[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

So ich stelle jetzt die ganze Farm auf Bäume um und verabschiede mich aus diesen idiotischen Forum.Machts gut Nachbarn und lasst euch nicht weiterhin belügen,täuschen,verkaufen,verschaukeln,einlullen,betrügen und so weiter und so fort.

yps57, Catzenovia, *affe12346 und 4 anderen gefällt dies.
  2. yps57

yps57 Forenaufseher

Na, das Sprichwort kenne ich... allein mir fehlt der Glaube.
    Hören - nicht.
    Lesen (verstehen inclusive) - auch nicht:cry: sonst wäre Alles nicht passiert.

Stahlratte, connyd, saubiest und 6 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Fullquote ...zum fettmarkierten...so schaut´s aus8).
    Ob sie sich dessen bewusst sind?
    Bremse...ich schreibe und schüttele leider meinen Kopf dabei.​

Bötzjeschisserke, mist66, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
  4. supernova

supernova Meister eines Forums

nö, ich war nicht gemeint...

trotzdem nehm ich mir die musik... mehr kam nicht an, sorry *g8)

Mzocker66, yps57 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Sonst würden sie ja nicht alles löschen was ihnen nicht gefällt also lesen können sie. Tja wer so handelt muss nun damit leben wenn man sich so verhält.

6. yps57

yps57 Forenaufseher

Der Song ist ge..l nicht? Besonders wenn man ihn mit Antons Freundin verbindet,;)(Kästner;kennste doch)
    Wurde ja auch gestern geknickt deswegen.xDxDxD

Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Weil mir die Worte fehlen, habe ich heute gelernt mir einen Avatar zu machen...8)- Bin sehr stolz auf michxD-
    Habe übrigens 4 Neuseeländer, aber ich schäme mich gar nicht.:p War schließlich vor der " Wende "...... .Außerdem habe
    ich sie agentenmäßig " umgedreht ".-.- Jetzt arbeiten sie für m i c h !!! Die Bürschlein und Mägdelein bringen viele ,viele MP und die wiederum machen mich frei!!!!! Frei von EG! Eine Eule habe ich noch nicht ,aber vielleicht flattert sie ja noch ein.

Na bitte, jetzt habe ich doch noch meine Sprache wieder gefunden.;)
    OT bin ich auch nicht, denn sensible Mods sprechen auch smilie;:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

8. enneken55

enneken55 Forenexperte

Scheune hast Du ein Patent auf Gehirnwäsche ?;) Rück mal rüber

Unkrautvernichter und Mzocker66 gefällt dies.
  9. supernova

supernova Meister eines Forums

`lol...

musik wird und wurde oft benutzt, die Nummer ist zu schön, lasst sie einfach stehen ...:music:

10. yps57

yps57 Forenaufseher

ja, Musik kann sooo viel ausdrücken.... wie schön verstanden zu werden. Danke!

Unkrautvernichter, Mzocker66 und enneken55 gefällt dies.
  11. enneken55

enneken55 Forenexperte

Kurz mal weg gewesen:Kino und allg.Fragen stehen auf dem Schlauch.kein Mod in Sicht

12. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ha! Heute war ich schlauer und hab mal von hinten mit dem Lesen angefangen. Paßt ja auch irgendwie zur Situation, die ist ja auch ziemlich weit hinten.
    Wie sagte Otto mal so schön? Je kürzer das sssst desto eher das bumms. Dummerweise kann ich da gerade nicht drüber lachen.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... bevor sich hier noch mehr auf den Kiwi-Stall einschießen...

der gute ICM *räusper* heißt nicht Kiwi do brasil... sondern Kiwido Brasil... Kiwido hat nix mit dem Lauftier zutun... sondern is eher was sportliches ;)

14. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

das ist doch aus Beverly Hills Cop?

"a:sag jo Baby jo Baby jooo
    b: jo Baby jo Baby jooo
    a: sag au
    b: au
    *und bamm auf die Fresse*"

Zitat Ende ;)

15. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Na, die Sportart haben wir ja kennen gelernt. -.-

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*hust*

dreamy70, connyd, Dragonia und 3 anderen gefällt dies.
  17. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Nicht das ich wüßte...Sollte ich ???;)

18. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

kiwido hört sich besser an als bänderturnen. ich bin je eher so der unsportliche typ. schon in der schule war ich das. Damals hat es auch welche gegeben, die das gemacht haben. Die kamen in der beliebtheitsskala gleich nach den schnippischen ballettakrobatinnen

19. -FarmerJonny-

-FarmerJonny- Foren-Grünschnabel

Wo kann ich mich beschweren? Habe 210 TulpGulden für Rätselbaum "Jamaica" investiert und bis jetzt keine Rätselbäume bzw. den erwarteten Spezialbaum "Affenbrotbaum". Bitte schnellstens um eine Erklärung, da ich mittlerweile alles mit kopiere und seit dem Wechsel äußerst unzufrieden bin (übrigens ich bin Rechtswissentschaftler) .... Bitte Erklärung an meine bekannte Adresse! FarmerJonny​

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  20. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Warst Du auch auf Bahama, denn nur dort kannst Du die Rätselbäume Jamaica aufstellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.