[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

niemals könnte ich meine farmen verkaufen, nicht für alles geld der welt.
    vor allen dingen könnte ich wahrscheinlich niemals soviel geld zurückbekommen wie dort schon reingeflossen ist :sleepy:naja, seit ein paar tagen spiele ich ja gratis, aber nicht umsonst ;)

supernova64, Shavi, mauf und 9 anderen gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Klarer kann man es nicht formulieren. Danke dir [​IMG]

saubiest, Shavi, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Weil du sie bespielt hast. Wenn du das aber ein Programm automatisch erledigen lässt, ist dir das völlig wumpe glaub ich.

Gruß
    Frynai

supernova64, saubiest, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Klar. Nur zu diesemZweck gibts ja diese Programme.
    Ist ein Geschäft.
    Einfach mal bei den einschlägigen I-Net-Auktionshäusern kucken.
    Da fällt man vom Glauben ab.

supernova64, Shavi, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  5. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

So mal mit Nachlesen fertig geworden und ich finde es schön wie wir hier alle zusammenhalten.
    Ich vergesse aber nicht das wesentliche,bin halt Elefant in der Beziehung.
    Geh jetzt mal Eimer putzen ,die werden hoffentlich nicht mehr gebraucht aber für alle Fälle gerüstet.
    Vielen lieben Dank auch an alle (ex)Mods die hier weiter für uns da sind,Chapeau

Morgenstern, supernova64, Shavi und 14 anderen gefällt dies.
  6. Haika13

Haika13 Routinier

Ist das der Link zur Petition? ... oder noch was neueres?

Shavi, Mzocker66 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. buba30

buba30 Nachwuchs-Autor

xDxDxDxDxD ich brüll mich wech.... xDxDxDxD

....soooo geil!!!!

Echt: Note 1 für Kreativität!! *augenwisch*

supernova64, saubiest, Shavi und 5 anderen gefällt dies.
  8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal nochmal zu ner äusserung unserer neuen board-adm. doro usw. da die ja im deutschen forum unterwegs ist und wenn ich das richtig verstanden hab, die neuen moderatoren unterstützen soll, wieso ist der deutsch so perifer und nebensächlich, hab ich bis heute nicht verstanden. bei mir ist das die muttersprache - auch wenn die nicht immer einfach für ausländer ist, aber auch die geben sich hier mühe und werden von uns akzeptiert

supernova64, HopfAu15, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
  9. buba30

buba30 Nachwuchs-Autor

....ichichich!!!!!! Ich hab schon 40!!! Diamanten in der Krone, die ich trage, voller Stolz!!!
    (ach übrigens: Wird man die auch mal wieder los? Selbst in Flensburg kann man se abbauen! xD Sonst werd ich wohl so viele sammeln bis Interpol mich holen kommt! :p)

10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Zitieren mit Gisborn? Wo ist er eigentlich abgeblieben, ich vermiss ihn? schon länger. ich finde es immer furchtbar wenn man alt vertraute namen plötzlich seit Monaten nicht mehr liest:(

HopfAu15, Shavi, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ExLupeg

ExLupeg Nachwuchs-Autor

Wenn es einen Willen gibt, kann man versuchen zu kitten.
    Vertrauen kann man aber nicht kitten. Man kann nur versuchen wieder aufeinander zu zu gehen, zuhören und versuchen zu lernen.
    Denn: Vertrauen ist wie eine schöne Blume: Sie braucht gute Pflege um wachsen zu können.

supernova64, ]Panda[, KleinFynn und 59 anderen gefällt dies.
  12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

farma de dora ist angeblich aus NRW

13. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

und wenn ich mir überlege, wie viel Zeit und *Mühe investiert wurde, MEIN/unser Vertrauen zu plätten... jooo... das kann dauern, bis da wieder was von MEINER Seite geht-.-

supernova64, KleinFynn, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  14. arte59

arte59 Boardveteran

ich denke, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ;)

HopfAu15, Shavi, kordie3 und 4 anderen gefällt dies.
  15. ExLupeg

ExLupeg Nachwuchs-Autor

Ich denke da wurde aneinander vorbei geredet. Natürlich ist in diesem Forum die deutsche Sprache das Maß aller Dinge.
    Und wie Sven schon geschrieben hat, ist es auch wichtig hier wenn möglich auf fremde Sprachen zu verzichten. Denn es gibt ja auch genügend Mitspieler die auf Grund ihres Alters kein Englisch gelernt haben, oder die statt dessen Russisch als Schul-Fremdsprache hatten.

Das bedeutet aber nicht, dass Varun für seinen Job gezwungen ist Deutsch zu lernen. Denn die Firmensprache bei Bigpoint ist English.

Denn wenn man an einen Mitarbeiter den Anspruch stellen würde die Foren zu lesen, müsste er sehr viele Sprachen perfekt lernen.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    supernova64, Sabsie67, thekla51 und 19 anderen gefällt dies.
  16. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Heb sie dir doch auf und versuch sie nächstes mal bei Renzo einzutauschen!xD

supernova64, HopfAu15, Rumpelresi und 6 anderen gefällt dies.
  17. buba30

buba30 Nachwuchs-Autor

xD ...nicht dass sie dafür von mir verlangen, mich bei "Maulwurf-Matsch" zur Verfügung zu stellen.... und es dann umbenennen in "buba-Matsch" xD *angsthab*

supernova64, Shavi, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  18. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Verlangt glaube ich niemand, viele Sprachen beherrschen zu müssen. Nur, wenn hier mitgelesen wird, dann wäre es ganz schön schön, wenn es so übersetzt würde, dass es auch den jeweiligen Sinn wiedergibt.

supernova64, Joyce, saubiest und 13 anderen gefällt dies.
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ne das war ihre persönliche meinung, post 5120 im archiv - dass varun noch kein deutsch kann - dafür hab ich verstandnis. und ich kann mir auch vorstellen, dass vieles bei übersetzungen schieflaufen kann. hab noch ein anderes spielchen von bp am laufen aber auch nicht mehr lange - da hab ich vor ca. 1. jahr drauf hingewiesen dass lt oa friedliche leute da sein sollen und ich hab randalierende f. das wurde bis heute nicht geändert.

saubiest, Shavi, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. prestopesto

prestopesto Junior Experte

die wenigsten Botfarmen werden verkauft.
    Die Botfarm läuft durch die "Firma" die sie verkauft (vermietet), auf einem anderen Server. Die Botfarmen haben den gleichen Markt
    wie die Hauptfarm. Botfarmen machen MP und kaufen ein. Dann wird an die Hauptfarm verkauft.
    Ich finds sinnlos. Aber gut.
    Was jetzt nicht schlecht war, die können die Weltrangliste auslesen. Das habe ich mir sagen lassen, da war ich dann ganz erstaunt.

Ach und wenn ein Bot gemeldet wird, lachen die sich kringlig. Dann wird nur der Bot gesperrt. Dann wird ein neuer oder
    mehrere gekauft.

Der den ich kannte spielt schon länger nicht mehr, wurde zu langweilig.

Shavi und Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.