[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buba30

    buba30 Nachwuchs-Autor

    ....se hätten wenigstens "Bluna" nehmen können....xD
    (statt Otto)
     
    baumomat und farmergio gefällt dies.
  2. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar kein Mod - will auch keiner sein - aber wenn Du so optimistisch bist, überhaupt eine sichere Antwort zu bekommen, dann wirst Du die Frage wohl in einem anderen Faden stellen müssen. 8)

    Hier darf nur gelöscht werden bzw. dürfen wir uns hier nur ausko..., was den Abgang der Mods betrifft. :music:
     
  3. -Khadijah-

    -Khadijah- Forenanwärter

    xDxDxDxDxD
    xDxDxDxDxD
     
    enneken55 und baumomat gefällt dies.
  4. MoRoMoRo

    MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

    joa, erst alle Trolle und nun Otto`s
     
    -Khadijah-, Chiaradie, enneken55 und 3 anderen gefällt dies.
  5. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Also, ich bin/wäre eigentlich sehr gern ein Troll.
    Hier gibt es so viele niedliche Trolle. Ebenso werden Trolle von Kindern geliebt. :D
     
    -Khadijah-, enneken55 und Rumpelresi gefällt dies.
  6. ladiavoletto

    ladiavoletto Fortgeschrittener

    Man könnte fast glauben, unsere Mods waren für das gesamte Spiel zuständig.
    Seit dem entgültigen ausscheiden gibt es nur noch Probleme.
    Paypalzahlungen Samstag und Sonntag, heute Otto....

    Und dann kaum Infos dazu, geschweige denn werden die Bugs halbwegs zeitnah behoben!>:(

    Naja, ich habe ja schon damit gerechnet, dass nach dem Ausscheiden der Mods das Forum nur noch *Ausgeschiedenes* ist. Und dass sich das auch auf das Spiel auswirkt. Aber so schnell???:cry:

    Na gut, wo nur noch Ausscheidungen auf einem Haufen hängen, ohne dass jemand zwischendurch mal spült - da muss die Schüssel ja mal überlaufen xDxDxDxD
     
  7. MoRoMoRo

    MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

    Otto`s werden also nicht geliebt. Hmmm, Dann doch lieber Troll. Aber BP liebt uns ja nicht, also doch Otto`s.:(
     
    enneken55 und baumomat gefällt dies.
  8. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Zum Abschied ein Gedicht

    Als sie einander fast 5 Jahre kannten
    (und man darf sagen, sie kannten sich gut),
    kam BP jeder Anstand abhanden
    wie anderen Leuten einen Stock oder Hut.

    Die Mods waren traurig und halfen doch weiter,
    unterstützten die User, als ob nichts sei.
    BP sah zu und wurd nicht gescheiter,
    da weinten die User und BP stand dabei.

    Sie luden die Mods ein, zur Klärung vor Ort
    und rührten doch nur in ihren Tassen.
    Am Abend saßen sie immer noch dort,
    forderten "Frischen Wind" und hielten nicht Wort
    Das Alles ist kaum zu fassen!

    Die Mods blieben standhaft und können nur zum Abschied noch winken.
    Sie sagten, es gibt kein ICH nur ein WIR!
    Zusammen werden sie woanders mit Usern einen Kaffee nun trinken
    und ich sag: BP Forum? NICHT MEHR MEIN BIER!!!!

    (nicht ganz so frei nach Erich Kästner)
     
  9. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    Vielleicht merkt der eine oder andere BPler nun mal, wie anstrengend es sein kann, so eine Forengemeinschaft bei der Stange zu halten, mit wieviel Herzblut man dabei sein muß um sich nach der täglichen Dosis real live ins Forum zu hieven, um immer noch freundlich und hilfsbereit auf die Probleme und Fragen der Spieler einzugehen.

    Hunderte Fehler im Spiel sind verzeihlich, aber das Abservieren des Teams kann ich nicht verzeihen.

    P.S.: In meinem Postamt möchte ich um die Wahrung des Briefgeheimnisses bitten. Ich AGB-konform, du bitte auch!

