[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bello1957

bello1957 Forenanwärter

warum aufregen es ist doch allgemein bekannt das varun jedes spiel zu grunde richtet vieleicht hat hh ihn deswegen geholt damit es etwas schneller geht :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

2. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Vielleicht will BP auch nur die Alten madig machen damit sie aufgeben, mit neuen Spielern kann er eben mehr Geld verdienen als mit uns da sie das Spiel noch nicht sogut kennen, aber wer weis ?.....

AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ist der denn überhaupt noch da ?

anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Du musst aber bedenken, wir geben auf = BP am Popo ;)
    Auch wenn die noch mehr Spiele haben, aber auf User können Die auch nicht verzichten, denn negative oder gar keine Korrespondenz fällt auch bei anderen Spielen auf.

LG

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Werden wir im Mai feststellen ob der Newsletter für April kommt 8)

6. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo Killle,
    Dein Spruch vom Herrn K. der gefällt mir. Muss ich mir merken für meinen Chef. Sein Gesicht= :eek:

Schönen Sonntag wünscht

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

jo das neue Team macht sich gerade sehr beliebt - allenvoran Habaneri

flora1966, AnnesRanch, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Die sollen sich nicht beliebt machen - die sollen tun was man ihnen sagt - tststs 8);)

flora1966, connyd, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Maledive

Maledive Forenaufseher

Vielleicht möchte er /sie irgendwann moderatorentechnisch aufsteigen........da kommt es gut, wenn man "kompetent" agiert .
    Vielleicht gibt es auch eine " BP'sche black list".....und man MUSS Pluspunkte sammeln, um hier weiterhin ehrenamtlich untertän....tätig sein zu dürfen-.-

Edit Habaneri: pssssst, nicht immer spekulieren sondern einfach nachfragen. Sie möchte nicht moderatorisch aufsteigen, denn sie weiß schon welche Position sie hat.
    Als Moderator sollte man immer kompetent und vor allem fair moderieren.
    ;)

Edith sacht:

Sie hat keine Lust nachzufragen....sie spekuliert lieber. Kompetente und faire Moderatoren hat sie hier seit Augut 2010 kennen und lieben ( okay , manchmal auch nicht lieben) gelernt .

Wenn jemand dieses Spiel kennt/spielt und auch das Forum kennt.......kann sie nicht nachvollziehen, wie man sich nach der Geschichte hier als Moderator bewerben kann und mit gutem Gewissen einen ehrenamtlichen "Job" machen kann. PUNKT

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    flora1966, Wurzelsepp77, snowman4 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Wie geht nochmal der Spruch von dem großen grauen Tier in dem Geschäft mit der zerbrechlichen Ware - naja, Chance vertan,denn RESPEKT geht anders.

11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also ehrlich gesagt, wenn man einfach einen Thread schliesst ohne sich damit auseinander zu setzen....ist das traurig und zeugt
    von einer gewissen Art von Hilflosigkeit.:(

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du leider recht.
    Ein Glück das ich den Begrüßungsthrad der neuen Mods gemieden habe.
    Begrüßen werde ich ganz sicher, keinen.
    Anne

flora1966, solaria40up, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  13. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Leute, das muss ich euch erzählen...
    Heute früh kurz vor dem Aufstehen hatte ich einen absolut irrwitzigen Traum:
    ALLE Ü-Mods und ALLE Neu-Mods hatten gemeinschaftlich die Segel gestrichen. In den VTs waren alle Avatare von ihnen weg. :music:
    Komischerweise war Habaneri der einzige Mod der noch übrigblieb und am kurriosten war, dass "affe..."(?) und "Leviathan" mit seinem anderen Account tatsächlich Mods waren. Absolut unvorstellbar, aber war leider tatsächlich so in meinem Traum. o_OTut mir voll leid. :cry:
    Ich war erst mal voll geschockt, zwischen den Threads am hin- und her springen, wo ich was dazu lesen könnte. Die Mods hatten wohl alle gemeinschaftlich beschlossen, aufzuhören und irgendwo konnte ich das dann auch endlich nachlesen. Warum weiß ich leider nicht mehr. *grübel*
    Ach und ganz unten war ein neuer Modname hinten mit "mama". Vorne den Teil weiß ich leider nicht mehr. -.-

Das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, sondern die Nacht tatsächlich geträumt. Und das erschien mir so echt. War wirklich nervenzehrend. :oops: :eek:Und auch das quälende Gefühl, was kommt jetzt...?
    Bin mir noch nicht sicher, was ich davon nun halten soll. :sleepy:

Gibt es hier kein Traum-Schaf? [​IMG]

flora1966, AnnesRanch, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Oh Gott, Du Arme. Alpträume wegen eines Spieleforums, das ist schlimm! Mach mal Pause ... Baumfarm oder Blümchen ...

flora1966, solaria40up, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Da der betreffende Thread schon zu ist, ich euch aber gerne ein paar Bilder dalassen würde, mache ich das hier.

