[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ lesco2000
    ich bin sicher, der Grund war einfach der, dass unsere AltModis nicht bereit waren, das Kantholz zu schwingen, um die Kritiker zum verstummen zu bringen.... insbesondere i. S. (z)ertrickste WL.
    König Kunde war so hartnäckig, dass BP tatsächlich dazu bewegt wurde, die WL zurückzunehmen. Für mich ein Indiz, dass der Kunde im Recht ist und BP in grossem Rahmen abz.... wollte; bzw. abgez... hat.
    Dazu wäre es nicht gekommen, wäre die Kritik unterbunden worden.
    Schau Dich einfach in den anderen Foren um, wie *wunderbar, GROSSARTIG friedlich es dort überall zugeht. Nur HIER, im Forum DE wagt KönigKunde ständig das Mäulchen aufzureissen und am DickenPunkt rumzukritisieren. - und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändern wird.
    Ist Dir entgangen, dass einige User aus anderssprachigen Foren hier aktiv mitprotestiert hatten... vermutlich in der Hoffnung, dass sich auch in ihren Foren etwas bewegt?

AnnesRanch, mary507, Andreas111# und 16 anderen gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Oh-oh ...
    Wenn überhaupt Forderungen gestellt wurden, was ich schwer bezweifle, dann höchstens, daß für Spieler 'was rausspringt'.

Nochmal ganz kurz meine Sicht der Ereignisse:

Ein Kauf-Item wurde 'werteberichtigt'. Die Käufer wollten ihr Geld zurück.
    Die Mods haben den Thread nicht 'totmoderiert'. BP war 'gezwungen', das 'Geld' zurückzuzahlen. Die Modriege war 'schuld' und wurde rausgeworfen.
    Neueinstellungs-Angebot zu BPs Regeln mit 'Bauernopfer' wurde vom Mod-Team geschlossen abgelehnt.

Die Folgen/Auswirkungen wurden meiner Meinung nach weder bedacht noch vorhergesehen und scheinen BP auch total egal zu sein.
    Jetzt haben wir den Salat. [​IMG]

medea, AnnesRanch, Dragonia und 28 anderen gefällt dies.
  3. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Betrachten wir die darauf folgenden Ereignisse:
    Alt Mods eröffnen auf eigene Kosten ein Forum mit einer kostenpflichtigen Software.
    Es wird keine Werbung auf der Seite geschaltet.
    Spendenangebote der User zur Deckung der Kosten werden abgelehnt.

Irgendwie passt da was in der Argumentationskette nicht. ;)

*Nikolaus*, medea, Mira und 58 anderen gefällt dies.
  4. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Im Leben hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Aber ich kann nicht anders, es muss raus aus mir:

Lupeg, ick liebe dir und deine KollegInnen. Also nicht wirklich lieben mit Herzchen in den Augen und diesen Flattertieren im Bauch und so, aber das weißte ja sicher. Aber trotzdem. Und weißte nochwas? Ich hab IMMER gewußt, dass so Einer in dir steckt, den wir jetzt zu sehen bekommen. Einer mit Verstand und Witz und Klarheit und Herz. Und dass der, der hier rumeiern musste und mit Sperren drohen und sich in Worthülsen fast umgebracht hat... also dass der nicht der wahre Lupeg war. Und darum lieb ich dir noch mehr, jetzt. Und deine KollegInnen gleich mit.
    So, jetzt isses raus und Juli ungefähr 386 Pfund leichter.

medea, marita363, Joyce und 48 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn mir jemand vor ein paar Wochen jemand gesagt hätte, das du jemals so was schreiben würdest,dem hätte ich gesagt,er solle mal lieber einen Arzt aufsuchen.;)
    Ich bin gerade total gerührt.:cry: Und das ist mein vollkommener ernst.:inlove:
    Ich wünsche mir gerade eine Zeitmaschine.

lg Ingrid

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
    flora1966, AnnesRanch, Dragonia und 18 anderen gefällt dies.
  6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Es ist soweit, die Vorstellungsthreads wurden geschlossen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie ins Archiv entsorgt werden. -.-

Edit:
    .... und der erste Neue ist da.

flora1966, AnnesRanch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

DIe neuen Mods stellen sich vor

AnnesRanch, mone-vogt und -robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wo finde ich den ??

AnnesRanch, Stahlratte und bikie222 gefällt dies.
  9. bikie222

Vorstellungsthread der Teammitglieder

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry bei dem Chaos steige ich nicht mehr durch , bitte bikie einen link .. ganz lieb frag

Lupeg, ja es gibt so einige spezielle User hier :) Danke fuer die Antwort von Dir :)

flora1966, AnnesRanch, Dragonia und 3 anderen gefällt dies.
  11. bikie222

12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Dort, wo unsere alten Mods auch noch stehen...noch...

Der Munienbär scheint uns erhalten zu bleiben...

Gruß
    Frynai

13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

War ja eigentlich klar, dass es irgendwann los geht mit den Neulingen jetzt geht die Rätselei los, wer wohl dahinter stecken könnte.

14. bikie222

jo :-(

AnnesRanch, mone-vogt und Stahlratte gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das werden immer mehr Neue

AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Jep. Und zumindest einer hat schon mal angefangen in den AF zu helfen.

Gruß
    Frynai

AnnesRanch, mone-vogt und bikie222 gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

War vermutlich nur ein Blitz! Jetzt nirgend mehr zu finden. Haben ihn die Fragen schon so erschreckt, dass er die Flucht ergriffen hat? Na hoffentlich nicht doch, sonst geht das ganze wieder von vorne losxD

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Krieg ich bitte mal ne NaviEule - bitte.

flora1966, AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

lupeg,
    ich stehe zu dem like, den ich lescos posting eben gegeben habe.

gleichwohl gehe ich von anderem hintergrund * für die masse-entlassung aus.

weshalb ich lescos posting geliked habe:
    in anbetracht Ihrer jahrelangen (vor)leistungen
    hätte ich es absolut natürlich und legitim gefunden,
    wenn Sie im gesamt-zusammenhang eine
    angemessene vergütung
    als wunsch auf den tisch gebracht hätten.

Sie verstehen ? na klar verstehen Sie !

* den hintergrund allein in der wolkelinie-sache zu sehen, halte ich für zu eng gefasst.
    ich denke, die ex-moden wurden betreiberseits bereits länger als zu non-konform angesehen.

(herbstsonne, wenn `s nicht sooo sehr triefen würde :cry:, hätte ich `s geliked. :)
    freut mich jedoch ehrlich, dass du auf die weise 386 pfund schwupps los wurdest. xD)

Mira, Stahlratte, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  20. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

Hallo zusammen,

gab es jetzt eigentlich schon eine Stellungnahme von BP oder dem Produzenten?

Oder sogar eine "öffentliche Entschuldigung"?

Oder herrscht hier nun wirklich eine diktatorische Herrschaftsform ohne Rücksicht auf Verluste?

Mir ist klar dass die ganze Sache nicht mit einer Entschuldigung (besonders an die alten Mods) vom Tisch sein wird, aber es wäre zumindestens ein Anfang und würde Charakter zeigen.

Ich bin wirklich traurig dass uns von "oben" nach "unten" nichts erreicht...

LG, ein altes Häschen mit einem schrecklichen Namen, den sie 2010 spontan gewählt hat, und somit in Farmerama ein Zuhause fand...

:D-.-:(

flora1966, AnnesRanch, alinadiva und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.