    Kowtow
    Ehrfürchtigst
    Corvie

    -.-
     
  10. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Das unterzeichne ich mit ganzem Herzen und den roten Satz doppelt!!!
     
    anita19591959, -Khadijah-, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  11. opafarmer13

    opafarmer13 Admiral des Forums


    Auch ich bin hundertprozentig einverstanden mit dem rotem Satz. Habe das Gefühl, dass die Probleme häufiger und größer werden.
     
    anita19591959, -Khadijah-, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Das unterschreibe ich mal ganz fett.
     
  13. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

  14. opafarmer13

    opafarmer13 Admiral des Forums

    Ist in dem Video ja fast wie hier. Dauert nicht mehr lange, dann sind wir hier auch so weit!
     
    -robijn-, anita19591959, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  15. alinadiva

    alinadiva Nachwuchs-Autor

    sehr , sehr gut , passt ganz genau ;)
     
    -robijn-, AnnesRanch und baumomat gefällt dies.
  16. sissi7266

    sissi7266 Foren-Grünschnabel

    hallo ihr lieben mitfarmer, ich kann euch nur voll und ganz zustimmen. seit die alten mods **entsorgt** wurden klappt hier im spiel so gut wie gar nix mehr. Events die verschoben werden, kommt die ankündigung kurz vor knapp. denkt BP auch mal daran das man ein RL auch hat und nicht nur dauernd vorm PC sitzt und lauert damit man sofort loslegen kann? die bringen echt nix auf die reihe oder bekommen irgendwas gebacken. mir steht das echt mittlerweile **OBERKANTE_UNTERLIPPE**,. wenn sich net schleunigst was ändert weiss ich net ob ich dann noch lange spiele. ich würde es zwar bedauern da ich schon mehrere jahre hier mit dabei bin. aber unnötig rumärgern oder mich verschaukeln lass ich mich auch nicht.
     
    ameise90, Andreas111#, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  17. sissi7266

    sissi7266 Foren-Grünschnabel

    hallo ihr lieben mitfarmer, ich kann euch nur voll und ganz zustimmen. seit die alten mods **entsorgt** wurden klappt hier im spiel so gut wie gar nix mehr. Events die verschoben werden, kommt die ankündigung kurz vor knapp. denkt BP auch mal daran das man ein RL auch hat und nicht nur dauernd vorm PC sitzt und lauert damit man sofort loslegen kann? die bringen echt nix auf die reihe oder bekommen irgendwas gebacken. mir steht das echt mittlerweile **OBERKANTE_UNTERLIPPE**,. wenn sich net schleunigst was ändert weiss ich net ob ich dann noch lange spiele. ich würde es zwar bedauern da ich schon mehrere jahre hier mit dabei bin. aber unnötig rumärgern oder mich verschaukeln lass ich mich auch nicht.
     
  18. sissi7266

    sissi7266 Foren-Grünschnabel

    hallo ihr lieben mitfarmer, ich kann euch nur voll und ganz zustimmen. seit die alten mods **entsorgt** wurden klappt hier im spiel so gut wie gar nix mehr. Events die verschoben werden, kommt die ankündigung kurz vor knapp. denkt BP auch mal daran das man ein RL auch hat und nicht nur dauernd vorm PC sitzt und lauert damit man sofort loslegen kann? die bringen echt nix auf die reihe oder bekommen irgendwas gebacken. mir steht das echt mittlerweile **OBERKANTE_UNTERLIPPE**,. wenn sich net schleunigst was ändert weiss ich net ob ich dann noch lange spiele. ich würde es zwar bedauern da ich schon mehrere jahre hier mit dabei bin. aber unnötig rumärgern oder mich verschaukeln lass ich mich auch nicht.>:(>:(>:(>:(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. alias1966

    alias1966 Foren-Grünschnabel

    und wieso schreibst du das 3x ?
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    weil es im Forum Probleme gab... mit Gateway timeouts... da kann es dann schonmal passieren, dass Spieler ihre Beiträge mehrfach absenden, weil sie glauben, sie wären nicht "durchgekommen"
     
    -robijn-, anita19591959, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.