[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Für mich auch nicht, nie nimmer.

Ich habe seit einigen Wochen ein neues Spiel, stecke dort keinen Cent rein, mittlerweile macht es mir sogar Spaß.
    BP - wenn hier das Licht ausgemacht wird, nie wieder so viel Zeit, Liebe, Geld in ein Game.

marita363, baumomat, Gansaldreiba und 7 anderen gefällt dies.
  2. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

@ Flora 1966
    Wenn BP das Licht hier ausmacht? So wie wir hier im Dunkeln rumtapsen, habe ich das Gefüh, dass das Licht schon lange aus ist.8)
    Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner Sonnenbrille.
    xDxDxD

marita363, flora1966, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  3. snowman4

snowman4 Forenanwärter

das licht ist schon längere zeit aus , wir stolpern doch nur noch mit unseren
    taschenlampen hier durch die gegend .
    das neue licht das grade von BP eingebaut wird , sprich die neuen mods ,
    ist die supersparversion einer sparbirne .

4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Habe gerade mal sowohl bei den Ü-Mod´s als auch den Neuen nachgeschaut wieviele Beiträge jeder geschrieben hat (!) - ausser bei einigen Wenigen ist das ganz schön mau. Manche brachten es auf einen (1) Beitrag (okay waren Ü-Mods) ! Sind die eigentlich noch am Start (die gesamte Ü-Mod-Mannschaft)? Oder hängt nun alles an den 6 Neu-Mod´s?

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Jetzt sind doch richtige Mods am Start, die schaukeln den Kahn schon in den Untergang

flora1966, baumomat, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Grins.. Die Sparbirnen brauchen eben eeeewig lange bis sie Licht bringen 8)

LG

marita363, flora1966, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

und laufen auf´s Riff auf! Aber mal ohne Flachs,.. 6 Neumod´s - davon nicht alle ON,... das funktioniert nicht. Das kaum einer Ahnung hat, macht es nicht besser,.. ich bin noch nicht so lange dabei,.. das Fragen tagelang (oder bis zu 20(!) Tagen nicht beantwortet werden & sei es auch nur mit einem "Habe keine Ahnung, gehe mich schlau machen" oder "Ruhig Blut, wir kümmern uns darum" finde ich verdient nicht die Bezeichnung Moderation. Gestehe gerne Einarbeitszeit zu,.. denke wird ein Weihnachtsgeschenk!

@Möhre58: hehe,.. Energie-Sparlampe - unter diesem Gesichtspunkt agieren die Neu-Mod´s erstaunlich perfekt!

marita363, flora1966, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  8. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich sage mal so, HH soll es doch egal sein.

War heute mal wieder auf der Farm und siehe da, ich habe doch tatsächlich 40 SF von meinen Nachbarn erhalten.

Ja dann stolpern wir mal weiter durch die Dunkelheit,es gibt ja immer jemanden, der eine Taschenlampe dabei hat.

Und wie ging der Satz noch mal.... die Zeit heilt alle Wunden, weil man vergißt ja.

Und anscheinend stimmt das ja sogar, weil ich staune nur noch über 40 SF.

Damit steht für mich fest, es wird wieder auf Normalbetrieb umgestellt.

Tja, so ist eben das Leben,die Zukunft und die Vergangenheit.

Das ist in diesem Thread mein letzter Beitrag, weil ich bin nicht Don Quixote.

Ich werde in Zukunft bis auf weiteres ein mal die Woche auf die farm gehen, hier lesen und je nach Entwicklung still und leise GEHEN.

Weil meine Einstellung bleibt wie sie jetzt in meiner Sig steht.
    MerlinWdL

9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ich habe Gottseidank noch nie mit echt Geld gespielt, alles mit meiner Hände arbeit. Sehe ich einfach nicht ein, die haben damals (2010 oder war es 2011?)) geschrieben Kostenlos, dann ist es auch so. Dauert länger aber egal, ist halt nur ein Spiel.

LG

Rumpelresi, alinadiva und -FarmFreak- gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab lange hin und her überlegt... und eben versucht den Chef des ganzen zu kontaktieren... mal gucken ob es ankommt und es eine Antwort gibt.

flora1966, baumomat, Stahlratte und 3 anderen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Welchen Chef? o_O

flora1966, baumomat, Stahlratte und 6 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Khaled? Varun? Kiwidaggi?
    Den Bundespräsidenten?

Man weiß es nicht...

