[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh nein.
    Geht nicht weg. Was soll denn nun werden?

OmaIven, cassy47, -robijn- und 17 anderen gefällt dies.
  2. Liang

Liang Forenanwärter

:cry::cry::cry::cry::cry:
    :cry::cry::cry::cry:
    :cry::cry::cry:
    :cry::cry:
    :cry:
    Ein großes hug zurück an Mods ( den wahren). Schade, traurig..... Nun hoffe ich doch dass die erfahrenen Spieler weiter so machen wie die letzten tage.......
    Euch alles Gute und Liebe

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry:

4. dreamy70

dreamy70 Nachwuchs-Autor

*zustimm*

5. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich glaube - BP ist sich über die Folgen noch nicht ganz klar.
    Viele werden Konsequenzen ziehen - in welcher Form auch immer.

Danke an unsere Mods. Ihr wart immer für uns da. das Ihr nun Rückrat zeigt ist nur ein punkt für euch! Bleibt wie Ihr seit.

6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

:cry::cry::cry:

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

8. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

9. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich fühl mich gerade so leer und tierisch traurig,ich mag nicht mehr........:oops:

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Bei aller Trauer, dass unsere Mods nicht mehr zurück kommen, bin ich doch unendlich stolz auf sie, dass sie sich nicht von ****** (selbst zensiert) verbiegen lassen und erhobenen Hauptes aus einem wie auch immer verlaufenen Gespräch gehen.

DANKE

OmaIven, cassy47, sonnenschein1. und 55 anderen gefällt dies.
  11. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich habe mit den Mods nie Kontakt gehabt, aber ich glaube, dass das Forum nicht mehr so wird, wie es mal gewesen ist. Sehr schade.

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Mods haben alle was in ihren Vorstellungsthreads geschrieben.

Das wars dann fürs Forum, wenn ich zwischen den Zeilen lese, werden meine schlimmsten Befürchtungen war und das Forum wird genau so wie die anderen Foren, also nicht mehr wert da rein zu schreiben.

13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich dachte immer ich wär nen harter kerl , nun sitz ich hier und flenne ,
    was sit das für eine sch.e.i.x welt .:cry::cry::cry:

egal , ihr habt euch nicht verbiegen lassen und das war richtig .
    ein grader rücken ist mehr wert wie für so eine firma zu arbeiten .

OmaIven, cassy47, -MeinHof- und 19 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe mit geradem Rücken - aber ich gehe. Wir sind ein Team und es heißt bei uns „Einer für alle - alle für einen“. Wir lassen kein Bauernopfer zurück. Das Team hat in allen Zeiten immer zusammengehalten und so ist es auch jetzt. Wir sind eine Gemeinschaft und ich habe mit Teamkollegen zusammengearbeitet, die ich kennengelernt und lieben gelernt habe. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam hier erreicht haben. Dafür auch an dieser Stelle DANKE an unser Team. Und das gilt sowohl für das Board - als auch für das Supportteam.

Ich schreibe dieses nicht mit einem Lachenden Auge - aber ich glaube so gut kennt Ihr mich inzwischen. Ich war seit Dezember 2010 für Euch da und hab es immer gerne gemacht. Ich habe hier viel gelacht und auch so manchen Stress gehabt, sicherlich. Aber ich werde Euch vermissen - aber man sieht sich - da bin ich mir sicher :)

Haltet die Ohren steif und ich danke Euch für Eure Loyalität und für Eure Rückenstärkung. Für so manchen Fresskorb und Aufmunterung in Zeiten wo es im RL nicht so rosig war. Für gute Dialoge - Diskussionen und dafür, dass Ihr uns immer (na ja, manchmal gabs ja Ausnahmen :D) respektiert habt, so wie wir Euch auch. Denn Respekt ist etwas was wir hochgehalten haben. Und ich habe hinter jedem User hier immer einen Menschen gesehen, denn Menschen sind das was das Ganze ausmacht. Ihr ward nicht nur User für mich. Ich habe mit etlichen von Euch ingame Kontakt gehabt und auch so manches privates Wort gewechselt und ich bin stolz drauf, dass ich immer noch die Mona bin, die hier für Euch immer da war.

Und ich bitte Euch um Eines: Bleibt immer die User, die Ihr auch bei uns gewesen seid. Kritisch und wach und trotzdem verständnisvoll, wenn es nicht sofort eine Antwort geben wird.

Und abschließend noch: ich nehme etwas ganz besonderes hier mit - meinen Partner Lupeg - den ich hier kennengelernt habe :) Und das ist etwas was mir Niemand mehr nehmen kann. :)

Ich vergesse Euch nie !

Eure Mona - Sven

petra070264, cassy47, *selvaggia und 41 anderen gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Verdammt....ich könnt nur noch heulen. Was wird nu? Scheisse! Schön, daß ich jetzt einen Haufen Geld spare, aber nicht zu dem Preis!

Gruß
    Frynai

connyd, firesnow, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Maurynna

Maurynna Laufenlerner

Das tur mir jetzt echt leid.

Aber dann werde ich in dieses Spiel kein Echtgeld reinstecken und gebe es lieber bei der Konkurrenz aus.

Globulix, Mzocker66, Eule8 und 5 anderen gefällt dies.
  17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

18. Tancair

Tancair Forenaufseher

D A N K E
    "mein, unser"
    Modteam

für die schöne Zeit mit euch.

Alles Gute auf euren weiteren Lebenswegen.

Jetzt muss ich das alles erst ma verdauen ...
    Eines steht jedenfalls fest: keinen einzigen Cent mehr von mir für BP.

lg.

Globulix, little-nici, günmün und 13 anderen gefällt dies.
  19. prestopesto

prestopesto Junior Experte

und ganz viele Matrosen am Mast.

Stahlratte, [Pitti_], lutherwb und 9 anderen gefällt dies.
  20. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.