[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mach dir nichts draus wegen dem Namen. ich hab mich auch , ich glaube so 2007 irgendwo mit meinem langweiligen Namen wo angemeldet. Als ich 2010 hier angefangen habe habe ich ihn dann einfacherhalber einfach übernommen. Ich wollte mir das Spiel ja bloss mal angucken und wusste nichts vom Forum oder das wir mal Nachbarn bekommen.:music:
    Namen sind schließlich nur Schall und Rauch.;)

Aber ich glaube , das unsere Alt-Mods inzwischen auf eine Entschuldigung pfeifen.
    Sie wäre sowieso nicht echt und deshalb nichts wert.:music:

lg Ingrid

marita363, flora1966, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  2. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

:)

Huhu (Leidensgenossin *ggg*) Ingrid ;)

Bei mir war es so dass ich mich 2010 hier angemeldet hatte und niemals geglaubt hätte, dass ich hier mal so lange verweilen würde... Außerdem fiel mir ehrlich gesagt zu jenem Zeitpunkt kein besserer Name ein... *lol*

Klar, als das neue Forum eröffnet wurde, hätte ich schon die Möglichkeit gehabt meinen Namen umändern zu können.
    Aber ehrlich gesagt wollte ich das dann doch nicht tun, schließlich kennen mich ja auch alle unter jenem Namen und ein alter Hase bleibt nun mal der, der er mal war! ♥

Seit ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen habe, versetze ich mich plötzlich intensiver als früher in andere Menschen - ja ich weiß, kann auch eine doofe Eigenschaft sein.
    Wenn ich der Produzent von BP wäre, hätte ich mich wahrscheinlich öffentlich entschuldigt oder wenigstens mal freundlich zu Wort an die Gemeinschaft gewendet um der schlechten Stimmung entgegen zu wirken.
    Manchmal denke ich sogar dass wir Forenmitglieder mehr unter der Sache leiden bzw. wütender sind, als unsere alten Mods.
    Denn diese haben das wahrscheinlich schon lange abgehakt und unter "schlechte Erfahrungen" abgelegt.

Ich hoffe noch auf eine positive Stellungnahme mit einer öffentlichen Entschuldigung - wer diese dann annimmt oder nicht, das ist jedem selber überlassen.

LG

:inlove::Do_O

PS: Suche noch einen lieben, fleissigen Nachbarn so nebenbei mal erwähnt *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Stahlratte, flora1966, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  3. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Tja, jetzt sind sie also da die neuen.
    War ja klar, ging ja nicht anders.

Ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber ein Mod erinnert mich doch so
    an jemanden, den ich aber schon eine ganze Zeit nicht mehr gelesen habe......

Hm und dann noch aus ÜMods werden Mods. Na ja auch das ging wohl nicht anders.
    Und da ich wegen dem Forum damals Fanta verlassen habe

Dort war es gähnend langweilig, Fragen wurden zwar beantwortet, wenn man aber dann noch mal nachfragte weil etwas nicht klar war

Mein persönliches Gefühl damals war ich habe "Hochverrat" begangen oder aber grundsätzlich ot(nicht meiner Meinung nach)
    geschrieben.

Na dann, hoffentlich nicht armes Form.
    Und um den Bogen wieder zu kriegen, waren das in der "Steinzeit" under unseren Altmods doch schöne Zeiten.
    Aber das ist ja wohl Vergangenheit.
    Und deswegen sagt MerlinWdL weiterhin(Siehe unten)

Mira, flora1966, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich habe eben erst gelesen ,das wir neue Mods haben,habe ich nix von gemerkt,bin erstaunt!:music:

Ich dachte dann sollte sich was ändern, aber bis jetzt merke ich noch nicht viel davon!:oops:
    Tja,unser Team war halt einmalig,zeigt sich immer wieder!8)

marita363, flora1966, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wird sich wohl auch nicht großartig ändern, dass ist zumindest mein Gefühl in Bezug Änderungen. In Hamburg sitzt man das aus.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wenn HH glaubt das sich das alles ohne einen Kommentar wieder in Normalbetrieb ändert,
    dann kann ich davon ausgehen das ich noch lange auf meiner Geldbörse sitzen muss.
    Wird langsam unbequem, hat sich ganz schön was angesammelt. Ich geh dann heute mal ordentlich einkaufen und bei dem guten Wetter noch grillen.

Auch wenn ich nicht mehr täglich schreibe, so habe ich doch ein gutes Gedächtnis und erwarte noch immer ein paar ernstgemeinte Worte der Entschuldigung.
    Öffentlich für Ärger sorgen, braucht auch eine öffentliche Entschuldigung

flora1966, kräutersalze, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  7. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Keine Ahnung, was hier los ist.
    Aber seit die alten Mods weg sind laufen hier bloß noch
    [​IMG], [​IMG] und [​IMG] rum. Das ist echt zum [​IMG]

Die neuen bräuchten sich doch nur mal im Archiv oder alten Forum unsehen.
    Dann wissen sie, wie es geht!!!

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und was, wenn es genau darum geht, dass es eben NICHT GEHEN SOLL? ... liegt diese Vermutung nicht nahe?-.-

marita363, Stahlratte, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Maledive

Maledive Forenaufseher

......da aktuell in allen wichtigen Threads so viele schlaue, motivierte und hilfsbereite User rumturnen.......frage ich mich gerade, weshalb BP überhaupt so lange ein fähiges kompetentes Mod Team am Start hatte......

So läuft es doch super prima..........

Ich bin mir sicher, man könnte noch so ein kleines Progrämmchen schreiben, welches 2 x am Tag überall automatisch feudelt und/oder schliesst.

Ich bin wirklich fasziniert und schwer begeistert.

PS....falls jemand Ironie finden sollte.....

Amazone1, Stahlratte, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

@Chillielillie
    Ich finde es auch nicht lustig, wie es hier läuft oder auch nicht ... aber Deine 'Bildchen' finde ich auch nicht lustig. -.-

11. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Hallo an alle,ich finde es gut das Ihr am Ball bleibt. Offensichtlich bewegt sich hier noch nicht viel. Von Seiten der Zentrale scheint immer noch schweigen zu herrschen. Weis irgendjemand was von unseren alten Moderatoren ?

12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo Nine *flüster*....der Ball ist ausgerollt, wir haben bereits neue Mod´s.....oh ja...bestimmt hast du sie übersehen *hust*.
    Schau mal in den Vorstellungsthreads nach.

<<Klick>>

Stahlratte, flora1966, nine1972 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich moechte Lupeg wieder haben -.- und den Rest des Teams. :cry:

-Sonnenblumen-, flora1966, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich will ne funktionierende Mühle und funktionierende Zuchtwiesen^^ ;)

15. -robijn-

Na gut die auch und die Rune die man klammheimlich veraendert, Aenderung Misthaufen, ect ect ect

16. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Schoß?

17. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich auch!!!
    Schnief

flora1966, Wurzelsepp77 und -robijn- gefällt dies.
  18. -robijn-

Ja schnief .. gern..

Stahlratte, flora1966 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Stahlratte, -robijn-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  20. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Gruppenkuscheln?^^ :)

Stahlratte, -robijn-, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.