Aber wenns ne Antwort gibt, möchte ich die bitte, bitte wissen.

marita363, flora1966, Rumpelresi und 8 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und schon wieder gibt es die verbilligten Erntehelfer. So oft gab es die doch früher nie.8):p
    Aber nein Danke, ich kaufe auch am Montag nicht.xD Ich kann von meinen Coupons noch gut 2 Monate leben,wenn ich sie
    gezielt einsetze.;)

lg Ingrid

flora1966, baumomat und bikie222 gefällt dies.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hatte die geringe Hoffnung, dass sie mich meint, also quasi die "ChefIN des Ganzen" :D ...
    ... aber bei mir ist keine Anfrage eingetroffen. :sleepy:

Ach so, evtl. muss die Eule ja erst noch ankommen.
    Antwort gibt es von mir --- immer!!

Gerda1964-, bina1967, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Genauso habe ich BP eingeschätzt... aussitzen, still verhalten...

Die kleinen dummen Spieler werden sich schon wieder irgendwann beruhigen.
    Und ich denke, dass das auch bei einen größeren Teil der Spieler der Fall ist. Man vergißt halt schnell... viel zu schnell.

Ich wollte hier eigentlich gar nicht mehr schreiben, weil eh alles für die Katz ist. Wir können uns aufregen, wir können schimpfen,
    interessiert keine S.. gell Kiwidaggivarun :wuerg:

Dann denke ich wieder, so leicht soll man es den Möchtegern-Herrschaften auch nicht machen.
    Ein "normaler" Mensch hat die Fähigkeit zu denken und zu verstehen gelernt....jedenfalls meistens... diese Fähigkeit ist in HaHa leider verschütt gegangen oder war nie vorhanden :wuerg:

Es müßte ein gewaltiger DurchZug durch ein bestimmtes Gebäude in HH fahren, alles einladen, was überflüssig ist, nicht mehr gebraucht wird und ohne Rückfahrschein mitnehmen.:music:

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das die neuen Spieler alles auffangen können, worauf die Altspieler keinen Bock mehr haben, weil ihnen die Lust am Spiel genommen wurde.

Ich sehe das bei mir in der Kükenstube... bei den meisten Anfängern ist bei Level 3 Schluß. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte Küken Level 40 erreicht hat :oops:

Ich könnte immer noch :wuerg:, wenn ich dran denke, was die Verantwortlichen aus diesem ehemaligen sehr schönen Spiel gemacht
    haben.
    Gratulation, dazu ist nicht jeder fähig... aber wem Denken und Verstehen ein Fremdwort ist....-.-

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    anita19591959, bina1967, marita363 und 8 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bp will uns nicht sperren und den Mund verbieten. BP will das wir alleine aufgeben und uns bis dahin mit Ignoranz strafen.
    Die sagen sich: "Lasst doch die Kinder hier weiter toben, irgendwann werden sie doch eh müde und dann ist Ruhe hier."

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Noch bin ich hellwach

anita19591959, bina1967, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ich bin noch hellwach und vergessen werde ich das nie - da kann sich BP auf den Kopf stellen - es wird immer wieder das rausfallen was in meiner Signatur steht.

Lg Chiaradie

19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ach Dufty-Mäuschen, ich bin auch noch wach....viel zu wach, ansonsten würde mir nämlich die ganz Scheixxe am Popes
    vorbei gehen....

Tut es aber nicht, denn ich mir ist immer noch schlecht, wenn ich dran denke, was diesen Monat hier abgelaufen ist.

Fast ein Monat vorbei und niemand hat es für nötig empfunden, mit einer kurze OA dazu Stellung zu nehmen.
    Das sagt doch schon alles...:wuerg:

Manchmal denke ich mir, ob in HH lauter Fabeltiere arbeiten... die von nix-komma-nix eine Ahnung haben und sich
    trotzdem für die "Größten" halten.... eine gefährliche Mischung xD

anita19591959, bina1967, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  20. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Wir sollten uns durch eine harte Lehmschicht der Ignoranz nicht vom Weiterbohren nach dem Golde im Spiel abhalten lassen, denke ich. Mögen auch noch soviele Threads, die missliebig für die Obrigkeit BP sind, geschlossen werden, Leute abgepunktet oder gesperrt werden, wir sollten weiter protestieren gegen diese Vergammelung von oben, die das Spiel erfährt. OAs kann es zum Thema nicht geben, weil das Thema ignoriert wird. Werden muss. Weil es unbequem ist und nicht in die Strategie von BP passt. Totlaufen sollen wir uns. Machen wir aber nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.