[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knura58

knura58 Forenmogul

möchte bitte auch eine hedwig
    danke lg

Jane_Doe51 und farmergio gefällt dies.
  2. Biofarmer61

Biofarmer61 Laufenlerner

Danke Perseus Du bringst es auf den Punkt !!!!

farmtining, connyd, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

super geschrieben

[​IMG] [​IMG]

farmtining, saubiest, Eule8 und 5 anderen gefällt dies.
  4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Danke Perseus. Perfekt auf den Punkt gebracht.

farmtining, connyd, saubiest und 6 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich auch!

6. supernova

supernova Meister eines Forums

Das der dicke Punkt eine geldgierige niemals satte schleimige Krake ist, war mir schon lange bewusst. Puh, ich ärgere mich dermassen, dass ich mich in diese miesen Fänge begeben habe. (Muss ja keiner Echtgeld ausgeben - ich könnte Kotzen).
    Was mich aber immer überzeugt hat, war die Spielidee und die Community, an der ich mich zwar wenig aktiv beteiligte, die mich aber oft zum Lachen, Mitfiebern und Hinterfragen brachte.
    Das diese so besonders ist, ist ein grosser Verdienst der Mods, die hier nicht immer einen einfachen Job hatten.
    Dafür ein grosses Danke, ihr habt etwas einmaliges geschaffen.
    Am meisten schwillt mir immernoch die Krawatte bei der Art und Weise, wie hier mit uns, Menschen, Kunden, Spielern, Familien, Fans umgegangen wird.
    Diese verlogene Informationspolitik, dieses wolkige Alles-wird-noch-Besser-Geschwafel, dieses bewusste Hinhalten der User, die gezielte Verschleierung von Ankündigungen, diese stinkende Salamitaktik -wie widerlich das alles ist!
    Da wird eine begeisterte Spielercommunity stückchenweise gemolken und über den Tisch gezogen.
    Schade, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es auch hätte anders gehen können.
    Ich lass hier keine Kohle mehr, so nötig habe ich es nicht, einen dicken Punkt am Kacken zu halten.

Thats it!

BeatSvenson, Stahlratte, HopfAu15 und 31 anderen gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Weil Liken nicht ausreichend ist:
    danke dir!!!

Mir geht es wie Herrn Schade:

9140denise, mary507, connyd und 11 anderen gefällt dies.
  8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Leute BITTE!!!!! macht das doch bitte per Eule!!!
    Wollt ihr, dass es "drüben" dann nur noch so wimmelt von "ungebetenen Gästen"?

LG Lady

..und bitte keine Hedwig an User, die ihr nicht kennt..

9. Grummel86

Grummel86 Nachwuchs-Autor

@=Perseus=
    Darum habe ich mich schon vor ein paar Monaten aus dem Staube gemacht weil ich so Manches hab kommen sehen, das mit Euch Mods natürlich nicht... aber es wird alles beschnitten, denke nur an Renzo um die Maulwürfe zu zerdeppern... Gleich muss man bezahlen damit man sich Einloggen darf. BP geht über Le..... um an das Geld der User zu kommen und das Spiel wird trotzdem weiter versaut. Werde aber meinen alten Spielernamen nicht hier verraten. :p
    LG an alle "alten" Mods und User. ;)

10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Erstmal ein "Riesen- gefällt mir" für diesen Post.

zum eingefärbten...... geistiges Eigentum (Posts, Bilder etc.) löschen könnten, nach meiner Meinung, doch nicht nur die Moderatoren sondern auch jeder User, der sich hier verabschiedet.

saubiest, Eule8, Engelchen-Chrissi und 2 anderen gefällt dies.
  11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich wäre nicht so fair ich würde alles löschen was geht ehrlich

12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Danke für die klaren Worte

Stahlratte, saubiest, -Katzenkind- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

@=Perseus= : Danke für deine ausführlichen Worte - so ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt! Denn dass auch einigen Moderatoren in den letzten Monaten die Politik von BP mehr und mehr gegen den Strich ging, war nicht zu überlesen!!

