[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Eine Antwort, ja das wäre schön gewesen, vor allem aber respektvoll, denn diese Ignoranz von Betreiberseite lässt tief blicken aber warten wir erstmal den nächsten Tag ab und harren der Dinge die noch kommen und entscheiden jeden Tag neu.

-Katzenkind-, Mzocker66, Dragonia und 8 anderen gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

So - nun hab ichs bis zum Ende geschafft.
    Bin müde und die Augen tränen.
    Guts Nächtle an alle
    und für unsere MODs heut Abend den maximalen Gesprächserfolg - wie auch immer es sich ausgehen mag!
    Ich denk an euch und wünsch viel Kraft!

-Katzenkind-, Mzocker66, connyd und 8 anderen gefällt dies.
  3. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Meine Tochter ist es nicht gewohnt, daß ich im Wohnzimmer mit Laptop sitze, normalerweise geh ich immer ins Büro. Sie hat mich gefragt was ich da mache, sie weiß auch das ich eigentlich nicht gern in Foren tippere. Ich habs ihr erklärt und dann kommt sie zu mir her, kneift mich in die Wange und meint "meine kleine Rebellin" sie schmunzelte, meinte ich soll weiter machen und hat sich verkrümmelt.

Nun, vielleicht bin ich etwas rebellisch aber ich bleibe hier, hier ist es schön, es herrscht ein guter Umgangston, man lernt ne Menge und es macht Spaß zusammen zu sein.

Nichts desto trotz, ich will unsere Moderatoren zurück.

4. nephtise

nephtise Foren-Graf

Nach dem ganzen Nachlesen sind meine Augen auch müde...
    Wir lesen uns später weiter...
    noch ein paar Tee in die Runde gestellt.... ich bin platt für heute Gute Nacht Ihr Nachteulen... oder besser Guten Morgen
    [​IMG][​IMG][​IMG]LG nephtise

Mzocker66, connyd, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Alles richtig was du sagst, aber...............
    auch die Gangart im Forum wird härter werden, heute wurden ganze Threads gelöscht weil Kritik nicht mehr erwünscht ist. Ob sich das ändert wenn die alten Mods zurückkommen ist die Frage, auch sie müssen sich an gewisse Vorgaben halten, wenn sie das nicht tun können wir dann bald wieder nen neuen " Mods zurück " Thread eröffnen. Ich sage es immer wieder, das Grundproblem ist die neue Strategie von BP viel Geld in möglichst kurzer Zeit zu verdienen. Deswegen wird alles was den Spielern einen kleinen Vorteil bringen könnte und er dadurch etwas weniger EG investieren muss einfach rigoros geändert, und glaub mir, das ist erst der Anfang!
    Ich spiele noch ein anderes Browsergame, das war mal Spiel des Jahres 2008, mit Millionen von Spielern. Eines Tages wurde das Spiel verkauft und dann ging das Gleiche ab wie hier jetzt gerade. Die Spielerzahlen gingen drastisch zurück und dadurch selbverständlich auch die Einnahmen. Heute werden dort wieder kleine Brötchen gebacken und der Spielebetreiber ist einsichtig geworden dass es so nicht geht. BP muss diese Erfahrung erst noch machen, schaun wir mal was für Brötchen dort in einem Jahr gebacken werden

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Fullquote von mir,
    weil ich wollte doch nur spielen und zur Ruhe kommen und auch mit Euro Scheinen.
    Für mich heißt das jetzt: Dieser Weg wird kein leichter sein/alles kann besser werden würde auch passen in dieser Situation
    ..... würde das Video (Xavier Naidoo) dazu gerne hier einstellen, kann es aber nicht.

Bemerk, ich brauch dringend Hilfe im Umgang mit diesen Medien.
    UND[​IMG]

Chiaradie, Mzocker66, -Katzenkind- und 8 anderen gefällt dies.
  7. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Walter träumt zu gern, und solaria hat noch nicht mitbekommen worum die Kunden aus anderen Ländern bitten - scheinbar waren die Mods hier die Einzigen, die BP die Stirn geboten haben und Verbesserungen erkämpfen konnten - genau DAS wollte sich die Führungsriege nicht mehr antun.-)

Mal sehen was morgen(Heute) wird.

Mzocker66, connyd, mary507 und 12 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry, aber das mag ich so nicht stehen lassen... denn für mich stimmt diese Behauptung nicht.

Es existiert ein heute eigens eröffneter Thread für Kritik zur Mühle in der Diskussionsecke...

Alleine die kritischen Threads hier im Bewegungsbereich, die heute noch zusätzlich erstellt wurden... einer wurde von den AF hier in den Bewegungsbereich verschoben...

hier wird Kritik geübt was das Zeug hält...

Nein... es ist für mich nicht so, dass generell Kritik nicht erwünscht oder gestattet wäre... und fairerweise muss man auch sagen, dass diese Threads großteils erstaunlich locker laufengelassen werden.

und meinetwegen stell ich mich jetzt auch in die Schämecke

BeatSvenson, Mzocker66, connyd und 15 anderen gefällt dies.
  9. anita19591959

Fullquote

Mods zurück zu uns, Freiheit in Allen Foren, in ganz Europa
    und noch mal ganz tief in sich gehen und die letzten "Korrekturen" überdenken...

und unsere Mods bitte zurück ihr.............sch...wach..maten.

