[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch wenn ich jetzt keine Zeit habe, mir alles durchzulesen - der "Supergau" ist passiert :cry:
    Ich wünsche unseren "alten Mods" alles Liebe und Gute :inlove: und auch ein Danke für ihr Rückgrat sich nicht verbiegen zu lassen - ein Forum soll - muss lebendig sein - denn welchen Sinn hat ein totes Forum:eek:
    Muss das erstmal alles sacken lassen und bei Zeit durchlesen - bin traurig :cry:

lissy_kind, connyd, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

......Hilfe....kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.....
    Wo wurde denn angekündigt....dass es mit unseren 'Mods doch nicht weitergeht.......Lese mich kreuz und quer durch....finde nix....

3. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ich komme mit dem lesen nicht mehr nach weil der reale Garten durch Sonnenüberflutung nach Pflege schreit...weiss man jetz schon was genaueres wegen unserem Mod-Team?

lissy_kind, connyd, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  4. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Schaut mal im Vorstellungsthread der Mods nach
    lg

lissy_kind, saubiest, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  5. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Lest Euch mal die Mod-Vorstellungs-Threads durch...

6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ich nicht SCHOCKSTARRE setzt ein

Stahlratte, lissy_kind, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Liang

Liang Forenanwärter

Sorry @Slifferxx das ich das nun tue wollte auch noch was dazuschreiben, doch Krümelbüchse war schneller am zumachen als ich Keks sagen konnte..........
    Bis gestern dachte ich Krümelbüchse wäre interessiert daran Fragen zu beantworten und tummelt sich darum im Forum rum und beantwortet Fragen..... Welch Irrglaube von mir ( Dass ich an die Irren Glaube). Krümelbüchse schaut nur wo geschlossen werden kann. Ich fande in diesen fragen nichts angreifendes doch hätte ich auch gerne Antworten zu den Fragen gehabt und nicht "derzeit können wir labber labber labber......."

..... Aufgrund einer vorzeitigen, unberechtigten Schließung meines Themas durch die Keksdose, möchte hier nochmals mein Thema aufgreifen...

So, damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier noch mal der Inhalt

Wie fange ich jetzt an? Gegrüßt hab ich euch ja oben schon. Aktuell nicht, ist mir wurscht.

Da nun unsere alten Mods endgültig abgeschossen wurden, bleibt ihr ja übrig.

Wie lang haben wir noch das zweifelhafte Vergnügen, uns mit euch rumschlagen zu müssen-.-?

Habt ihr da eine zeitnahe Möglichkeit uns das zu kommunizieren?:music:

Ich hab gar keine richtige Lust mit euch zusammen zu arbeiten, weil ihr geht mir aufn Keks.>:(:mad:

Bitte holt schnell fähige Leute, die wenigstens halbwegs was vom Spiel verstehen und nicht mit jedem 2ten Satz schreiben "Wende dich an den Support".

Danke an allen ALTEN Mods!!!:inlove:

Stahlratte, lissy_kind, connyd und 13 anderen gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo
    kann mich mal einer aufklären: sind unsere "Alt-Mods" jetzt endgültig weg? das wäre die größte sauerei des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
    geht auch per eule möchte ja nicht, das einer punkte bekommt lg

lissy_kind, farmergio, tami77717 und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal in die Vorstellungsthreads der Mods rein...

lissy_kind, saubiest, Sabsie67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. dreamy70

dreamy70 Nachwuchs-Autor

nix mehr Mods ... umgedreht - sich aber nicht verdreht oder verbogen

lissy_kind, saubiest, farmergio und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hias987

Hias987 Routinier

zustimm

lissy_kind, connyd, marita363 und 10 anderen gefällt dies.
  12. knura58

knura58 Forenmogul

die punkte sind mir egal
    Ja sie wurden endgültig von .... ABGESCHOSSEN
    Sie haben aber auch Rückrad gezeigt und sich nicht verbiegen lassen so das sie mit erhobenen hauptes gegangen sind.
    bin immer noch maßlos sauer und wütend.

Stahlratte, lissy_kind, connyd und 9 anderen gefällt dies.
  13. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

mir auch

lissy_kind, farmergio und baumomat gefällt dies.
  14. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hoffe,hast mich nicht vergessen
    lg

15. zwoi

zwoi Foren-Grünschnabel

Hab auch ne Schüssel Eulenfutter bereit gestellt ;))

16. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Wenn Hedwig noch fliegen kann! Dann hätte ich auch gerne Post!

Lg

17. erntedank63

erntedank63 Nachwuchs-Autor

Großartiges entsteht immer von Visionären und Idealisten. Das gilt für mich auch im Bereich der Spiele. Gratulation nach Hamburg, mit dem Vorgehen, dass hier gegenüber den Alt-Mod an den Tag gelegt wurde wissen wir nun wieviel "Großartiges" uns noch erwarten wird. Genauso viel anscheinend wie Wasser in einer leeren Wasserflasche ist. Danke an das Team, die mit Team-Leader Lupeg jahrelang den Glauben an Visionen und Ideale hier im Forum für mich aufrechterhielten:cry:

Stahlratte, lissy_kind, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das schlimme an der Sache ist, dass die Mods hier jahrelang den Kopf hingehalten haben für den Mist, den BP am laufenden Band produziert hat. Als kleines Dankeschön dafür wird gleich die komplette Truppe ausgetauscht.

BP hat echt den Schuss noch nicht gehört. Ich bin endgültig durch mit dem Verein!

Stahlratte, lissy_kind, ~salsa~ und 19 anderen gefällt dies.
  19. evkaro

evkaro Laufenlerner

hihihi ich bin ja nicht boshaft, aber eine höhere Macht ist anscheinend auch angefressen von BP- Wer bei Paypal TP kauft bekommt sie nicht.Seit Stunden wird das schon von verzweifelten Usern geschrieben,die jetzt nichts von BP kaufen können,So ein Pech LOL

Wie mit unseren Mods umgegangen wurde finde ich nur erbärmlich.Pfui

Stahlratte, lissy_kind, mary507 und 16 anderen gefällt dies.
  20. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Dazu:
    Auszug aus dem Dez. N-letter
    Wir bitten nur um etwas Geduld Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Versprechen einhalten werden und 2015 für Euch zu einem großartigen Spielerlebnis wird.

und...

hab so'n bissel was wie Kopfkino...
    das wird ein Spielerlebnis vom Feinsten - f. jeden nicht gefundenen Baum die 1. Hilfe o. den Support anschreiben...
    na ja... ich bleib bei meiner WiesewechselDich Methode, damit das Spielerlebnis nicht völlig den Bach runtergeht.

Stahlratte, lissy_kind, connyd und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.