[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo *Vlinder*,

ihr habt doch den Hinweis wenn verschoben wurde, so das jeder den Thread auch ohne Probleme wiederfinden kann.
    Dieser Thread ist für alles zum Thema Teamwechsel gedacht, warum müssen denn immer wieder neue erstellt werden ?
    Bis auf Liasmama hat auch bisher kein neuer Moderator aufgehört. Stellt doch bitte die Spekulationen ein wer wohl wann aufhören wird.

Eine Bitte an alle

Greift euch hier nicht gegenseitig an. Das nicht jeder die selbe Meinung zum Thema Teamwechsel hat ist verständlich aber alle dürfen ihre Meinung dazu auch posten. Provoziert euch hier bitte nicht gegenseitig.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Edit : Tippselfehler korregiert.

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also ich hab hier niemanden provoziert

Und was ein Faden über die neuen Mods, die schon wieder gegangen sind, hier zu suchen hat, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
    Aber Logik ist wohl der falsche Ansatz in diesem Forum.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich find ihn nur noch Langweilig und öde.
    Anne

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Deine Beiträge haben aus deiner Sicht also alle Substanz. Es sind deine Empfindungen!!

Aber hier ist ein offener Fred und ich schreibe meine Empfindungen.

Klartext: Die Kuscheltruppe wurde von BP zerschlagen. Kuchen und Kaffee ist out. Es haben sich Gruppierungen gebildet die so im Spiel nicht erwünscht waren. Der Betreiber hat eine Entscheidung getroffen. Und jetzt drohen alle mit `` ich kaufe nichts `` der Kaufangebote. Da muss auch später keiner flennen , wenn die Farm dicht ist. Die Entwickler entwickeln, bestimmt schon etwas länger. Andere Sachen!

Die Ex Mod`` s waren bestimmt zu sehr mit den Spielern eine Symbiose eingegangen. Das Geschäft ist das einzige was zählt . Geld!!!

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ganz einfach, weil der Schwund der sogenannten Neumods ja wohl absolut nichts mit unseren Rauswurf zu tun hat??? Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur einer davon im alten Team war.

Du verschiebst wie es dir paßt. Auf gemeldete Beiträge reagierst du nicht, sondern schließt einfach den Thread. Super Leistung. Ich könnt :wuerg:

Babs75, little-nici, Paula011960 und 16 anderen gefällt dies.
  6. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

@Habaneri ...es ging mir nicht ums verschieben, den Hinweis hab ich gesehn;) es ging um den Thread * Nur der guten Ordnung halber*

der wurde gelöscht ......deshalb meine Bitte zum erst schliessen und später zu löschen

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh ja, da sind aber schon einige neu entwickelte Spiele vorm Baum gegangen und schon im Nirwana verschwunden, obwohl da bestimmt auch Geld geflossen ist.

bikie222, heini0815 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wo finde ich deine empfindungen im zitierten text?

9. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo duftziege,
    ich werde hier sicherlich nicht mit dir diskutieren was alles zum Thema Teamwechsel gehört. :)

Denn genau zu diesen Thema ist der Thread da und so langsam fangen wir an im Forum etwas Ordnung zu machen, da die Fragebereichen zum Glück besser abgedeckt sind.

@ *Vlinder* sorry dann hatte ich es falsch verstanden. :oops:

Ich weiß nicht wo du einen Schwund der neuen Moderatoren siehst, das mal einer schnell aufgibt ist normal und auch in jedem Spiel so.

Mir ist neu das dieser Thread nur um "euren Rausschmiss" zu tun hätte.

Bitte unterlasse es doch mal hier ständig die Arbeit der neuen Moderatoren zu kritisieren, denn so langsam wird es Zeit das wieder Ruhe einkehrt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
  10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

"Teamwechsel" ?
    Okay man kann auch manche Sachen schön reden. -.-

11. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

`

Bist du ein Ex Mod?? Dieser Beitrag trägt zu was bei?? Harmonie und Ruhe mit Sicherheit nicht!!!

Also gehe ich davon aus , das die alten Mod`s die Stimmung hier vorantreiben. Kann mich auch irren. ( die Nicknamen sind sehr variable )

Ist das der Weg?? Schickt die User vor!!

Was wollt ihr damit erreichen Gerechtigkeit, Geld , Anerkennung, Neueinstellung -- oder was ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Na mir ging es schon ums verschieben. Hier ging es um das alte Team, nicht um die neuen Mods, die aus welchem Grund auch immer, nicht wissen ob sie bleiben wollen. Die Entscheidung sich etwas zu überlegen kann ich total verstehen. Ich finde die Vorstellungsthreads gleich am ersten Tag eh nicht optimal. Eben genau aus dem Grund, weil man noch gar nicht wissen kann, was hier auf einen zukommt.

Ich bringe durchaus Verständnis auf für den einen oder anderen Fehler. Musste auch mal einen falsch verschobenen Thread aus einem Sammler raussortieren. Ist nicht spaßig ;). Eine Schließung hätte in dem Fall mehr Sinn gemacht mit vielleicht einem Verweis in die Gesprächsrunden zum User/Mod.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Thema Teamauflösung, ist doch wohl eröffnet worden, weil es um unsere "Alten" Mods geht, nicht um die neuen, die ja wohl noch keinem Team angehört haben.
    Das passt dann aber wirklich nicht zusammen.
    Nein ich will nicht mit dir @Habaneri diskutieren.
    Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
    Anne

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Zu Hamonie und Ruhe trägst Du ja man gar nichts bei. Lass die Ex-Mods doch einfach in Frieden und uns User auch. Oder hast Du etwa noch eine Rechnung mit einem der alten Mods offen? Klär das doch ingame! Ich finde Dich nur nervig!

15. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Welches Team? Das Wort "Team" asoziiert mehrere Personen, ich seh hier selten mehr als einen Mod gleichzeitig, aber gut, ich hab auch nicht das Bedüfniss mehr davon zu sehen, denn wenn ich einen sehe dann eh nur zum Löschen, Schliessen, Punkte verteilen -.-

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

QUOTE="Habaneri, post: 918680, member: 111836"]Hallo duftziege,
    ich werde hier sicherlich nicht mit dir diskutieren was alles zum Thema Teamwechsel gehört. :)

cut

Der Thread heißt "Teamauflösung" und nicht "Teamwechsel". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

17. killle

killle Lebende Forenlegende

ömmmm - wo bin ich hier ?

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Könnt ihr den Heini nicht einfach ignorieren? Es macht ihm doch Spaß zu provozieren. Wenn niemand darauf anspringt, dann hätte er schon die Lust verloren.

Könnte man auch löschen, da es nichts zum Thema beiträgt.

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
    Ich hab eine einfache Frage gestellt.

Und nein, Habaneri, ich will auch nicht mit Dir diskutieren. Nicht mehr.

20. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

super, rede dir weiterhin alles so hin, wie es dir grad in den Kram paßt.

der einzigste, der hier angefangen hat zu provozieren, in diesem und in anderen Threads bist du! Aber du hast offensichtlich Welpenschutz. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum alle zusammen eine Rüge bekommen, wenn ein einzelner in verschiedenen Threads das provozieren anfängt.

Und ja, ich bin ein Ex-Mod, solltest mich ja kennen. Und ich bin wahnsinnig stolz darauf zum alten Team gehört zu haben und nicht zum neuen zu gehören

@ Habaneri: ichrte im übrigen immer noch darauf, das 2 Beiträge bearbeitet werden!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.