[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

wann kommen unsere alten mods wieder ?
    sind die gespräche schon fertig ?

Bitte keine spekulatius oder habt gedult
    Auch keine - die ü mods oder so
    ein hibbeliger user der wartet
    lg

2. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo Fruchtimaus [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bello1957, Stahlratte und yps57 gefällt dies.
  3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

das Gespäch soll doch erst heute sein, glaube nicht das wir vor nächster Woche etwas neues erfahren, auch wenn ich auch gern neues hätte

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, soweit mir bekannt ist, finden die Gespräche erst am / gegen Abend statt und ob wir überhaupt was davon erfahren...
    ich denke, wir werden es uns aus der Wieder-Anwesenheit oder eben Nicht-Anwesenheit der Alt-Mod´s
    erschließen können, schönes WE.​

5. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

dann warten wir schon zu zwei
    lg

schade - dachte hier wird mal von bp tacheles geredet
    sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ach das mit dem Promotion-Code finde ich jetzt nicht so schlimm. Auf den kann ich sehr gut verzichten. Auf unsere "alten" Modis nicht.

bimima, solaria40up, nephtise und 10 anderen gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ach promotioncodes - die konnte man Nachbarn/Buddies versenden , die noch nie was eingekauft hatten um sie damit auf die Kommerz-schiene zu locken.

LG.keki

bimima, nephtise, Stahlratte und 6 anderen gefällt dies.
  8. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

Sabsie67, Stahlratte, marcus-19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Sollen sie doch die Codes entfernen, das stört mich nicht. Habe eh nie einen weiter gegeben und dadurch etwas bekommen. Habe es ein paarmal versucht was los zu werden hat aber nie geklappt.
    Viel, viel wichtiger für mich ist das wir unser Modteam wieder bekommen und das endlich Gerechtigkeit herrscht und wir Spieler das bekommen was wir bezahlt haben, oder unser Geld zurück.

Ich will immer noch unsere Mods zurück.

[Pitti_], solaria40up, nephtise und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

o_O:wuerg: Mach mir doch Bitte keine Angst!!! Ich hab das ein Jahr lang gespielt und will da auf keinen Fall wieder hin! Der Ton im Forum war dort ein viel rauerer als hier! Und als ich mich über den Umgangston einer Modine beim Support beschwert hatte, bin ich von dort in geradezu unverschämter Weise auch noch wie ein kleines Gör zurechtgewiesen worden. >:( Daraufhin habe ich dort sofort meinen Account löschen lassen. Ich befürchte sehr, dass es hier noch genauso wird, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht.

-crazychick-, connyd, Kigeki und 7 anderen gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

hab auch noch reichlich von diesen Codes. Kann aber keinem Neuling empfehlen, Geld auszugeben... Cods grübel, ist das so etwas wie ein Häufchen ? Will ich nicht

[Pitti_], connyd, nephtise und 5 anderen gefällt dies.
  12. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hallo an alle:)

ich hab euch erstmal etwas für die nerven mitgebracht. greift zu die titanic aus schokolade müsste ja für alle reichen

auch ich drücke den modis die daumen für das gespräch nachher.geht bitte mit geraden rücken hinein und kommt mit erhobenem haupt und mindestens 10cm größer wieder raus,egal was da passiert. sollte es schief gehen dann habt ihr auch alles richtig gemacht da ihr eurer linie treu geblieben seit. .....und da drauf wird wohl jeder hier stolz sein.
    wenn alles gut geht dann steigt bestimmt ne party ;).

auch ins ausland schicke ich ein herzliches dankeschön für die unterstützung

Molte grazie a Italia. [​IMG]
    Wielkie dzięki dla Polski. [​IMG]

[Pitti_], -crazychick-, connyd und 19 anderen gefällt dies.
  13. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

da nehme ich jetzt aber wirklich eine davon *danke* also euch kann man keine halbe Std alleine lassen tztz jetzt hab ich schon wieder 7 Seiten zum nachlesen *seufz*aaaber da Warten fällt mir immer schwerer. Ach wäre es doch schon Morgen, dann wüßte ich mehr.

momo_11149, connyd, Sabsie67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Erst mal fertig mit nachlesen 8)

jetzt brauch ich erst mal en Kaffee

Dankeeee...weiß nur nimmer wer den gebracht hat :oops:

Zu dem Geh weg-.- möcht ich sagen, daß es glaub in den meisten Regionen kein "Platzverweis" ist
    Bei uns bedeudet es so viel wie " lass mich mit Deinem Gesabber in Ruhe" :oops:-xD
    ist aber in der Regel net bös gemeint
    deshalb find ich es hier auch net schlimm
    is eben kurz und Bündig.....und schont de Nerven ;)

Ach ja!!!

Wir wollen endlich unsere geliebten Mods zurück!!!

is das soooooo schwer zu verstehn BP???????[​IMG]

[Pitti_], connyd, günmün und 8 anderen gefällt dies.
  15. .-samson-.

.-samson-. Nachwuchs-Autor

Für das Gespräch heute Abend drücke ich den MODI`s ganz fest die Däumchen.

Wir wollen unsere alten MODS zurück

LG .-samson-.

nephtise, AnnesRanch, fenice62 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cristalize

cristalize Aktiver Autor

Kann einer mal bitte an der Uhr drehen,
    meine Nerven halten das Warten bald nicht mehr aus,
    wann ist denn eigentlich abends?
    Ich will meine ,unsere Mods zurück,
    schnell!!!

Svejk1958, nephtise, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na wenn es denn nur ums kaufen gegangen wäre....

hat man, als es das alte CfA noch gab, ein Video bei CfA geguckt... wars vorbei mit Einlösen des Promo Codes... und ich glaube sogar Kino gucken zählte in dem Fall als "Kauf" (ich meine bei meiner "kleinen" Farm ist mir das letztes Jahr passiert)

Von daher waren die Dinger eh mehr als überflüssig

connyd, nephtise, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  18. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das hebe ich noch mal hervor, weil ich es wichtig finde :D
    Mit der geänderten Wolkenlinie und der Forderung nach Rück-Änderung oder aber Rückgabe-Möglichkeit fing der Ausnahme-Zustand hier an, und jetzt wurde dem nach wochenlangen Protesten endlich nachgegeben. Wie auch immer es hier weitergehen mag, dieser Punkt ist eindeutig zugunsten der user ausgegangen.

Schwarz sehen, weil diese Promo-Codes wegfallen? Hm. Ich konnte die noch nie leiden - da sollten zahlende Spieler ihre nicht-zahlenden Mitspieler ködern, ebenfalls Geld ins Spiel zu stecken. Das kann gern weg.

19. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

genau der Ton war für mich der Hauptgrund das Spiel nach ca 3 Monaten zu schmeissen. Sollte es hier auch so kommen, dann war es das für mich. Aaaber noch hab ich Geduld und jede menge Zeit um kostenlos weiter zu machen^^.

[Pitti_], connyd, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende

@tulipa.tarda - mir sind die Promo Codes auch herzlich schnuppe - nur sieht mir das hier immer mehr nach einem großen Aufräumen aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.