Und um das Ganz abzukürzen zitiere ich einfach supernova!

Vielen Dank! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Stahlratte, connyd, saubiest und 9 anderen gefällt dies.
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Danke!
    Hedwig´s sind angekommen

15. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Vielen Dank =Perseus= für deine offenen Worte.
    Dieses Vorgehen von BP hinterlässt bei mir auch eine Reizung in der Speiseröhre.
    Auch ich war mehr als sauer nach dem Bahama-Desaster und war versucht meine Farm veröden zu lassen.
    Ich habe aber entschieden weiter zu spielen, weil mich dieses Spiel in seiner Komplexität reizt. Es ist mehr als stupides Anbauen und Ernten, man kann es auf so viele unterschiedliche Arten spielen und genau das hat mich von Anfang an fasziniert.
    Ich spielte also weiter und die anfängliche Faszination hat sich auch wieder eingestellt und ich war auch wieder bereit das Unternehmen durch EG zu unterstützen. Diese Bereitschaft ist nun nach dieser Aktion wieder bei Null angekommen und ich bin mir nicht sicher ob ich sie wiederfinden werde.
    Ich habe ehrlich gesagt große Angst, dass dieses Spiel dem Mainstream der Farmspiele angepasst werden soll , bei denen man sich die Erfolge reihenweise erkaufen kann und keinerlei Planung oder Nachdenken nötig ist.
    Der Anfang ist in vielen blauen Pluszeichen ja schon gemacht und ich bin mir fast sicher, dass weitere folgen werden.
    Ich befürchte mit der Zeit wird dieses Spiel in der Masse gleichartiger Spiele untergehen und seinen einzigartigen Status verlieren.
    Ich bin froh dass ich dieses Spiel fast unverfälscht noch einige Zeit spielen konnte und wünsche dir und deinen Mod-Kollegen jeden Morgen einen stolzen Blick in den Spiegel.
    Grüße Birgitta

BeatSvenson, Stahlratte, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Ich bin unendlich traurig. Ich hab seit Tagen keine lust zum Spielen. Danke an die alten Mods. Ich möchte auch Hedwig.

farmergio gefällt dies.
  17. supernova

supernova Meister eines Forums

Ich würde mich auch über eine Eule freuen, der alten Mühle sei Dank, hab ich noch genug Futter und bin auch ansonsten sachkundig.

Ingame: atoxah :music:

Stahlratte, ladiavoletto und farmergio gefällt dies.
  18. yps57

yps57 Forenaufseher

Nei
    Nein, nein, nein. Nur like geht wirklich nicht!!!!!
    Danke Perseus:inlove:

19. Grummel86

Grummel86 Nachwuchs-Autor

Ich habe einen Fragebogen bekommen von BP mit der Frage warum ich denn auf gehört hätte zu spielen... habe geantwortet und ich kam nicht mal mehr in ein neues Spiel hinein... war gesperrt worden. :oops: Schlecht wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann... und dann soll ich Denen noch Geld nach Hamburg schicken um mich schikanieren zu lassen. So jetzt ist gleich wieder Schluss mit Lustig und die Farm wird wieder brach gelegt. :music:

Stahlratte, connyd, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  20. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

moin,moin allerseits
    gestern war der erste Tag, wo ich nicht im Forum gepostet habe.
    Wahrscheinlich hätte ich auch nur eine lebenslange Forumssperre bekommen,
    und so tief sinken wollte ich auch nicht, es wären nur Schläge unter die Gürtellinie bei rausgekommen.
    Konsequenzen muß jetzt jeder für sich alleine entscheiden,
    aber egal,wie sich jeder von uns entscheidet,
    laßt uns das Beste daraus machen.
    Beste Grüße
    PS: Würde gerne auch mal das Wohnzimmer besuchen.

Stahlratte, connyd, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.