[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch noch einmal. Ganz klar, wir wollen unsere Modis zurück. Und das völlig unverbogen. Und da die Reise nach HH ja lang sein kann, hab ich unseren mods mal ein wenig Wegzehrung zusammengepackt

laßt euch nicht verbiegen

2. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Guten Morgen, na Rita :D ob der Korb für alle reicht ? Du weißt - ich bin dabei xD

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Guten morgen zusammen

Heute ist der große Tag, schauen wir, was er am Abend gebracht haben wird.

edit:

nö, dann reicht er defintiv nicht:p

4. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg für die anstehenden Gespräche und drücke uns allen kräftig die Daumen ...

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Es werden keine Fragen beantwortet in den techn. Defekten ist auch kein Ü-Mod.... nen Trauerspiel ist das hier!

So meine lieben Ex-Mods, ich bin heute im Gedanken bei euch, lasst euch nicht über den Tisch ziehen (Reibung ist keine Nestwärme)

lg omma

6. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Guten Morgen Monaschäfchen... ich wuschel dich mal durch, mir ist grad nach was flauschigem... ;)

Und immer daran denken... die Forderungen stellt ihr. BP hat zu spuren, nicht andersherum.

anita19591959, Mzocker66, connyd und 10 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich bin sicher, alle User drücken die Daumen.

8. hund62

hund62 Meister eines Forums

Der Worte sind Genug gewechselt lasset nun Taten folgen.

[​IMG] Habe es mir mal ausgeliehen
    Für heute Abend [​IMG] Pfoten und Hühner Augen so das wir euch morgen wieder begrüßend könnt und somit euren
    Einstieg noch mal feiern können [​IMG]

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na dann will ich mal fix losflitzen [​IMG] , etwas zubereiten [​IMG] [​IMG] [​IMG] , auf das ihr alle etwas abbekommt

anita19591959, Mzocker66, connyd und 18 anderen gefällt dies.
  10. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Guten Morgen überallhin und daumendrücken!!!
    Und nun erstmal

[​IMG] Kaffee kochen, kann ja ein langer Tag werden!

11. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen,
    auch ich möchte Euch für den heutigen Abend, Alles Gute und Vieel Vieel Glück wünschen. Ihr seit ein Großartiges Team. Denkt daran, ihr habt nicht nur euch gegenseitig im Rücken sondern auch gaaaaanz Viele User die in Gedanken bei Euch sind.
    Ich und Mio Drücken Euch ganz fest Daumen und Pfoten !!! VLG

Und nochmal ganz deutlich:
    WIR WOLLEN UNSERE MODS ZURÜCK !!!

anita19591959, Mzocker66, connyd und 15 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin, sämtliche Daumen sind in Drückstellung ;)

13. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Ich schließe mich dem gemeinsamen Daumendrücken an...nehme auch noch die Zehen dazu.

14. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten morgen.
    auch ich drücke alles,was geht.wünsche euch heute abend ein klärendes für euch positives gespräch.
    [​IMG] DANKE für die leihgabe.

Mzocker66, connyd, günmün und 8 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Guten Morgääähn ihr fleissigen Schreiberlein.

Ich bin noch immer total sauer über die Ignoranz, die uns hier entgegen gebracht wird.

Aber das bestärkt mich auch in der Annahme, dass der mickrige Punkt erstmal abwarten will, wie sich der Unmut der Spieler
    finanziell auswirken wird.
    Leider habe ich da immer noch meine Bedenken....würde mir aber wünschen, das ich voll daneben liege.

An "unsere alten" Modis... ich wünsche euch heute Abend das richtige Bauchgefühl.
    Wir hätten euch gerne zurück, aber nicht um jeden Preis

anita19591959, Mzocker66, connyd und 24 anderen gefällt dies.
  16. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Guten Morgen,an alle !
    @ unsere Ex-Mods, ich drücke Euch heute die Daumen und alles was ich zur Verfügung habe .

17. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Ich sehe zumindest dunkelgrau für die Gespräche mit der Spielleitung. Man braucht keine Goldwaage, um den Wahrheitsgehalt von den rhetorisch brillianten Aussagen und Zusagen des Producers abzuwägen:
    Aus dem Newsletter Februar:
    ...Die Spielbalance der Mühlengegenstände werden wir nicht verändern. Das Update soll hauptsächlich die Zugänglichkeit der Mühle verbessern und Euch endlich eine Warteschlangen-Option für Handwerke bieten...
    Newsletter März (Mühle):
    ...Mit der Warteschlange für die Produktion in der Mühle haben wir auch das Verhalten von Buffs in der Mühle geändert....
    Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück...

Von neuen Zusagen ist genausoviel zu halten, wie von den bisherigen.
    Trotzdem wünsche ich unseren Mods alles Gute für heute Abend und darüber hinaus.

18. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Moin ihr Alle. Traumfängerin, so geht es mir auch. Ich habe mir gesagt: jetzt erst recht!! Wie sagt BP so schön : " Farmerama das kostenlose Browserspiel ! ":D:D Oh ja. Wie ich das anfange seht ihr in meiner Sig.;)

Hier ein paar zusätzliche Tipps: Evant nur bis zu den gewünschten Erzeugnissen spielen
    Evant auslassen, dafür lieber die benötigten Waren produzieren und verkaufen
    ( besonders effektiv: Hühner und Mist :D)
    Mit den gescheffelten MP´s gehe ich dann einkaufen......und bediene alle
    offen Quests . Da hole ich mir dann Sufu, Susis und was mein Farmerherz so begehrt8)

Über den Markt hole ich mir alles----tja bis auf meinen heißgeliebten EH . ( habe ein ausgeprägtes Faulheitsgen ;))
    Doch mit ein bisschen Nachdenken hab ich meine Lösung gefunden : Komfortfelder!!!!!!!:D Die bringen Masse und sind schnell
    geerntet.
    Ich denke , diese Methode ist gerade für Jungfarmer geeignet. Die dürften noch viele Quests offen haben. Also ran , da liegen noch Massen an Susu und Sudu brach.( Habe in den letzten Tagen 300 Sufu eingefahren.:D) Fangt mit Milch , Eier und Ziegenmilch an die kosten nur `nen Appel und `ne Ei.
    Ich begebe mich jetzt zum Markt um von meinem gestrigen Gewinn ein paar Totenkopfäffchen zu kaufen.8)

So nun zum Schluss: Ich will die Mods wieder haben!!!

Tante Edith hat vergessen , Marktschreier u.Gerüchteküche regelmäßig besuchen
    Hasenfutter----kleine Einsatz, hohe Gewinne, in kurzer Zeit

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Die haben nicht bedacht das, wenn man Wind säet, daraus auch ein Orkan entstehen könnte.
    Wahrscheinlich nur mit einem Sturm gerechnet.
    Pech für BP sitze schon wieder hier auf meinem Sitzkissen und warte!
    So was ich will:[​IMG]

connyd, bimima, -Jeulin-50 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Guten Morgen an alle
    Viel Glück an die Mods

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.