzt es denkt dort überhaupt jemand mal, vorteilhaft wäre für die Firma auch WEITER zu denken, also was es für Auswirkungen haben könnte wenn es tatsächlich einen Umsatzeinbruch geben sollte. Und wer DANN als Alibi herhalten muss, mit Blance können sie ja dann nicht kommen, Jung - und/oder Altfarmer zu benutzen ist auch schon mehr als abgelutscht, Mods sind im Augeblick als Alibi auch nicht zu missbrauchen. Obwohl vielleicht haben sie vielleicht DOCH vermutet das es einen Aufschrei geben könnte nur mit dem landen Atem der Kunden UND das nicht nur in D, haben sie sicher nicht gerechnet .... oder haben sie doch UNS gemeinst mit der frischen Wind der hier Einzug haben sollte, man weiss es nicht :music:

Ich meine wenn die Verantwortlichen hier auch nur querlesen würden, würden sie SEHEN was wir uns nicht mehr bieten lassen wollen, und dementsprechend handlen. Wir aber auch nur wieder ein "frommer" Wunsch sein. :(

Ich will unsere Mods auch wieder in ihren Dienstkleidchen sehen!

16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

sync soll wohl Synchronisation bedeuten... aber vielleicht sollten doch noch mal einige von uns beim Support nachfragen, ob wir das auch wirklich richtig verstanden haben. Nicht, daß die sich dort langweilen müssen 8)

Mzocker66, connyd, nephtise und 8 anderen gefällt dies.
  17. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Mzocker66, nephtise, Wolli2612 und 3 anderen gefällt dies.
  18. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Sooo, jetzt habe ich die letzten 50 Seiten durchgeackert und mir Wichtiges notiert. Seit gestern Abend gibt es da eine recht konkrete Idee, BP zu verdeutlichen, dass wir unsere Forderungen ernst meinen. Die Idee, mit einer mehr oder minder großen Spielerdelegation nach HH zu fahren, verfestigt sich immer mehr. Allerdings wollen wir die Entwicklung (die es hoffentlich noch geben wird) diese Woche noch abwarten. Habe mir mal alle Nicks aufgeschrieben, die sich dahin gehend geäußert haben. Mehr erst mal dazu nicht, für weitere Überlegungen: Lasst gerne `ne Hedwig zu mir fliegen....
    @cassy47 und/oder @Walter_K: Wäre schön, wenn Ihr mich mal per Eule anschreiben könntet :music::)

Mzocker66, Chiaradie, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  19. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    wo finde ich die Petition?

Mzocker66, nephtise, Wolli2612 und 3 anderen gefällt dies.
  20. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

xDxDxDxD ohne WortexD

Mzocker66, Stahlratte, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.