Ich wurde an diesem G&T so unglaublich beschenkt, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Mit dem Wegklicken des Geschenkelayers kam ich genau noch hinter her und ich musste mehrmals eine Zwangspause beim Schreiben der Eulen einlegen.

[​IMG] .[​IMG]
    [​IMG] .[​IMG]

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen!
    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!
    Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch noch ein paar Worte zum eigentlichen Thema zu verlieren. Heute ist es einen Monat her.

Der letzte Monat war einer, den ich sicher nicht nochmal erleben möchte. Er war geprägt von Zorn und Wut, aber auch von Unverständnis und Enttäuschung. Diese Mischung kann einen echt fertig machen.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich nicht mehr böse bin. Ich kann es immer noch nicht "ad acta" legen und meine Gefühle - besonders direkt BP gegenüber - kann ich immer noch nicht freundlich beschreiben. Dafür wurde zu viel ungeklärt gelassen.

Hier im Forum erkenne ich (abgesehen von manchen Entgleisungen) doch eine langsame Verbesserung und es freut mich, das zu sehen. Denn diese Gemeinschaft hier ist von großer Bedeutung für das Spiel, für das ich meine Freizeit so lange als Chat-Moderator gerne geopfert habe. Danke an die Moderatoren, die das erkannt haben und immer mehr lernen, damit umzugehen - auch, wenn das für mich nur ein paar des aktuellen Teams schaffen.

Ich denk jetzt zurück, und freu mich, dass ich das 2,5 Jahre machen durfte. Ich ärger mich nicht mehr. Diese Phase habe ich durchgestanden. Vergessen und verzeihen werde ich nicht, nein. Aber ich habe jetzt ein anderes, neues und schönes Zuhause. Dort fühle ich mich wohl und wisst ihr was? Es geht mir gut und ich kann endlich wieder lachen. :) DAS hatte mir BP viel zu lang genommen und ich werde nicht zulassen, dass das ein weiteres Mal passiert.

Nein. Ich bin zu verletzt um zu verziehen. Auch schaue ich nicht weit nach vorne, es gibt zu viel aufzuholen, wenn ich nach hinten schaue. Aber es geht mir sehr viel besser, seit ich es schaffe, zuzuschauen und nicht mehr böse zu sein. JETZT bin ich bereit, zu sehen, was hier entsteht und das ohne Unmut.

Liebe Grüße
    Einhorn

Gerda1964-, -[Dino]-, yps57 und 62 anderen gefällt dies.
  16. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Einhorn,
    jetzt hast du es aber geschafft, mir pippi in die Augen zu treiben. Ich freue mich, dass Du das schlimmste überwunden hast und dich jetzt dem Spiel zuwenden kannst. Ich danke Dir, dass Du auch mal einen Einblick in Euer (ich gehe von aus, dass es allen MODS so ging) inneres, die Seele, gegeben hast. Ich hoffe, dass die von BP das auch mal lesen und darüber nachdenken(ist nur ein Wunsch, gehe aber nicht von aus), was sie mit Menschen wie Euch angrichtet haben.
    Ich kann nicht oft genug Danken, was Ihr mir die vielen Jahre (über 4) gegeben habt.
    Viele liebe Grüße
    luisekamm:inlove:

Dragonia, liebezeit, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich schließe mich luisekamm an. Es ist schön wenn du jetzt drüber reden kannst und es dir besser geht.
    Es geht uns genauso, auch wenn es für euch viel schlimmer war.
    Mir fehlen jetzt einfach die Worte, ich bin nur noch traurig das es alles so gekommen ist.
    Anne

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  18. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Genau!

Einen Monat ist es her, und ich habe auch weder vergessen noch verziehen.
    Und das, obwohl ich kein Mod war.

Im Gegenteil: mein Unmut wird immer größer, und meine Spiellust schwindet immer mehr. Eigentlich ist es nur noch Gewohnheit....

Ich erwarte noch immer ein offenes Wort von BP!

Was soll das Treiben hier und im Spiel?

Ich kann nur eines sagen: mit jedem Tag schweigen, mit jeder Verschlechterung im Spiel, mit jedem ungelösten Problem wächst meine Wut!

Meine letzte Hoffnung beruht auf der April-BWA des Betreibers.

flora1966, bikie222, Paula011960 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty1

Pfefferminz_Patty1 Nachwuchs-Autor

So ihr Lieben,
    zum Abschluss noch einmal : ganz lieben Dank an euch alle :inlove::inlove::inlove:
    Ich werde nach dem Event die Farm neu aufbauen und euch Bilder einsetzen mit allen Sachen , die ich von euch bekommen habe.
    Ihr werdet Augen machen, so wie ich die letzten 3 Tage :inlove::inlove:

Eure Patty

Dragonia, BlackLady1609, Pikmin69 und 10 anderen gefällt dies.
  20. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Also ich hab nen ziemlichen Dickkopp, wenn ich das will! Und hier will ich! Aussitzen kann ich auch. Geduld haben, hab ich jede Menge, im RL-Job gelernt. Von mir gibt es keine Kohle mehr.

bina

smopsiw, flora1966, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.