[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Mal ausgeliehen...
    aber besser kann ich es nicht sagen​

Mzocker66, anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Bin grad noch sprachlos.

Ich muss jetzt zur Arbeit und ich hab doch gar keine Zeit! Ich muss hier 40 Seiten nachlesen und heut Abend werden es bestimmt 100 sein.
    Ich wollt nur schnell einen Gruß für die EX-Mods da lassen...:cry:...sorry, für mehr fehlen mir noch die Worte...

*ganztraurigwink*

Mzocker66, bikie222, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Meine neue Signatur bastel ich nachher ein, Danke orleana
    -danke für die schöne Zeit mit Euch und alles was ihr für uns getan habt.
    Ich konnte gestern Nacht nicht mehr allen danken, war einfach zu traurig!!!
    Bitte denkt immer daran: Ihr habt einen Superjob gemacht.
    Und wir Spieler mögen und respektieren jeden einzelnen vom ehemaligen Mod-team!!

Stahlratte, Mzocker66, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

An Unsere Mods!!!
    Ich habe mich schon in allen VT's bedankt und verabschiedet ... und hier wieder "DANKE für alles was ihr für uns im Forum und im Chat geleistet habt!!! Schön zu lesen, dass ich euch nicht verbogen habt - nix anderes hatte ich erwartet!!
    Ich ziehe hier nun meine Konsequenzen und werde in diesem Forum nicht mehr schreiben und kaum noch lesen ... auch spiele ich mit dem Gedanken mir dauerhaft den Zugang hier hier sperren zu lassen ... ich mag nicht mehr
    Farmen tu ich weiterhin - dafür ist mir mein Acker mit allem drum und dran zu lieb und teuer
    also: alles blos noch ingame oder via Skype
    LG
    dat Lottchen

Mzocker66, mary507, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

6. -Chaotin-

-Chaotin- Laufenlerner

Mzocker66 und hund62 gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

Die Wahrheit ist ein Gespenst
    sie spukt in uns Tag ein, Tag aus
    gallopierend wie ein wilder Hengst,
    wird ein Esel schnell daraus

Copyright bei mir

Ich werde dieser, die Menschenwürde in den Schmutz tretenden Aktion, den nötigen Respekt zollen.
    Ganz besonders den Menschen, die dafür verantwortlich zeichnen.

Hochachtungsvoll

Fezz

Stahlratte, duftziege, mary507 und 18 anderen gefällt dies.
  9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich bin einfach nur noch fassungslos.
    Ich sitze seit 1 Std. hier und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll.
    ... und dann noch diese Ü Mods, Tagelang sieht man nichts, aber rein gar nichts von denen und jetzt ticken die hier aus.
    Ich könnte nur noch k o t z e n.

BP hat doch von Anfang an, gar nicht vorgehabt unsere Mods wieder zu holen, dass war doch nur reine Taktik, um das Forum ruhig zu stellen.
    Jetzt stellen sie es mit Sperrung ruhig, nach toll, super Aktionen.

Stahlratte, -Zabio-, Mzocker66 und 25 anderen gefällt dies.
  10. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Schade[​IMG]
    Ich werde Euch sehr vermissen und bedanke mich noch einmal für Eure supergute Moderation und die immer faire Behandlung hier im Forum.

-Zabio-, Mzocker66, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  11. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Ich kann deinem kompletten Beitrag zu 100 % zustimmen, hätte es nicht besser formulieren können.

Die hier zitierte Aussage liegt mir besonders am Herzen, ich verstehe solche Menschen nicht, wie können sie so handeln. Haben sie keinen Grips, um mal ansatzweise nachzudenken und zu begreifen, dass sie vom Spielebetreiber missbraucht bzw. mit den paar Vergünstigungen, die sie als Mod haben, gekauft werden? Das ist so erbärmlich!!!

Ich kann nur hoffen, dass die Spieler, die hier schon öfters geschrieben haben „mein Geldbeutel bleibt zu“ auch so handeln. BP kann man nur schmerzlich treffen, wo es wehtut, bei den Einnahmen. Und dies ist kein Aufruf zum B.oykott, jeder soll das für sich entscheiden.

-Zabio-, Mzocker66, Doren22 und 22 anderen gefällt dies.
  12. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

entschuldige, ich sehe ja das der post von mir hier doof rüber kommt. das war so nicht gewollt, denn als ich den geschrieben habe war ich noch am nachlesen einige seiten vorher.:oops:

Mzocker66, saubiest und hund62 gefällt dies.
  13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich frage mich, ob BP wirklich geahnt hat, was für eine Lawine sie da lostreten.