Chiaradie, Mzocker66, connyd und 7 anderen gefällt dies.
  10. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Oh ja, Solaria hat das sehr wohl mitbekommen! :)

Schrieb ich ja schon mehrfach, aber erzwingen lässt sich nun mal nichts.

?????
    o_O

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  11. Sahneschnitte79

Du bringst es auf den Punkt, deswegen denke ich die ganze Zeit schon dass dieses Gespräch nur die Funktion hat später ne Mitteilung rauszugeben dass man sich nicht einigen konnte, Gesprächsinhalte aber unter den Datenschutz fallen

Mzocker66, mary507, nephtise und 8 anderen gefällt dies.
  12. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Allein für den Tag dieser Einsicht würde sich das Bleiben lohnen...

Und ich sollte endlich das Banner einfügen, denn ich will unsere alten Mods ungebrochen und vollständig zurück und laufe immer Gefahr OT zu sein....

Mzocker66, connyd, mary507 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Sahneschnitte79

dieser Thread ja, im Mühlenbereich hab ich gelesen dass ein Thread gelöscht wurde und deswegen wieder neu erstellt worden ist

Mzocker66, nephtise, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  14. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Es gab aber wirklich ein Reihe von Threads, die ich mehr als unnötig fand - hätte sogar ich gelöscht - und ich bin auf jeden Fall für freie Meinungsäußerung, aber nebenbei auch für ein klein wenig Disziplin, wenns ohnedies schon hoch her geht.

Mzocker66, nephtise, Dragonia und 8 anderen gefällt dies.
  15. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

So, nun habe ich endlich alles nachgelesen, ganz, ganz oft das liken verpaßt - T´schuldigung an alle, es waren großartige Beiträge.

Heute ist nun der Tag und ich sehe dem mit einer sehr gemischten Stimmung entgegen. Einerseits möchte ich unsere Mod´s von ganzem Herzen wieder hier sehen, so richtig in "Amt und Würden".
    Andererseits tun sie mir elende leid - wir stehn hier wie eine Mauer rund um sie. Der dicke Klecks will das aber unbedingt verhindern. Er baut Mauern auf, besetzt Wachtürme - solidarische, kritische Spieler in anderen Foren werden mit Sanktionen bedroht. Hallo??? Geht´s noch mieser?
    Sollen sich das unsere Mod´s wirklich antun?

Meine Gedanken werden bei ihnen sein - die Mauer steht und ich bin ein Stein.

Mzocker66, connyd, bimima und 16 anderen gefällt dies.
  16. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich hab schon wieder nicht alles gelesen... also mal wieder zwischendurch

Glaub ich nicht
    das schon gar nicht
    Und das erst recht nicht.

Ja!
    Solidarität kann man nicht verbieten. Bei dem Versuch sind schon andere gescheitert, da ist BP ein ziemllich kleines Licht.

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eine Feedback- und Diskussionsrunde kann nur von einem Mod erstellt werden... dort haben normale User keine Rechte zum eröffnen eines Threads... den wird wohl niemand aus Böswilligkeit eröffnen, um ihn dann zu löschen und wieder neu zu eröffnen... also muss irgendwo ein "Häkchen" sein... und zwar ein anderes als "Kritik ist nicht erlaubt" ;)

Mzocker66, bimima, -kleine1967- und 7 anderen gefällt dies.
  18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist kein Traum. Das ist die bittere Wahrheit - für Bigpoint bitter.

https://board-de.farmerama.com/inde...hema-teamauflösung.22687/page-253#post-843653

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, den Unmut kundzutun, als dieses Forum - obwohl das eigentlich reichen müsste.

Freitag Abend ist die "Deathline".

Wenn es so sein soll - im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gab ein Leben davor und es gibt auch noch eines danach ....

Zum Leben brauche ich Bigpoint nicht. Wie ist das Umgekehrt?

BeatSvenson, Mzocker66, connyd und 22 anderen gefällt dies.
  19. anita19591959

Sorry, aber hier fehlt mir echt der "Glaube"
    denn sonst wäre heute das Mühlendesaster nicht eingespielt worden. Aufklärung bitte, wenn ich was falsch gelesen habe. Bin manchmal ein Spätzünder.

Edit sagt 3x lesen um diese Uhrzeit !!!

Mzocker66, nephtise, opafarmer13 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Walter, tut mir leid, aber Farmerama ist nur Ein Spiel von vielen, und die paar Kunden die gerade Geldausgaben verweigern? Werden die Einnahmen mit dem Zauberwort "das niedliche Bäumchen zum LETZTEn Mal" eben von unbedarften, Forumsverschonten Kunden geholt -

so leids mir tut, aber das ist meine Meinung, und sicher nicht ganz unberechtigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.