Die momentanen Ü-Mods sind keine Spieler, wie unsere Mods sondern soweit ich das mitbekommen habe, Mitarbeiter von BP

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  14. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    seit heute 4 Uhr lese ich mich hier durch und durch das restliche Forum.

Nein, überrascht bin ich nicht - ich hatte nichts anderes erwartet.
    Soso, ein Bauernopfer wurde verlangt...... um dann unsere Mods auf die neue Linie einzuschwören ??
    Hat nicht geklappt - ich bin stolz auf euch
    HH hat es geschafft nicht nur meine Lust auf die Farm zu zerstören - ich bin wohl für alle Onlinespiele verdorben.

Im Leben geht es nicht darum zu warten,
    dass das Unwetter vorbeizieht,
    sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Autor: unbekannt

BeatSvenson, Stahlratte, -Zabio- und 23 anderen gefällt dies.
  15. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Bye bye my Mods, macht et jot,
    bes zom nächste Mol.
    Bye bye my Mods, ihr wart jot,
    un eines, dat es klor,
    ich weed üch nie, niemols verjesse,
    denn die Zig met üch wor schön,
    bye bye my Mods, auf Wiedersehn!

Alles Gute für Euch!

HopfAu15, connyd, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Guten Morgen an alle

bikie222 und fezztik gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Morgen auch von mir, das "gute" finde ich nicht mehr...leider

18. Hasenpest72

Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

Moin auch

Erstmal ein herzliches Dankeschön an unsere AltMod`s für ihre wirklich tolle Arbeit die sie geleistet haben. Seit Einführung des neuen Forums bin ich eigentlich nur noch stiller Mitleser, aber irgendwann platzt einem die Hutschnur. Wie hier mit Usern und ehrenamtlichen Mod`s umgegangen wird ist wirklich unter aller Kanone. Denkt ein Herr Varun und seine Schergen wir User sind ein Haufen Schafe, leicht zu händeln? Diese Schafe können so was von bockig werden, man glaubt es kaum. Man kann nur hoffen das die Verantwortlichen bei BP mal aufwachen den auch ein Herr Varun ist nicht BP. Liebe Spieleleitung, Ihr macht es mir sehr leicht, in dieses Spiel nichts mehr zu investieren. Zu Anfang hatte ich nur Bauchschmerzen, hatte gedacht meine liebe Farm, im Nachhinein, es ist doch nur eine Pixelfarm.
    Nichts davon gehört mir denn diese Farm liegt ja auf den Servern von BP. Mein Opa sagte mal vor langer Zeit, Geld will verdient werden. Ja der hatte sowas von Recht aber das erreicht man aber nicht mit Verschlimmbesserungen(siehe Mühle). Ich möchte den Urzustand wiederhergestellt haben, Ich möchte unser altes Mod Team zurück, und ich möchte im Forum auch Kritik posten können ohne das gleich der Feudel geschwungen wird. Und vor allem möchte ich auch das diese Kritik an höherer Stelle gelesen und zu Herzen genommen wird. Aber ich denke darauf kann man lange warten. So ein Spiel baut auch auf Vertrauen auf, Vertrauen in die Spieleleitung. Dieses Vertrauen wurde gründlichst zerstört. Werde mir das noch eine Weile angucken und irgendwann entscheiden was ich in Zukunft tun werde. Darauf hat die Spieleleitung, Gott sei Dank, keinen Einfluss.

In diesem Sinne
    LG Hasenpest72

BeatSvenson, Stahlratte, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

[​IMG]:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Quergelesen,

ich werde jeden von euch sehr vermissen. Die letzte Woche hat mir meine Spiellust genommen. Ich weiß noch nicht ob ich weiterspielen werde. Jetzt muss ich meine traurige Stimmung erst wieder in den Griff bekommen.
    Ich bin sowas von traurig, schreibe hier unter Tränen und finde nicht die richtigen Worte.

Danke an Alle und für Alles was ihr für uns getan und euch für uns gefallen lassen habt. Ihr seit nicht zu ersetzten!

AN BP
    Eins noch: Keinen Cent mehr von mir.

Stahlratte, HopfAu15, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  20. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Guten morgen,
    ich bin entsetzt - aber auch zugleich stolz, dass unsere Mods sich nicht verbiegen lassen.
    Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen. Mit Schrecken denke ich an die Zukunft ... wer soll unsere Gefühle, Gedanken, unseren Ärger jetzt an BP weiterleiten? Wer soll für uns kämpfen?
    Die jetzigen Biegemännchen und Biegefrauchen bestimmt nicht!
    Wird es nach dem Motto gehen zahlen, Mund halten und ja nicht aufmucken???
    Ich weiß nicht, ob ich weiterspielen möchte und wenn ja, dann wirklich nur noch so wie angeboten - Kostenlos!

Stahlratte, connyd, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.